Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

  • #1

    Stimmen: 1 1,1%
  • #2

    Stimmen: 20 21,5%
  • #3

    Stimmen: 2 2,2%
  • #4

    Stimmen: 6 6,5%
  • #5

    Stimmen: 3 3,2%
  • #6

    Stimmen: 22 23,7%
  • #7

    Stimmen: 18 19,4%
  • #8

    Stimmen: 18 19,4%
  • #9

    Stimmen: 2 2,2%
  • #10

    Stimmen: 0 0,0%
  • #11

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Da fehlt ja noch gar keins?! Und anklicken kann man auch keins mehr
default_icon_neutral.gif
 
Stimmt! Ist mir auch aufgefallen. Man kann keins mehr auswählen. Tolles "Gewinnspiel"...
 
Finde die 3 je öfter ich das hier aufmache wirklich super.. schade dass ich da so alleine bin
default_icon_sad.gif
 
Stimmt! Ist mir auch aufgefallen. Man kann keins mehr auswählen. Tolles "Gewinnspiel"...


Naja, ist doch besser so, als dass man noch schnell klicken kann, wenn nur noch zwei Trikots da sind.



Am Samstag war die Gewinnchance 10% - am letzten Tag wäre sie bei 50%.



Ich finde den Modus so wesentlich fairer.
 
Musste man - um am Gewinnspiel teilzunehmen - eigtl. das Trikot da auf Facebook verlinken? Ich mein, nicht jeder hat Facebook
default_tongue.png
 
Bist du nicht! Ein Kumpel und ich finden die 3 auch klasse!
default_icon_wink.gif

Könnte mir echt gut vorstellen, dass das am Orginaltrikot gut aussieht.


Finde die Hörner vom Design her besser gemacht als dieser elende Teufelsschwanz auf dem letzten Trikot.. wirkt dagegen eher furchteinflößend...
default_icon_smile.gif
 
Hier mal die Trikots mit neuem Sponsor:

Trikot 1:

attachment.php


Trikot 2

attachment.php


Trikot 3

attachment.php


Trikot 4

attachment.php


Trikot 5

attachment.php


Trikot 6

attachment.php


Trikot 7

attachment.php


Trikot 8

attachment.php


Trikot 9

attachment.php


Da Trikot 10 schon raus ist, habe ich hiervon auch kein Trikot mit Sponsor gemacht.
 
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...aber hättest mal das Originallogo mit grünem Hintergrund nehmen sollen...so bringts uns eigentlich nix.
 
denke dann kommen für mich nur 2,4,7, in frage



@ steve wieso auf anderen ist es auch ohne, wie es gewünscht wird wird es ausgeführt, steht bei der Firma auf der Webseite dabei.
 
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...aber hättest mal das Originallogo mit grünem Hintergrund nehmen sollen...so bringts uns eigentlich nix.


Wie jemand en paar Beiträge vorher gemeint hat, passen die ihr Logo immer den Trikots der Mannschaft an, bzw. machens einfach in Weiß. Wenn du auf ihre Internetseite gehst, kannst du auch Bilder von anderen Mannschaften sehn.

Hoffe zumindest mal, dass es bei uns auch so gemacht wird. Das grüne Quadrat wäre schon bitter auf rot!
default_icon_eek.gif
 
Hier gehts aber um mehr Geld...ob man da genauso handelt steht in den Sternen.Für 4Mio würd ich auch mein originallogo wollen.
 
Naja, ist doch besser so, als dass man noch schnell klicken kann, wenn nur noch zwei Trikots da sind.


Am Samstag war die Gewinnchance 10% - am letzten Tag wäre sie bei 50%.



Ich finde den Modus so wesentlich fairer.
Ich denk man hätte aber ruhig die Auswahlseite zwei, drei Tage früher online schalten können. So hatte man ja echt nur den Samstag Zeit falls man am Gewinnspiel teilnehmen wollte. Is nich sonderlich toll..


Und wieso 10 - 50% Gewinnchance??




unter allen Teilnehmern werden 10 handsignierte Trikots der kommenden Saison und 2 x 2 VIP Tickets für das erste Heimspiel verlost.
 
Die Nummer 4 ist jetzt auch raus.

Da freuen sich bestimmt die Leute, die das Trikot für ein Pauli-Trikot gehalten haben.


Und wieso 10 - 50% Gewinnchance??
Genaugenommen ist die Chance 1:10 von Anfang an, also 10 %

Bei noch 2 verbleibenden Trikots liegt die Chance, dass du das richtige erratest bei 50 %.

Das natürlich nur, wenn man gewinnen kann, wenn man das richtige Trikot wählt.


Ich denk man hätte aber ruhig die Auswahlseite zwei, drei Tage früher online schalten können.
Man kann aber inzwischen wieder abstimmen.
 
unter allen teilnehmern bedeutet für mich, dass es egal ist welches trikot man auswählt. das amn nicht nur gewinnen kann wenn man das trikot angeklickt hat, dass es letztendlich wird
 
Die Nummer 4 ist jetzt auch raus.
Da freuen sich bestimmt die Leute, die das Trikot für ein Pauli-Trikot gehalten haben.



Genaugenommen ist die Chance 1:9 von Anfang an, also 11,11 %

Bei noch 2 verbleibenden Trikots liegt die Chance, dass du das richtige erratest bei 50 %.


Wieso ist die Chance 1:9 bei 10 Trikotvarianten? Einmal ziehen, ohne zurücklegen (danke Statistikvorlesung) dann ist die Chance 1:10 das Richtige zu treffen
 
Was? Eines der 9 solls werden? Ohjemine. Naja...ich freu mich, dass ich mir darüber Gedanken machen kann und nicht über Transfers
default_wink.png
 
Naja, die 2 seht mir zu sehr nach irgendnem Trikot aus irgendeinem Jako-, oder Erima-Katalog für Kreisligamannschaften aus.
 
DYF hat schonmal definitiv sein Ziel erreicht, die nächsten Tage wird eifrig spekuliert werden und die Trikotvorstellung sehnsüchtig erwartet
default_biggrin.png


Ich lass mich überraschen und bleib bei meinem Tipp (#7)
 
Ich finde die Aktion generell gut. Gefällt mir, sehr innovativ
default_smile.png


Hatten wir bisher auch noch nicht.



Ich tippe auf Trikot Nr.8. Könnte ich gut mit leben.

Trikot Nr.7 könnte es auch werden, das erinnert mich aber leider etwas an das letztjährige Trikot der Mainzer. Nr.2 sieht auch etwas so aus wie das Heimtrikot der Deppen von vor ein paar Jahren.



Nr.3 hat was von unserem alten Trainingsshirt (Saison 08/09).

Nr.4, die jetzt raus ist, hatte nicht nur Ähnlichkeit mit dem Pauli-Dress, sondern auch mit dem Lettland-Nationaltrikot
default_biggrin.png
 
Oben