Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

  • #1

    Stimmen: 1 1,1%
  • #2

    Stimmen: 20 21,5%
  • #3

    Stimmen: 2 2,2%
  • #4

    Stimmen: 6 6,5%
  • #5

    Stimmen: 3 3,2%
  • #6

    Stimmen: 22 23,7%
  • #7

    Stimmen: 18 19,4%
  • #8

    Stimmen: 18 19,4%
  • #9

    Stimmen: 2 2,2%
  • #10

    Stimmen: 0 0,0%
  • #11

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    93
würde mich auch sehr interessiern
default_wink.png
 
Er schreibt ja nur, dass es schon feststeht, wie's aussieht - nicht, dass er es auch weiß oder dass es schon veröffentlicht ist.



Klar stehts fest - die werdens nicht erst zu Saisonanfang entwerfen
default_icon_wink.gif
 
Weil meine Mum die Einkäufe im Sportgeschäft tätigt und gerade letzte Woche der Vertreter vom FCK im Laden war und die Trikots vorgestellt hat. Natürlich nur auf Bildern und nein er hat keine Entwürfe im Laden gelassen
default_smile.png
 
Heimtrikot: Nach den Beschreibungen wird es so oder zumindest so ähnlich wie auf Seite 1 abgebildet. Auf jeden Fall größtenteils rot mit etwas weiß - nichts überraschendes.

Auswärts: Siehe Pauli auswärts. Weiß mit rotem Balken.

3. Trikot : Sollte ursprünglich KÖNIGSBlAU werden - dagegen hatte der FCK was. Jetzt wirds schwarz mit etwas weiß. - auch wenig überraschdend.



Lediglich das Auswärtstrikot wird grundlegend anders aussehn als auf Seite 1.

Angaben wie immer ohne Gewähr. Laut Vertreter sind das aber die endgültigen Entwürfe.
 
naja... allein die Dortmund-Trikots sind derart weit vom Original weg, dass ich net allzu viel auf die entwürfe da geb



und deine heimtrikot-beschreibung spottet jeder beschreibung
default_wink.png
 
naja... allein die Dortmund-Trikots sind derart weit vom Original weg, dass ich net allzu viel auf die entwürfe da geb


und deine heimtrikot-beschreibung spottet jeder beschreibung
default_wink.png


Das stimmt leider...ich hätt mir die Entwürfe auch besser angesehen als meine Mum
default_smile.png


Alles was sie sagen konnte war, dass sie rot sind mit etwas weiß
default_wink.png


Deswegen wollte ich ja auch nicht groß posaunen, dass ich weiss wie sie aussehn, sondern nur weiss dass es feststeht wie sie aussehen werden
default_smile.png
 
Das stimmt leider...ich hätt mir die Entwürfe auch besser angesehen als meine Mum
default_smile.png

Alles was sie sagen konnte war, dass sie rot sind mit etwas weiß
default_wink.png


Deswegen wollte ich ja auch nicht groß posaunen, dass ich weiss wie sie aussehn, sondern nur weiss dass es feststeht wie sie aussehen werden
default_smile.png


dann sag doch lieber garnix dann
default_icon_cool.gif




unruhestifter
default_biggrin.png
 
@ mods: Vllt in den Trikotfred verschieben?



@garrincha: hast ja recht, aber du weisst ja wies is: als fan verhält man sich immernoch wie ein kleinkind, wenns um die neuen Trikots geht... sogar deine "beschreibung" wird die kreativen köpfe wieder zum qualmen bringen ^^
 
Hm, hoffentlich ist die Trikot Vorstellung bald.

Schade das der FCK etwas gegen Königsblau hatte, mal wieder blaue Trikots fänd ich interessant.
 
Das "durchsichtige" FCK-Logo im unteren Teil gefällt mir nicht so, stehe eher auf "schlichte" Varianten mit klaren Konturen.
 
Jetzt wartet doch erstmal ab, wie das trikot am ende aussieht.

Momentan wissen wir doch nur, dass wir ein rotes heimtrikot, ein weißes auswärtstrikot (mit scherpe oder balken) und ein schwarzes alternativtrikot bekommen werden, mehr nicht.
default_wink.png
 
Momentan wissen wir doch nur, dass wir ein rotes heimtrikot, ein weißes auswärtstrikot (mit scherpe oder balken) und ein schwarzes alternativtrikot bekommen werden, mehr nicht.
default_wink.png


Sorry falls das hier Spam ist, aber: Woher wissen wir das ?!
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_icon_question.gif






#50
 
3. Trikot : Sollte ursprünglich KÖNIGSBlAU werden - dagegen hatte der FCK was. Jetzt wirds schwarz mit etwas weiß. - auch wenig überraschdend.
Das wäre für mich ja ein Grund den Vertrag mit dyf zu kündigen..
Wie man nur sowas bescheuertes vorschlagen kann
default_icon_rolleyes.gif


Derselbe Mist wie damals mit diesen potthässlichen Babyblauen Teilen.. Danach wären dann bestimmt auch wieder Grün und so ein hässliches Orange gekommen...
 
Er meint wohl, weil ja ggf. noch jemand vor der Saison für die DVAG einspringen könnte.
Und die Neuen wären dann schon auf den Präsentationsexemplaren, obwohl es bis heute noch keine Meldung über nen neuen Trikotsponsor gab!? Seeeeehr wahrscheinlich....
default_wink.png




Aber muss man eh net verstehen, was manche hier für ne Panik in Bezug auf Neuzugänge, Dauerkarten, Trikotsponsor und sogar Karten für Testspiele schieben.
 
Oben