Der Fanshop in Schifferstadt rechnet damit, diese Woche die nächste Tranche Trikots zu bekommen, die Beflockung dauert verständlicherweise dann etwas länger, immerhin habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, nackt nach Müngersdorf zu müssen.
Der offizielle FCK-Fanshop ist jedenfalls noch nicht erstligareif. Wenn man schon über Wochen nicht in der Lage ist, den Shop so einzurichten, dass wenigstens sämtliche Bestellungen angenommen werden können, so sollte man von einem Erstligisten und dort hauptberuflich Beschäftigten doch erwarten dürfen, dass man jedenfalls eine Rückmeldung oder sonst eine Information bekommt, wenn man schon Kontaktmöglichkeiten einrichtet. Kann mir jetzt schon denken, dass manch eine® wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt ("Schwarzmaler", "die tun ihr Bestes"), aber wenn Kuntz soviel Wert auf die (zutreffende) Feststellung legt, wieviel sich auch außerhalb des Platzes in seiner Amtszeit hier verbessert hat, so muss er sich auch sagen lassen, dass der Trikotverkauf übers Internet für außerhalb von KL wohnende Fans vom Verein katastrophal organisiert ist bzw. für den Fall, dass es am Ausrüster liegt, die Informationspolitik des Vereins sehr zu wünschen übrig lässt.