Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

  • #1

    Stimmen: 1 1,1%
  • #2

    Stimmen: 20 21,5%
  • #3

    Stimmen: 2 2,2%
  • #4

    Stimmen: 6 6,5%
  • #5

    Stimmen: 3 3,2%
  • #6

    Stimmen: 22 23,7%
  • #7

    Stimmen: 18 19,4%
  • #8

    Stimmen: 18 19,4%
  • #9

    Stimmen: 2 2,2%
  • #10

    Stimmen: 0 0,0%
  • #11

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Wie jedes Jahr goße Hektik bei den Trikots, nach dem 3 Spieltag spricht davon meist keiner mehr. Hauptsache wir bleiben drin egal mit welchen Trikots.

Solange die Mehrheit es gut findet hilft es auch dem Verein, es muss ja verkauft werden. Allen kann man es selten recht machen.

Mir gefiel das alte besser, werde mir das auch kaufen weil es billiger ist:wink:
 
also ich finde die trikots ganz gelungen, das rote Heimtrikot gefällt mir nicht so gut wie die anderen, müsste ich mir aber mal aus der nähe angucken, nur auf dem Foto find ich es nicht soo schön. das schwarze und das weisse find ich aber sehr ansehnlich:smile: werde mir wohl erstmal das schwarze zulegen.. das weisse kommt dann wohl später..
 
Ich find alle Trikots richtig geil! Nochmal eine deutliche Steigerung zu letztem Jahr
default_smile.png
Das neue alte Wappen gefällt mir auch super und den Spomser findt ich jetzt auch net so schlimm...
 
Ich finde die Trikots sehr gelungen. Besonders unser Heimtrikot gefällt mir sehr gut. Als da nur die Grafiken zur Abstimmung standen, hat mir dieses Trikot nicht sonderlich gut gefallen. Macht doch einen erheblichen Unterschied, ob es von dem Trikot nur eine Grafik/Zeichnung gibt oder ob es sich um ein Foto handelt.



Sponsorenlogo ist mir wurschtegal - Hauptsache, es kommt Geld in die FCK-Kasse.



Im Übrigen halte ich alle Trikotvarianten für so "massenkompatibel", dass sie ihre Käufer finden werden. Ein Trikot, das auch wirklich allen gefällt, wird es sowieso nie geben.
 
der ein oder andere in dem fred sollte besser mal tief durchatmen, bevor er noch einen herzkasper bekommt....
 
Vom Trikot her gefallen mir die 3 ganz gut aber was mich stört ist das Grüne im Kasten von unsrem neuen Sponsor. Mit DVG war das perfekt... hat auf jedes Trikot schön draufgepasst... an diesen komischen Kasten mit Allgäuer was weiß ich muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Und was mich noch sehr stört ist das traditionelle Logo, gefällt mir überhaupt nicht.
+ Trikot

- Logo und Sponsor.


Das Wort "Vermögensberatung" auf den Jersey war doch auch nicht der Knaller



Andere müssen mit Netto oder Penny Markt Logo rumlaufen



Das Wappen Genial



Die weinroten Stutzen mit dem Traditionslogo drauf der Hammer



Leider kann man noch kein Jersey mit Beflockung kaufen

in der Nummer auf dem Rücken ist das Wappen drinn

Wunderbar
 
Weils aussieht wie gewollt und net gekennt, es ist ja dem alten nur ähnlich, auf den Bildern sieht es so aus, es ist noch mehr gequetscht.
gequetscht, gequetscht...

kaufst es dir halt zwei nummern kleiner,

dann zieht es sich wieder auseinander.



von mir aus kann das wappen gerne über das

traditionsjahr hinaus so bleiben.

hebt sich angenehm von anderen bundesligisten ab, wie

hier auch schon jemand schrieb.
 
Ab wann kann man denn die Trikots mit FCK-Schriftzug, Rückennummer und Namen beziehen? Hat übrigens jemand bereits ein Shirt und kann sagen, wie sie ausfallen? Besonders eng geschnitten scheinen sie ja nicht zu sein, d.h. sie fallen wohl normal aus von der Größe her?
 
@ PhilippMA: Ich dachte auch erst, dass das Trikot "weiter" und nicht mehr so eng ist wie die letzten Trikots. Als ich eben aber Oliver Kirch im SWR-Bericht gesehen habe, als er versucht hat, das Trikot anzuziehen, hat er eine Weile gebraucht.
default_smile.png
Ob das an ihm lag oder doch am Schnitt, kann ich auch nicht sagen, aber es sah ähnlich aus wie im vergangenen Jahr.
 
Doch. In Klammer hinter dem Namendu musst dir die Beiträge von Anfang an anzeigen lassen.



Auf fck.de stehts auch
 
wieso sind die trikots denn schon gleich inklusive beflockung erhältlich?

leider kann man sich noch keine individuelle beflockung machen...
 
Der Fanshop in Schifferstadt rechnet damit, diese Woche die nächste Tranche Trikots zu bekommen, die Beflockung dauert verständlicherweise dann etwas länger, immerhin habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, nackt nach Müngersdorf zu müssen.



Der offizielle FCK-Fanshop ist jedenfalls noch nicht erstligareif. Wenn man schon über Wochen nicht in der Lage ist, den Shop so einzurichten, dass wenigstens sämtliche Bestellungen angenommen werden können, so sollte man von einem Erstligisten und dort hauptberuflich Beschäftigten doch erwarten dürfen, dass man jedenfalls eine Rückmeldung oder sonst eine Information bekommt, wenn man schon Kontaktmöglichkeiten einrichtet. Kann mir jetzt schon denken, dass manch eine® wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt ("Schwarzmaler", "die tun ihr Bestes"), aber wenn Kuntz soviel Wert auf die (zutreffende) Feststellung legt, wieviel sich auch außerhalb des Platzes in seiner Amtszeit hier verbessert hat, so muss er sich auch sagen lassen, dass der Trikotverkauf übers Internet für außerhalb von KL wohnende Fans vom Verein katastrophal organisiert ist bzw. für den Fall, dass es am Ausrüster liegt, die Informationspolitik des Vereins sehr zu wünschen übrig lässt.
 
Der Fanshop in Schifferstadt rechnet damit, diese Woche die nächste Tranche Trikots zu bekommen, die Beflockung dauert verständlicherweise dann etwas länger, immerhin habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, nackt nach Müngersdorf zu müssen.


Ich hab mir in Schifferstadt das neue Polyester Trainingsshirt bestellt.

Dieses Shirt hab ich bisher nirgendwo bekommen (Fanshop Südtribüne, Fanshop Innenstadt, Fanshop Online) - wohlgemerkt in XL.



In Schifferstadt bestellt - Rückmeldung: "Lieferung erfolgt Anfang August also spät. bis zum 10." - Heute kam eine Antwort auf eine erneute Rückfrage: "DYF hat diese Größe bisher leider nicht geliefert."

Mich überkommt das Gefühl, dass es noch seeeeehr lange dauern kann, bis ich das neue Trainingsshirt in die Hände bekomme.



Bei Trikots ist die ganze Sache wohl leichter... da wurden auch viel mehr produziert.
 
Die Woche war mal kurzzeitig das Heimtrikot in L verfügbar. Bestellt, und total gefreut. Nach 2 tagen kam die Meldung von Engelhorn, dass das Trikot doch nicht verfügbar ist. Der Fck Shop ist echt grottenschlecht. Es gibt noch nicht mal ne Tasse die ich mir für meinen morgentlichen Kaffee im Geschäft bestellen kann.
 
Ich meinte ich hätte es hier schon mal geschrieben... anscheinend aber doch nicht.

Laut Informationen eines großen Sportgeschäftes in Landau steht leider noch gar nicht fest, ob überhaupt Trikots von DYF geliefert werden können... der FCK habe sich dazu bisher nur sehr vage geäußert und sogar erwähnt, dass die Trikots evt. von einem anderen Ausrüster gefertigt würden.



Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber das deckt sich ja irgendwo ein wenig mit euren Erfahrungen.
 
So leer scheinen die FCK-Kassen ja dann nicht zu sein, wenn man (wenn auch unfreiwillig) auf Einnahmen aus Trikotverkäufen verzichtet. Da muss doch irgendwie schnell ne Lösung geschaffen werden (auch wenn ich nicht weiß wie die aussehen soll). Sollten wir auf nen neuen Ausrüster umsteigen so dürften dies wohl nur die ganz normalen Trikots von der Stange sein. Was erzählt man dann denen, die sich das "alte" Trikot gekauft haben
default_icon_smile.gif
. Echt ne scheiss Situation. Ich versteh allerdings nicht, dass die Trikots nun schon alle ausverkauft sein sollen. Selbst bei einer Nichtinsolvenz von DYF hat man doch da für den Saisonstart zu wenig gekauft. Weiß einer obs in Lautern im Fanshop noch ausreichend Trikots gibt?
 
Habe heute folgende Mail bekommen, es ist wirklich nur noch lächerlich, aber Hauptsache, laut Kuntz und "Fritz" ist alles in bester Ordnung. Mir reichts jetzt mit dem Trikot, trag ich halt ein altes. Ich warte jetzt einen Monat (!!) darauf, Geld ausgeben zu können, aber wenn sie es nicht wollen, auch gut - behalt ichs eben.







Die Firma DYF hat uns im Mai bei der Bestellung der Trikots als Termin

der Lieferung Mitte Juli 2010 genannt.

Dieser Termin wurde Mitte Juli auf Anfang August verschoben.

Anfang August wurde uns mitgeteilt, dass die Trikots in der KW 32

kommen, welche letzte Woche war.

Am letzten Donnerstag wurde der Termin abermals auf die KW 33 (die

kommende Woche) verschoben.



Unser Werbemaßnahmen und Bestellmöglichkeiten haben wir auf den bei der

Bestellung genannten Termin ausgerichtet.
 
Oben