Wie feiert ihr Karneval?

Am Rosenmontag in der verbotenen Stadt..... egal kotz ich denen halt den Bahnhof oder irgentwas voll........
 
Zum Glück gibt es hier in Bayern Karneval nicht... Dadurch, dass ich dann auch noch an Rosenmontag eine Klausur schreibe, ist für mich Karneval in diesem Jahr noch weniger drin als sonst. Aber mal sehen vielleicht besaufe ich mich ja am Montag abend mit ein paar Kumpels... Dafür brauche ich aber keinen Rosenmontag...
 
bäh, Karneval!



Bin nen ziemlicher Muffel, konnt mich noch nie mit dem Zeugs anfreunden ...
default_wink.png
 
Derzeit ist mir gar net nach feiern zu mute.



Nur gut daß meine studentennachbarn ne Party feiern. Somit fällt es net auf daß ich hier AC/DC schön laut aufgedreht hab. Bin echt grad ein wenig sickig. Ums mal harmlos auszudrücken....



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

VERDAMMT! Wochenende is gelaufen. Fuck! FUck ! Fuck!
 
Wie sagt der Kölner, Mathias? Et hätt noch immer juut jejange.
default_wink.png


Hörens, ich bin zwar mit viel Optimismus auf die Welt gekommen. Aber ich bin realistischer als so mancher FC-Fan.

Der FC-Fan ansich glaubt jetzt noch an den Aufstieg!

Wir haben 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz

Der EffZeh mit einem Spiel weniger 11 Punkte...





Neee.......... kein Bock zu feiern.... will im Moment nur rumkotzen wie scheiße doch alles ist ... ist übrigens ein gutes Bild geworden
default_wink.png
 
Also ich geh heut Abend nach Rilze (auch als Rülzheim bekannt)... morgen dann Koblenz. Un am Wochenende halt wieder weg...


...wenn nur dieser scheiss mit dem verkleiden net wär. können net einfach nur alle party machen un zuuuuahuuuuu sein?
default_wallbash.gif
Hehe war ach in Rilze und heut nachdem Ergebniss gibts 4 Tage Ergbniss bzw. Spiel gibts Frust saufen
 
straßenfastnacht bei dem wetter is echt kein schbass. ich zie mich grade an, ne kleine liste was ich alles so trage:

leggins, strumpfhose, strumpfhose, strumpfhose, strumpfhose, kniestrümpfe

unterhemd, unterhemd, unterhemd, longsleave, longsleave, pulli
default_biggrin.png


und dann kommt erst das kostüm
default_biggrin.png
 
allerdings, mit haube, zerrobter netzstrumpfhose, schwarzen stiefeletten, dunkelroten lippen und schwarzumrandeten augen.



und um den hals hängt n rosenkranz
default_biggrin.png
 
quartier latin? war mir immer zu teuer und zu snobbisch
default_smile.png



wo gehsten uff umzuch? in heddernheim oder bei euch im osten?


teuer? 8 euro eintritt, bier war auch günstig, umzug ist heut für mich ausgefallen, brauch ne pause, morgen gehts nach seligenstadt
 
@kasi: snobbish isses trotzdem
default_wink.png


sind dann gestern noch in der klapper gelandet...aua, das war auch nicht gut
default_wink.png


umzug ist für mich auch ausgefallen. grund: hab noch geschlafen
default_wink.png


für rosenmontag muss ich kucken, ob ih den adler überreden kann nochmal auf fassenacht zu gehen. für ihn wars gestern äußerst dumm gelaufen... wenn du echt keinen alkohol trinken darfst (er war fahrer) hälstes ja nach zwo stunn echt ned mehr aus.
 
Also ich war gestern in Heidelberg auf dem Ball der Vampire. War ne coole Sache da die Lokation bestens dazu paste. Ist zwar teuer (Eintritt und Kostüm) aber es lohnt.
 
Eben war hier in MA-Sandhofen der Umzug. Als der Fußballverein von Sandhofen mit paar "Scheiss-KL" Schals ankam hab ich meinen Lauternschal stolz ausm Fenster gehoben. Privates Ständchen für mich gabs obendrein! Ach hier in MA is es einfach herrlich als KL-Fan
default_biggrin.png
 
Weil Fasnacht is ...






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FMHq_3kUJoY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Ich kann nicht mehr vor Lachen
default_biggrin.png
 
bin zwar kein fassenachter aber de pälzer unn

de begge peter sind schon geil, die hör ich mir gerne an.
 
Ich für meinen Teil freu mich über einen freien Tag und ruhe mich zu Hause aus. Von Jahr zu Jahr habe ich weniger Lust, mich mit betrunkenen Halbstarken auf engsten Raum auseinanderzusetzen - entweder ich werde alt oder einsam
default_icon_redface.gif
 
Hab für karneval nichts über / der einzige pflichttermin ist unsere alljährliche anti faschingsparty im partykeller meines nachbarn... Die findet nun seit sechs jahren immer am faschingssamstag statt
 
Hab für karneval nichts über / der einzige pflichttermin ist unsere alljährliche anti faschingsparty im partykeller meines nachbarn... Die findet nun seit sechs jahren immer am faschingssamstag statt


So gheert sischs ver de Lautrer
default_icon_smile.gif
 
Für mich geht Karneval an sich überhaupt nicht. Da meine Freundin aber in ner Garde tanzt, ist mitlerweile eine Prunksitzung im Jahr inkl. ihrem Auftritt pflicht. Muss sagen, dass ich mich mitlerweile dran gewöhnt habe und auch 1 Mal im Jahr ne Prunksitzung ganz lustig finde. Aber mehrmals an einem Wochenende, so wie sie das zum Teil machen muss, würde es mir so auf den Nerv gehn...



Ach ja, passend zum Fasching ein Klassiker:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/7qtUXXHfrvM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben