Wie feiert ihr Karneval?

Alaaf!
default_biggrin.png
 
Ich finds auch total fürn Popo...



Vor allem dieses gezwungene einen auf "Ach du Scheiße... gehts mir so gut... bin ich so lustig drauf!" machen.... *würg*
 
Zum Fasching muss man wohl geboren sein - ich kann leider nix mit anfangen.

Vielleicht müsste man mal mit ner Truppe was unternehmen, aber alle die ich kenne, auch hier in Ffm haben mit Fasching oder Karneval (oder wie auch immer) nix am Hut
 
Ich fand es bis vor ein paar Jahren ganz toll irgendwie.. Aber nach einer gewissen Zeit wurde es irgendwo immer langweiliger *g*

Wenn mal nichts anderes läuft und da meine Eltern es sich sowieso reinziehen, schau ich Fastnacht im Fernsehen auch mit.. Aber über alles Lachen kann ich da noch lange nicht
default_wink.png


Zu Umzügen geh ich auch nicht mehr.
 
wieso LUSTIG sein auf gongschlag? fasching is sich verkleiden und viel trinken.... ok, hat mit gong auch was zu tun
default_biggrin.png
 
wieso LUSTIG sein auf gongschlag? fasching is sich verkleiden und viel trinken.... ok, hat mit gong auch was zu tun
default_biggrin.png


Viel trinken kann ich auch ohne Fasching. Und wenn ich en Seitensprung einlegen will versteckel ich mich nicht hinter einem Kostüm. Das ist Feige. Ich mags halt net
default_icon_smile.gif
 
hey, was unnerstellst du denn da? nur weil man gerne dann als z.b. mexikanischer pirat (hehe, so verkleidet sich mein kleiner...fragt mich nicht wie er darauf gekommen is) rumrennt, hießt das ja nicht, dass man mit anderen in die kiste hüpft.

und klar, saufen kann man immer. aber so dumm bei aussehen kann nicht jeder immer
default_wink.png
 
hey, was unnerstellst du denn da? nur weil man gerne dann als z.b. mexikanischer pirat (hehe, so verkleidet sich mein kleiner...fragt mich nicht wie er darauf gekommen is) rumrennt, hießt das ja nicht, dass man mit anderen in die kiste hüpft.
und klar, saufen kann man immer. aber so dumm bei aussehen kann nicht jeder immer
default_wink.png


Unerstell niemanden was. Dafür ist der Karneval schließlich mal bekannt. Ich mag ihn einfach net. Konnt noch nie was mit anfangen und werd dieses Jahr auch nicht damit anfangen.
 
Also Donnerstag irgend so ein festchen hier in der nähe, dann freitag wird koblenz weg geblose und dann mal schaun wasnoch kommt:!:
 
Also ich geh heut Abend nach Rilze (auch als Rülzheim bekannt)... morgen dann Koblenz. Un am Wochenende halt wieder weg...



...wenn nur dieser scheiss mit dem verkleiden net wär. können net einfach nur alle party machen un zuuuuahuuuuu sein?
default_wallbash.gif
 
Also ich hab heute Morgen meine Schere der Krawatte von meinem Chef vorgestellt. Als Verkleidung hab ich das gewählt, worin ich mich am Wohlsten fühle - eins meiner Trikots. Jetzt schreit mir zwar ein Kollege schon den ganzen Tag Betzi nach aber was solls. Zudem durfte ich mich in der Mittagspause von unserem Herrn Fromlowitz wegen meiner Aufmachung auslachen lassen. Damit ist Fasching für mich dann aber auch schon wieder durch. Montag und Dienstag werd' ich mit 2 Tagen Urlaub auf dem Fröhner oder Platz 4 feiern.
default_smile.png
 
Oh mann dieses jahr hab ich dadrauf überhaupt keinen Bock! Schon heute gings mir tierisch auf die Eier...auf einmal sind alle freundlich zu dir mit denen du sonst nix zu tun hast, das ist das was mich am meisten stört. Ich mag kein Karneval, vlt geh ich mal so aufen Zug aber eher nicht!
 
gestern hexenrummel, heut nix, morgen quartier latin, samstag maskenball, sonntag und montag umzug
default_icon_smile.gif
 
quartier latin? war mir immer zu teuer und zu snobbisch
default_smile.png




wo gehsten uff umzuch? in heddernheim oder bei euch im osten?
 
Oben