Wie feiert ihr Karneval?

des wird bei mir so aussehen:



ich hock mich mit meinen fck-kumpelz in die kneipe des ortsansässigen fussball verein(natürlich in vollem fck -outfit
default_wink.png
) schau premiere, zisch n paar bierchen,lach die mainzer aus weil sie verlieren werden un renn die nächsten wochen in der schule nur noch mit nem fck-trikot rum
default_wink.png
 
War total geil gestern in Kölle !!!!



Hab sogar zwei FCK-Fans getroffe, eine Lady und einen Jung in Trickot (gab übrigens keine Probleme mit FC-Fans)





Allaaaf in die Pfalz
default_wink.png
 
Mich haste aber sicher nicht getroffen. Ich war komplett schwarz gekleidet und stock besoffen .. jajaja, ich habs mal wieder übertrieben. Aber ich hatte Spaß
default_biggrin.png




Biste morgen auch in Mainz?
 
Nachdem ich schon auf nem Manöverball über die Strenge geschlagen habe und jugendball war, gehts wat ruhiger zu.Sonntag Zug in der Nähe hier und danach noch in die halle:wink: Rosenmontag hat mein DAD Geb. da werde ich wenn nur abends gehen.Mag Karneval nit aber man kann gut einen saufen:roll:
default_icon_wink.gif
 
ich war gestern weg, auf ner Faschingsveranstaltung mit Live-Band. Natürlich unverkleidet, halte nicht viel von Fasching.

So und jetzt hoffe ich dass ich davon nix mehr mitkrieg.
 
schieb ^^



und, schon kostüme rausgesucht für dieses jahr?



bei mir steht krankenschwester hoch im kurs, kann man dann auch nach der faschingszeit noch benutzen
default_wink.png
 
Ich feier Fasching mit Weisheitszähne gezogen bekommen
default_biggrin.png




Die ganze Prozedur is nich so mein Ding...mag Karneval nich
 
Frierst du da nicht an den Beinen?
default_icon_wink.gif


ahja, ewe drum muss da noch was dran. und außerdem weil ich so dicke schdamber hab muss ich das ding unten etwas verlänmgern.

dazu dann so ne richtig geile dicke baumwollstrumpfhose, obendrüber dann die luderhafte schwarze zerrissene netzstrumpfhose und dann passt das auch
default_wink.png
 
Ohlala!
default_icon_smile.gif


Ich gehe wie jedes Jahr mit der gleichen Montur zur Fasent (nix Karneval!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
)

Ich bin in einer Narrenzunft und deshalb muss ich mir da nicht sehr viele Gedanken machen!

Wir sehen so aus:

www.beiabsaeger.de
 
@badenteufel:

das erspart einem dann doch das alljährliche überlegen und die rumnäherei. hat auch was für sich
default_wink.png
 
Das stimmt schon, aber am Rosenmontag basteln wir immer selber was und machen Hießerfasent (Häuserfasnacht für die Hochdeutschen). Das bedeutet, dass man sich zu einer Gruppe zusammenschließt und bei uns im Dorf von Haus zu Haus geht, bei den Leuten einkehrt und was ißt und trinkt! Ein Jahr sind wir als Zigarettenpäckchen gegangen, das sah mal richtig geil aus!
default_laugh.png
 
ahja, ewe drum muss da noch was dran. und außerdem weil ich so dicke schdamber hab muss ich das ding unten etwas verlänmgern.
dazu dann so ne richtig geile dicke baumwollstrumpfhose, obendrüber dann die luderhafte schwarze zerrissene netzstrumpfhose und dann passt das auch
default_wink.png


Das ziehst Du am Montag aufn Betze an? Zum Testen wie es ankommt?
default_biggrin.png
 
Wow, Evo, Du lässt es dieses Jahr ja krachen! Respekt...
default_wink.png




Gehe am Samstag auf die erste Karnevalsveranstaltung für dieses Jahr und da ich dummerweise nur ein Kostüm hier hab (Rest ist eingelagert in der alten Heimat) muss ich nicht lange überlegen, ziehe ein ziemlich hässliches Dirndl an...



Evo, von Dir brauche ich noch ein paar Tipps für Unternehmungen. Werde zwar teilweise in KO sein, aber nicht den ganzen Karneval...
 
Oben