Wie feiert ihr Karneval?

Mathias

Active Member
Ich wohn ja in Köln. Und da kommt man an Karneval nicht vorbei. Find ich auch cool. Karneval is schon was feines. Aber kommt mir bitte nicht mit Düsseldorf oder Mainz :hmm:

Düsseldorf sind nur Langweiler. Mainz sind zwar keine Langweiler, aber die können nix reißen. Also für mich bitte nur Koblenz oder Köln
default_biggrin.png




Ich sitz hier jetzt vorm PC und morgen gehts ab!

Trink hier schön gemütlich mein Kölsch und am Samstag gehts nach Mainz. Mal schön Kölsch Flaschen verteilen und die 05er wegputzen
default_biggrin.png




und ihr?
default_wink.png
 
ich machs langsam.



ich geh samstag abend nach dem grandiosen auswärtssieg in die fassnachtshochburg dibborsch (ein dreifach donnerndes dibborsch - ÄLAA!) zur sogenannten ÄLA-Huppe (ja, die sind ein eigenes völkchen).



und dienstach dann nach "klaa paris", also heddernheim, dem fassnachtszentrum frankfurts zum umzuch.



aber eigentlich...find ich fassnacht blöd
default_smile.png
 
also ich als koblenzer muss ja sagen...in mainz isses echt lahm gegen koblenz. zwar größer, aber mit weit weniger charme.



ich bin freitag und samstag auf konzerten, montag gehn wir wohl mal in mainz den zuch gucken und abends in nen club, in dem keine karnevalsmusik läuft, sondern schöner indie- und arschabrock kommt.
default_biggrin.png
 
Ich fand Karneval als Kind ganz gut, aber...

Ne, ich kanns gar nicht leiden, finde es einfach nur unnötig und überflüssig.

Werde aber Rosenmontag wohl mit ein paar Freunden in zivil nach Köln gehen.



Also @ Mathias, wenn du ein paar normal gekleidete Menschen sehen solltest, die sich über die anderen lustig machen, dann bin ich dabei.
default_biggrin.png




(Ich hab überlegt in nem Lautern-Trikot hinzugehen, aber so wie ich die Kölner einschätze, bekomme ich noch im Bahnhof eins aufs Maul.

Ansonsten gehe ich nach Düsseldorf, ist imo die schönere Stadt, mit schönerer Altstadt und Rheinpromenade, außerdem schmeckt das Bier besser...
default_icon_mrgreen.gif
)
 
Ich kommen morgen nach Köln und bleibe bis Sonntag.

In Köln gehts an Karneval ja so richtig schöööööööööönnn ab!!!!!!
 
ich machs langsam.


ich geh samstag abend nach dem grandiosen auswärtssieg in die fassnachtshochburg dibborsch (ein dreifach donnerndes dibborsch - ÄLAA!) zur sogenannten ÄLA-Huppe (ja, die sind ein eigenes völkchen).



und dienstach dann nach "klaa paris", also heddernheim, dem fassnachtszentrum frankfurts zum umzuch.



aber eigentlich...find ich fassnacht blöd
default_smile.png


so ich oute mich jetzt als totaler fastnachtsverweigerer. ich arbeite die komplette fastnachtszeit durch und bin eigentlich froh wenns vorbei ist.
default_icon_redface.gif
 
och, ich hab mir schon den Spaß gegönnt nach dem Auswärtserfolg in Stuttgart an Karneval im Lauterntrikot durch Köln zu laufen.

Und hab dabei sogar den Tim Wiese getroffen und ein paar MÄdels aufgerissen die mir gesagt haben: "Bis nächstes Jahr biste FC Fan."

Ja, bis jetzt bin ich aber noch FCK Fan *hrhr*
 
Bin auch eher ein Fastnachtsmuffel.

Aber am Samstag wird in Mainz erstmal Aschermittwoch sein
default_wink.png
 
das einzige, was ich mir an fasching reinziehe, ist so manche büttenrede, die sind oft recht witzig. ansonsten bin ich immer froh, wenns vorbei ist.
 
Eigentlich mach ich mir nix aus Fasnacht, schon gar nicht aus der organisierten mit Lachzwang. Allerdings war ich schon auf Fasnachtsfeten eingeladen und auf Straßenfasnachten (gibt es da den Plural?), bei denen es richtig gut abging.
 
Wo ich Karneval feier?



Auf jedenfall nicht in MEINS!



default_laugh.png




Spaß beiseite, ich hab schon 3 Bier gefasst. Jetzt kommt der Glühwein!

Da wird jeder zum Fasentnarr
default_icon_smile.gif


Trink auf Euch
default_icon_wink.gif
 
"...Die Äla, die Äla, die Äla unn die Gänsercher, die häwwe lange Schwänzercher..."



nich alles so eng sehn, jungs! ÄLA! un fort...
 
also war am montag in kölle gewesen, auf der sitzung "die lachende kölnarena", da gings tierisch gut ab.

werd heut vllt. altweiber feiern gehen nach KH und am sonntag gehts richtig los, da gehts uff de schöneberger fastnachts-umzug (unsere clique läuft mit) und am montag werd ich mir den rosemontag-umzug in waldalgesheim anschauen.



jo das wars, weil dann hab ich die schautze dick.
 
ich hass karneval.

bin lieber das ganze jahr über witzig ,als 7 tage geisteskrank witzig.

außerdem muss ich am wochenende lernen ,da ich am rosenmontag Physik-Klausur schreibe
 
das einzige, was ich mir an fasching reinziehe, ist so manche büttenrede, die sind oft recht witzig. ansonsten bin ich immer froh, wenns vorbei ist.
Stimmt, die Fernsehsitzungen zieh ich mir auch gerne rein. Aber am besten Aufnehmen, dann kann man immer zu den Reden vorspringen
default_wink.png




Aber am Sonntag bleibt mir der Umzug in LU nicht ersparrt. Was tut man nicht alles für den Nachwuchs.
 
Oben