Wie feiert ihr Karneval?

Also ich könnt' noch was ...
default_biggrin.png
 
Also ich bin 1.Vorsitzender eines Faschingsvereins...

wir haben 2 Fremdensitzungen (Freitag/Samstag) eine Woche vorn Fasching, und gehen dann auf ca. 10 andere Fremdensitzungen...

Anschließend am Faschingswochenende nehmen wir an 2 bis 3 Umzügen teil... und veranstalten dann am Faschingsdienstag noch einen Kinderfasching...

das sollte für Fasching reichen...



Ich muss aber mal die Faschingshasser hier verteidigen... (Wenn ich am Straßenrand stehe würde, um die Umzüge anzuschauen, wäre es auch langweilig)

Wenn man seine Akteure (die mit Herzblut dabei sind) und dann die anderer Vereine vergleichen kann, hat man einen ganz anderen Blick auf Garden, Männerballetts, Showtanzgruppen und etc...



Und es geht nichts über eine gute vorgetragene Bütt...
 
die büttenreden sind meist ok und schau ich mir auch an, wenn sie gut sind aber sonst kann ich auch nicht viel mit der narrenzeit anfangen.
 
Oben