wer-kennt-wen

ich stimm ja bei allem zu... nur steck ich momentan wegen meinem auto in der schuldenfalle... ich steh eh immer beim rt. fanclub oben xD
default_icon_razz.gif
weiß nur von keinem so genau wer wer is, logischerweiße...



und die hoffenheimer sorgen für unsere 3 punkte.. das habt ihr noch vergessen
default_icon_biggrin.gif
dann bin ich zufrieden.. ich tipp grad nochmal die sport1 tabelle durch... post ich dann bald hier was ich raus hab (im tabellenrechnerfred natürlich)
 
Ei dann läufst halt des nächste Mal durch die Reihen un stellst dich vor, "Hi, ich bin de Sascha, hier is dein Bier!"
default_wink.png
 
wart mal ab
default_icon_biggrin.gif
schade dass ich gegen hoffenheim wahrscheinlich fahren muss...... vll komm ich einfach ma mim zug hoch
default_icon_biggrin.gif
 
Bei Unklarheiten bezüglich Nick- und Realnamen einfach mal in der wkw-Gruppe für roteteufel.de in den passenden Thread schauen. Da stehen schon einige Leute drin.
default_wink.png
 
sogar ich steh schon drin... ich stand gegen offenbach bei euch oben, stand hinterm doc
default_wink.png
 
Wollt grad sagen... zum Glück stand er hinterm Doc. Der Doc hätte sich das Frischfleisch sonst sicher net entgehen lassen.
default_wink.png
 
Ja, un ich wurd ausgelacht, als ich dort diesen Thrad eröffnet habe....
default_icon_sad.gif
*schnief*
default_icon_cry.gif


kopf hoch, finds ne klasse idee
default_wink.png
:wink:



zieht mal nich so über den doc her, außerdem kann ich mich auch gut wehren.. er muss sich wohl woanders die "hörner abstoßen"
default_icon_razz.gif
 
ich hatte nach der gruppe gefragt aber hab keine antwort bekommen ob sie existiert..


Sascha, du hast schon eine Antwort bekommen, die Tücke dabei ist, dass du sie auch lesen musst...
default_wink.png





Rat mal, um was es in diesem Thread zu größten Teil geht.
default_wink.png

Lies mal die letzten Seiten, dann kannst du auch die anderen finden.



Also kurz: Ja, es gibt ne rt.de - Gruppe...
 
Sascha, du hast schon eine Antwort bekommen, die Tücke dabei ist, dass du sie auch lesen musst...
default_wink.png


tja wenn man die ersten 10 seiten gelesen hat liest man meistens die letzten 10 noch und liest nix mehr dazwischen
default_icon_biggrin.gif
in der letzten zeit hab ich immer nur die letzten 2 gelesen, danke für die antwort, hab ich wohl überlesen
default_icon_razz.gif
 
Ja, un ich wurd ausgelacht, als ich dort diesen Thrad eröffnet habe....
default_icon_sad.gif
*schnief*
default_icon_cry.gif



Wer hat dich ausgelacht Tuk? Dem hau ich ein paar auf die Hörner
default_icon_mad.gif
default_wink.png


Naja, sind wir doch mal ehrlich, da zu dem Zeitpunkt ungefähr 15 Leute in der Gruppe waren, von denen man jeweils etwa 12 persönlich kannten, waren die ersten Antworten schon alle mit nem Smile versehen.... Aber da zeigt sich nur die Intelligenz des Herrn Kugelfang, der klug und vorausschauend gedacht hat!
default_biggrin.png
 
ja.. der lebt nach dem prinzip was fahrlehrer einem immer sagen, vorausschauend.. und mit fehlern (spott) anderer rechnen.....



aber bis die saison rum is kennt man sicher jeden persönlich
default_icon_razz.gif
 
wer-kennt-wen ist und bleibt kostenlos!



Hallo wkwLer,



die Gerüchteküche brodelt: Angeblich wird wer-kennt-wen kostenpflichtig und angeblich haben wir zu viele Nutzer, so dass wir in Zukunft Mitglieder ausschließen werden.



Was sagen wir dazu: Nein! Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied und unsere Plattform kann noch viele, viele weitere Nutzer vertragen. Einladen könnt Ihr sie über unser Formular weiter unten auf dieser Seite oder mit unseren TANs zum Ausdrucken. Zum Thema Kosten: wer-kennt-wen ist kostenlos und daran wird sich garantiert auch in Zukunft nichts ändern.





Patrick & Fabian



http://www.wer-kennt-wen.de/start.phphttp://www.wer-kennt-wen.de/start.php
 
Oben