wer-kennt-wen

Nix!!! Der DEPP bleibt draus
default_icon_cool.gif
 
Man schon de ganze Tag kein WKW des gibts net....weiß ich ja gar net was mit den ganzen Leuten los ist und was abgeht heute^^
 
Hab mir grad nochmal diesen Threat durchgelesen. Anfangs waren die meisten skeptisch, jetzt haben die meisten Entzugserscheinungen-)
 
Was heute für eine Langeweile in deutschen Büros und Ämtern geherrscht haben muss...
 
RTL trennt sich von Werkenntwen


Der Relaunch war das letzte Hurra: Im Herbst stellte RTL Interactive seine Tochter Werkenntwen noch einmal neu auf, versuchte, das soziale Netzwerk in einer Nische zu platzieren. "Heimat im Netz" war Claim und Ansatz des Netzwerks für die weniger urbane, tendenziell ältere Zielgruppe. Der Versuch war ehrenhaft, aber nicht von Erfolg gekrönt. Der Traffic sank weiter ab - von rund 19 Millionen Visits laut IVW im Oktober auf knapp 11 Millionen im Februar. Keine Trendwende erkennbar, weder bei der sinkenden Reichweite noch bei den roten Geschäftszahlen.



http://www.wuv.de/digital/rtl_trennt_sich_von_werkenntwenhttp://www.wuv.de/digital/rtl_trennt_sich_von_werkenntwen


Da haben die Macher mit dem Verkauf damals wohl einiges richtig gemacht!
default_icon_wink.gif
 
Ja man konnte jetzt seine Katzen mit ins Heim aufnehmen. Als ich mich mal angemeldet habe, habe ich allerdings nur Kampagnen gesehen, dass die wkw User das alte wkw zurück wollen
default_smile.png
Scheinbar sind aber die User in so einem Social Media nicht so wichtig
default_wink.png
 
Als die das Design geändert hatten, welches ganz zufällig an die Fratzen erinnerte, bin ich da auch weg.Viel zu unübersichtlich. Das ging vielen so.Im Endeffekt landeten diejenigen dann auch bei Facebook. Das war auf jeden Fall ein Schuss in den Ofen von RTL.
 
Oh, ich fand WKW damals klasse...
default_wink.png
Bin dann über einen Bekannten der in Singapur lebt zu Facebook gekommen wo ich von allen meinen bekannten einer der ersten war. Wahnsinn wie das dann explodiert ist in kurzer Zeit!
 
wurde wkw mal an rtl verkauft? meine mich zu erinneren, dass das zwei pfälzer waren, die wkw ins leben riefen.
 
Oben