wer-kennt-wen

Gruppen

Alle Gruppen

Rechts auf Suchst du Gruppen ohne Ort

Rechts auf Weltweite Gruppe anlegen
 
Gruppen
Alle Gruppen

Rechts auf Suchst du Gruppen ohne Ort

Rechts auf Weltweite Gruppe anlegen


Ja, wie die Edith schon sagt: Ich habs!
default_icon_mrgreen.gif




Aber danke!
 
finde die aktion wirklich gut!

aber ihr solltet ein bißchen einfühlsamer mit diesem Thema umgehen! und darüber keine Witze machen!
 
Gib mal bei wkw in der Gruppensuche "scheiß Lautern" ein, da findest du noch mehrere solcher Gruppen, oder "anti Lautern".



Na,ja,damit muss man leben! Sind halt Hohlköppe
default_wink.png
 
ich hasse es, andauertn auf ''Anti Lautern Bilder'' verlinkt zu werden...



In dieser woche musste ich 5x solche Bilder Melden. Solche User solten gesperrt werden, die Jeden tag wieder das selbe neu verlinken -.-

Ich hasse meinen Bruder und die SGE muhaaa
 
Hallo ich wollte mal fragen wer im wkw drin ist, und fragen wer roteteufel ins wkw reinstellt als gruppe?! oder (soll) darf ich das machen?
 
Oben