wer-kennt-wen

Handel mal für den Swingerclub nen FC-Rabatt raus
default_wink.png
 
Stiller

Vor 14 Jahren wußte der noch gar nicht was ein Swingerclub ist, da war der noch Friseurlehrling.



@björn. Man sagt er hätte zivile Preise
 
Stiller
Vor 14 Jahren wußte der noch gar nicht was ein Swingerclub ist, da war der noch Friseurlehrling.



@björn. Man sagt er hätte zivile Preise
Da geht doch bestimmt noch was, für deinen Lieblingsfanclub. Könnte man ja als Sommerpausenunternehmung machen.
default_laugh.png
 
Da geht doch bestimmt noch was, für deinen Lieblingsfanclub. Könnte man ja als Sommerpausenunternehmung machen.
default_laugh.png


die frage ist ja, ob da überhaupt jemand hin will. Also bei mir hält sich das Interesse in Grenzen
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
 
stiller.. ich hatte nach der gruppe gefragt aber hab keine antwort bekommen ob sie existiert.. aber jetz geh ich mal rein
default_icon_biggrin.gif




ja wir lernen uns schon noch kennen hinterhofketcher, bist ja sicher auch regelmäßig aufm betze, vllt wächst dann wirklich aus den fans wieder eine fck familie
default_icon_biggrin.gif
 
was denn? hast die bilder bei der verlinkung gesehen?
default_icon_biggrin.gif
kenn ich gleich mal 5 leut mehr.. wenn dann noch paar andere aus der gruppe die ich kenn meine anfragen annehmen (lunae_lumen; hessischer_lautrer; aufstieg08 etc.)
 
Ne, allein die Tatsache das ich dich jetzt kenne ist schockierend.
default_icon_mrgreen.gif
 
der sascha kennt bald 50 leute mehr, die er eigentlich gar net kennt
default_icon_wink.gif


also müssen wir mal ein wkw-rt.de-gruppe-treffen machen, dass sich alle kennenlernen
default_icon_wink.gif
 
der sascha kennt bald 50 leute mehr, die er eigentlich gar net kennt
default_icon_wink.gif

also müssen wir mal ein wkw-rt.de-gruppe-treffen machen, dass sich alle kennenlernen
default_icon_wink.gif
Wie wärs mit dem 04.04.08 18 Uhr?
default_wink.png
 
S Klää hatte die Idee, ich den Termin, Stiller den Ort, dann bleibt das Bier am Sascha hängen.
default_wink.png
 
Oben