wer-kennt-wen

Naja. Die Seite läuft seeeehr langsam und die Gruppen (inkl. deren Foren) sind für nichts zu gebrauchen. Ok, man "trifft" Leute wieder, mit denen man 15 Jahre nicht geredet hat. Nach 15 Minuten findet man dann auch raus, warum das so war
default_icon_cool.gif
 
Naja. Die Seite läuft seeeehr langsam und die Gruppen (inkl. deren Foren) sind für nichts zu gebrauchen. Ok, man "trifft" Leute wieder, mit denen man 15 Jahre nicht geredet hat. Nach 15 Minuten findet man dann auch raus, warum das so war
default_icon_cool.gif
lölchen
default_biggrin.png



ich bin da auch wieder raus. das lief mir einfach viel zu langsam. und außerdem gibts ja auch noch studivz
default_wink.png
 
Naja. Die Seite läuft seeeehr langsam und die Gruppen (inkl. deren Foren) sind für nichts zu gebrauchen. Ok, man "trifft" Leute wieder, mit denen man 15 Jahre nicht geredet hat. Nach 15 Minuten findet man dann auch raus, warum das so war
default_icon_cool.gif


ich habe das nach zwei minuten herausgefunden...
default_biggrin.png
default_wink.png
auf der anderen seite habe ich mich auch gefreut mal wieder etwas von jemanden zu hören, den man gut leiden konnte...
 
vielleicht bist du ja gar kein mainzer fan, sondern ein bayern-fan...denn das würde dein avatar vom hoeneß erklären...
default_tongue.png


Moment mal. Vor nicht allzu langer Zeit waren wir für euch doch eh alle mehr oder weniger verkappte Bayern-Fans. Ich persönlich würdige durch meinen Avatar Personen der Zeitgeschichte, die durch herausragendes Engagement im Bereich des Fußballs zu unserer aller Belustigung beitragen. Kurt Beck wäre da auch so ein Kandidat.
default_icon_cool.gif
 
mal zurück zum thema.

mir berichtete ein kollege, er hätte da schon zig alte bekannte wiedergetroffen.

kann das sein?

sind da schon so viele registriert?

mein kollege möchte mich auch dauernd dazu animieren, mich da mal anzumelden.

bisher vergeblich, weil ich keinen suche und ich der meinung bin, dass die seite noch nicht so viel kennen und ich erfolg hätte, wenn ich wirklich mal einen dort suchen wollte.
 
mal zurück zum thema.
mir berichtete ein kollege, er hätte da schon zig alte bekannte wiedergetroffen.

kann das sein?

sind da schon so viele registriert?

mein kollege möchte mich auch dauernd dazu animieren, mich da mal anzumelden.

bisher vergeblich, weil ich keinen suche und ich der meinung bin, dass die seite noch nicht so viel kennen und ich erfolg hätte, wenn ich wirklich mal einen dort suchen wollte.


Also es sind verdammt viele dort angemeldet!!!



ich finds toll, auch wenns mal längere Wartezeiten gibt!



Hab alte Schulkameraden gefunden die jetzt in Irland wohnen und dort studieren. Die hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Ist teilweise schon echt interessant!
 
Es kommt darauf an. Die Seite wurde von zwei Jungs aus Koblenz gegründet, daher findet man Leute aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz da sehr gut. In Mainz nimmt das schon deutlich ab, aus anderen Bundesländern findet man nur vereinzelt jemand.



Mich hat beispielsweise mein E-Jugend Fußballtrainer dort gefunden, und das ist 20 Jahre her.
 
als ich hab massenhaft alte bekannt getroffen und auch neue kontakte geknüpft. aber vorsicht, es besteht suchtgefahr
default_wink.png
 
dummerweise weiss ich viele namen aus meiner schulzeit gar nicht mehr

aber sollte ich mal jemanden dringend suchen, dann wäre diese seite sicher ne option.
 
man muß nicht unbedingt jemand suchen, man wird auch von vielen gefunden an die man garnicht mehr gedacht hatte...

ich finde das echt klasse
 
dummerweise weiss ich viele namen aus meiner schulzeit gar nicht mehr
aber sollte ich mal jemanden dringend suchen, dann wäre diese seite sicher ne option.


sind ja auch meistens bilder drin, obwohl viele früher auch mehr haare und weinger killos hatten. meine ex-ex-ex-ex-ex-ex-freundin hat mich immerhin noch erkannt
default_wink.png
 
sind ja auch meistens bilder drin, obwohl viele früher auch mehr haare und weinger killos hatten. meine ex-ex-ex-ex-ex-ex-freundin hat mich immerhin noch erkannt
default_wink.png


Leider oder zum Glück?
default_wink.png


Ich bin auch drin und finds ganz hilfreich und witzig.

Hab grad alte Schulkollegen aus der Realschule gefunden, zwecks Klassentreffen.
 
kanns sein das das im moment in durch rlp geht?..denn ich seh net sehr oft leute aus anderen Bundesländern..
 
kanns sein das das im moment in durch rlp geht?..denn ich seh net sehr oft leute aus anderen Bundesländern..


Das ist in ganz Deutschland bekannt, denke ich zumindest!

Hab schon Bekannte in den USA wieder gefunden, was mich sehr freut!



Aber im Moment scheint die Seite sehr überlastet zu sein! Denke, es dauert nicht mehr lange und sie stürzt ganz ab! Wenn ich sehe, dass grad über 38 600 Leute online sind.....

Lange kann das doch sicher nicht mehr gut gehen!
 
sind ja auch meistens bilder drin, obwohl viele früher auch mehr haare und weinger killos hatten. meine ex-ex-ex-ex-ex-ex-freundin hat mich immerhin noch erkannt
default_wink.png


aber was nutzen mir bilder, wenn ich den namen nicht weiss?

denke da gbits tausende bilder, die kann man nicht alle durchschauen.

aussderem sehen die sicher ganz anders aus als zu ihr schulzeit.

aus einigen wurden sicher zombies.
 
aber was nutzen mir bilder, wenn ich den namen nicht weiss?
denke da gbits tausende bilder, die kann man nicht alle durchschauen.

aussderem sehen die sicher ganz anders aus als zu ihr schulzeit.

aus einigen wurden sicher zombies.
kannst doch über den wohnort suchen, oder dich über bekannte und weitere bekannte durch hangeln. wie gesagt hab meine erste freundin von 1978 getroffen und hab mch sehr gefreut
default_smile.png
 
Ich find's klasse! Hab über wkw wieder mit total vielen Leuten Kontakt aufgebaut, der halt einfach irgendwann eingeschlafen war. Klar "trifft" man dort auch welche, die man gar nicht treffen will, aber bei vielen hab ich mich total gefreut und man hat sich dann auch mal wieder "live" getroffen!



@Doc: Melde Dich halt mal an und schau es Dir an, kostet ja nix. Wenn Du es doof findest, meldest Du Dich halt einfach wieder ab. Leute findet man übrigens am einfachsten, indem man sich anguckt, wen die eigenen Bekannten so kennen. Da gibt's dann die Wiederentdeckungen...
default_biggrin.png
(Wobei auch ich mich eher finden lasse und nur äußerst sporadisch mal suche.)



Richtig ist schon, dass der Großteil der Leute sich auf Koblenz und weitere Umgebung konzentriert, aber so langsam weitet sich das halt immer mehr aus und auch aus der Pfalz sind sehr viele am Start...
 
und, wie sieht sie inzwischen aus?
würdest du sie jetzt auch nochmal nehmen?
sie sieht noch sehr gut aus, bin aber verheiratet, insofern stellt sich die frage nicht. aber wenn ich single wäre
default_wink.png
 
so hab ichs gemeint, nagus.

ich geh mal davon aus, dass sie mittlerweile auch vergeben ist.



ich hab deshalb gefragt, weil ich auch das ein oder andere, damalige mädchen

mal in der stadt sehe, auf die ich damals stand.

aber wenn ich mir die heute so ansehe.....ohjeohje



ok, einigen klassenkameraden von damals gehts wohl auch

so mit mir aber damit kann ich leben
default_smile.png




@Kate

und wenn sich dann irgendwelche schabracken melden,

mit denen ich gar nix mehr zu tun haben möchte?
 
Dann klickst Du auf "Kenne ich nicht"... Ganz einfach...
default_wink.png
Zudem kann man Leute sogar ignorieren. Schick mir mal per pn Deine E-Mail, dann schicke ich Dir ne Einladung...
 
so hab ichs gemeint, nagus.
ich geh mal davon aus, dass sie mittlerweile auch vergeben ist.



ich hab deshalb gefragt, weil ich auch das ein oder andere, damalige mädchen

mal in der stadt sehe, auf die ich damals stand.

aber wenn ich mir die heute so ansehe.....ohjeohje



ok, einigen klassenkameraden von damals gehts wohl auch

so mit mir aber damit kann ich leben
default_smile.png




@Kate

und wenn sich dann irgendwelche schabracken melden,

mit denen ich gar nix mehr zu tun haben möchte?




Dann klickste einfach an: "Ich kenn Erna Schabrunksi nicht mehr"
 
dann bin ich der arrogante depp. naja, könnte mir dann ja auch egal sein.



@Kate

hab ich schon von dem besagten kollegen bekommen
default_wink.png
 
Oben