Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

Baumjohann? Der Baumjohann, der sich aussuchen kann ob er nach Leverkusen, Dortmund, Gladbach oder Bremen geht? DER soll dann lieber zu uns?
default_laugh.png
:lol:



Zur "Quelle". Das is ein user mit 10 Posts.. Bei tm.de wo im allgmeinen schon ziemlich viel Müll geschrieben wird. Ja nee is kar...



Wenns doch so kommt lad ich Kuntz zu nem Abendessen ein
default_wink.png
Aber auch nur, wenn er noch den Miro zurückholt
default_tongue.png
 
Baumjohann? Der Baumjohann, der sich aussuchen kann ob er nach Leverkusen, Dortmund, Gladbach oder Bremen geht? DER soll dann lieber zu uns?
default_laugh.png
:lol:


So sieht es aus! Baumjohann wäre bei über der Hälfte der Erstligisten wohl Stammspieler, also müsste Nerlinger schon ein wahnsinns schlechtes Gewissen haben, dass er uns damals nicht helfen konnte, damit er Baumjohann zu uns verleiht.

Dass er aber zu einem Topclub verliehen wird glaube ich seit Toni Kroos nicht, denn die Bayern haben durch den Toni LEV sehr stark und zum Herbstmeister gemacht. Deshalb fallen Teams wie LEV, Bremen und der BVB wohl raus. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er zu einem Verein aus der unteren Hälfte verliehen wird.
 
So sieht es aus! Baumjohann wäre bei über der Hälfte der Erstligisten wohl Stammspieler, also müsste Nerlinger schon ein wahnsinns schlechtes Gewissen haben, dass er uns damals nicht helfen konnte, damit er Baumjohann zu uns verleiht.
Dass er aber zu einem Topclub verliehen wird glaube ich seit Toni Kroos nicht, denn die Bayern haben durch den Toni LEV sehr stark und zum Herbstmeister gemacht. Deshalb fallen Teams wie LEV, Bremen und der BVB wohl raus. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er zu einem Verein aus der unteren Hälfte verliehen wird.
Ich hab grad echt zwei Minuten lang überlegt was da damals mitm Nerlinger gewesen sein soll
default_laugh.png
Umso trauriger, dass mir zuerst der Freund eingefallen ist
default_icon_smile.gif

Bayern wird den Baumjohann eher nicht verleihen, sondern irgendwohin verscherbeln. Wenn der bislang selbst beim Fehlen von Ribery und Robben nicht zum Zuge kam, wie solls dann in Zukunft aussehen, wenn er "nur" verliehen wird?
 
Baumjohann? Der Baumjohann, der sich aussuchen kann ob er nach Leverkusen, Dortmund, Gladbach oder Bremen geht? DER soll dann lieber zu uns?
default_laugh.png
:lol:


Zur "Quelle". Das is ein user mit 10 Posts.. Bei tm.de wo im allgmeinen schon ziemlich viel Müll geschrieben wird. Ja nee is kar...




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Quack, quack macht die Ente!



Bitte tut so nem Troll doch nicht den Gefallen und diskutiert den Namen ernsthaft...
 
dann schreib's doch dazu
default_wink.png


Damit dann gleich so 'ne Antwort kommt:






Baumjohann? Der Baumjohann, der sich aussuchen kann ob er nach Leverkusen, Dortmund, Gladbach oder Bremen geht? DER soll dann lieber zu uns?
default_laugh.png
:lol:


Zur "Quelle". Das is ein user mit 10 Posts.. Bei tm.de wo im allgmeinen schon ziemlich viel Müll geschrieben wird. Ja nee is kar...



Wenns doch so kommt lad ich Kuntz zu nem Abendessen ein
default_wink.png
Aber auch nur, wenn er noch den Miro zurückholt
default_tongue.png


?
 
habe ich von tmt kopiert




Hallo in die Runde,


ich möchte nun auch einmal meinen Senf hier abgeben. Alle Informationen sind natürlich ohne Gewähr. Allerdings hatte ich schon hin und wieder richtige Informationen, das müssten zum Beispiel hier die VfB Stuttgart-Fans im Forum noch wissen, bezüglich Aliaksandr Hleb etc. Ich will einfach mal meinen (bescheidenen) Kenntnisstand zu den Gerüchten preisgeben.



Vorab: Zu dem Gerücht im Bezug auf Alexander Bugera kann ich nichts sagen. Da ist mir persönlich noch nichts zu Ohren gekommen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der VfB Stuttgart über diesen Namen gestoßen ist. Ich glaube nicht, dass der FCK gewillt ist, diesen Spieler ziehen zu lassen. Letztlich wäre es aber - sofern denn überhaupt ein Angebot vorliegen sollte - für Bugera eine tolle Chance, um im Herbst seiner Karriere nochmal in deer Bundesliga und der Champions League mitmischen zu können. Ich glaube, dass Kuntz und Kurz ihm da keine Steine in den Weg legen würden. Aber wie gesagt: Das ist rein meine persönliche Meinung. Ich weiß nicht, ob es diese Gedankenspiele in der Realität überhaupt gibt.



Etwas anders sieht das bei Alexander Baumjohann aus. Es ist wohl so, dass von Seiten des FC Bayern München offensichtliche Hinweise gesendet werden, dass man den Spieler ggf. abgeben möchte. Es ist klar, dass bei einem solchen Talent dann mehrere Klubs auf den Plan gerufen werden. Bundesligisten sind im Anwärter-Kreis ebenso zu nennen, wie auch ambitionierte Klubs aus der 2. Liga. Ich weiß, dass der FCK sich über den Spieler informiert hat, und dass Stefan Kuntz ihn sich sehr gut als Neuzugang im Winter vorstellen könnte. ABER: Die Vereine erkundigen sich ständig und immer wieder über Spieler und bei Spielern/Beratern. Das hat derzeit noch gar nichts zu heißen und ich gehe eher davon aus, dass Baumjohann für den FCK kein ernsteres Thema mehr wird. Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren. Wie da der Stand der Gespräche ist, und ob evt. sogar verhandelt wird/wurde, vermag ich nicht zu sagen. Interesse besteht aber durchaus.



Insgesamt wird Stefan Kuntz aber den Teufel tun, nun im Winter wieder eine Kauf-Orgie abzuhalten. Mit Pierre de Wit wurde schon ein absoluter Wunschspieler verpflichtet. Man darf auch bei den Planungen niemals die Langfristigkeit vergessen. So bemüht sich der FCK auch um Stürmer. Durchaus auch um ambitionierte und meiner Meinung nach gute Angreifer. Denn wer garantiert denn, dass ein Erik Jendrisek bleibt? Zumal ein weiterer ordentlicher Stürmer gerade im Falle eines Aufstieges wichtig sein könnte.



Mal ein willkürlich erstelltes Beispiel: Sagen wir mal, der FC Schalke 04 würde nun Halil Altintop SOFORT verkaufen wollen. Der FCK benötigt für die kommende Saison noch einen Stürmer und Kuntz will unbedingt Altintop. Dann wird er diesen Spieler doch eher im Winter zu verpflichten versuchen, als dass Altintop sofort zu einem anderen Klub geht und damit auch im Sommer nicht zu haben ist. Alleine aus diesen Gründen MUSS Stefan Kuntz bei seinen Wunschspielern immer auf dem Laufenden bleiben, wie das auch bei de Wit der Fall war.



Ich denke, wenn sich die Möglichkeiten JETZT ergeben sollten, dass man Baumjohann oder auch einen anderen "Hochkaräter" verpflichten kann, wird man das auch umzusetzen versuchen. Aber da gehören immer viele Parteien dazu. Ich glaube aber, dass uns Kuntz zu gegebener Zeit mit der ein oder anderen namhaften Verpflichtung verwöhnen wird.



Das war erstmal meine Ausführung und ich hoffe, dass ich damit nicht wieder irgendwelchen Usern zu viel oder zu wenig gesagt habe
zwinker.gif




Ich wünsche noch angenehme Restfeiertage,

goodsoccer
 
Eigentlich hat er nur heiße Luft abgelassen, nix was jeder andere auch, als Gedankenspiele und Gerüchte, gehört oder gelesen hat
 
Eigentlich hat er nur heiße Luft abgelassen, nix was jeder andere auch, als Gedankenspiele und Gerüchte, gehört oder gelesen hat




Seh ich ähnlich.... zu sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an roteteufel.de!
default_wink.png




Altintop...guter Köder...aber genauso wahrscheinlich wie wenn Mika einen Dreier mit 2 schwedischen Pornodarstellerinnen hätte...
default_biggrin.png
 
Als ob der VfB Stuttgart sich Bugera holen würde, das is ja nun wirklich lächerlich. Die wollen wieder zurück nach oben, da holt man sich keinen 31-jährigen Zweitligakicker der in Liga 1 noch nie was gerissen hat und die erste gute Halbserie seit Jahren spielt.



Baumjohann zu uns ist genauso ein Käse, der passt a) nicht ins taktische Konzept und
default_cool.png
ist der nicht bezahlbar und c) hat der andere sportliche Optionen, der kann zu Klubs gehen die internationale Ambitionen haben und sein Bayern-Gehalt bezahlen können.
 
Baumjohann zu uns ist genauso ein Käse, der passt a) nicht ins taktische Konzept und
default_cool.png
ist der nicht bezahlbar und c) hat der andere sportliche Optionen, der kann zu Klubs gehen die internationale Ambitionen haben und sein Bayern-Gehalt bezahlen können.


Ich glaube es zwar auch nicht , aber unmöglich ist mir bei Kuntz nichts mehr.
default_biggrin.png
 
Als ob der VfB Stuttgart sich Bugera holen würde, das is ja nun wirklich lächerlich. Die wollen wieder zurück nach oben, da holt man sich keinen 31-jährigen Zweitligakicker der in Liga 1 noch nie was gerissen hat und die erste gute Halbserie seit Jahren spielt.


Baumjohann zu uns ist genauso ein Käse, der passt a) nicht ins taktische Konzept und
default_cool.png
ist der nicht bezahlbar und c) hat der andere sportliche Optionen, der kann zu Klubs gehen die internationale Ambitionen haben und sein Bayern-Gehalt bezahlen können.


O wie Recht Du hast mit Deinem Posting über beide Spieler.



Immer wenn die Transferzeit näher kommt,bricht hier die Panik aus.



Kuntz wird noch einen Stürmer verpflichten und zwar nen guten,und gut isses
 
wobei, altintop..naja, der reißt ja bei schalke schon länger nix mehr..

und hier weis er, was er hat... jaaaa,ich weis.. aber laßt mich doch mal träumen...
default_icon_cool.gif
 
An Halil hab ich auch schon (oder wieder) gedacht. Klose und Halil sind absolut gute Stürmer für die Bundesliga, mit Sicherheit von einigen Clubs umworben. Da wird es bei einem Aufstieg für uns schwer werden.

Aber gerade Halil, um auf ihn zurückzukommen, hatte hier seinen Durchbruch und seine sportlich beste Zeit, obwohl er mit uns abgestiegen ist. Er schoss in seiner Abschiedssaison Tore am Fließband, hatte nur Sanogo als gescheiten Nebenspieler, ansonsten war die Mannschaft in allen Bereichen zu schwach aufgestellt.

Ich hätte nicht gedacht, dass Halil in Schalke so untergeht. Vielleicht fehlt ihm auch noch der letzte Tick, Biss, was auch immer, aber so wie er zum Schluss bei uns aufgetreten ist, hatte ich erwartet, dass er seinen Weg gehen wird. Ihm haben aber längst andere Stürmer - nicht nur bei Schalke - den Rang abgelaufen.

Nichtsdestotrotz: Klose oder Halil neben Lakic in der Bundesliga wäre schon ein (kleiner) Traum, aber ob das tatsächlich auch so gut funktionieren würde, bleibt unserer Phantasie überlassen und ist einfach eine Idealvorstellung.
 
Zumal sich bei ihm bestimmt beim ersten Hinweis die ersten 10 Mannschaften der Süper Lig melden. Trotzdem habe auch ich oft an ihm gedacht, da ja auch sein Bruder wieder weg ist, was für mich damals als eine der Hauptgründe für seinen Wechsel aussah.
 
Altintop wäre nur NACH dem Aufstieg denkbar. Ein Leihgeschäft zur Winterpause wäre nur dann möglich wenn Schalke mind. die Hälfte seines Gehaltes weiter zahlen würde. Eine Rückkehr Kloses kommt erst nach Ablauf seines FCB-Vertrages Mitte 2011 in Frage. Ich denke aber eher, dass er Bayern nach dieser Saison für Ablöse verlässt und noch 2 Jahre im Ausland kickt bis er auf den Betze zurückkommt.
 
Nichtsdestotrotz: Klose oder Halil neben Lakic in der Bundesliga wäre schon ein (kleiner) Traum, aber ob das tatsächlich auch so gut funktionieren würde, bleibt unserer Phantasie überlassen und ist einfach eine Idealvorstellung.
Und wo soll dann bitte Messi spielen? Soll wieder einer unserer verdienten Spieler einfach so abgesägt werden?
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout:
 
Und wo soll dann bitte Messi spielen? Soll wieder einer unserer verdienten Spieler einfach so abgesägt werden?
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout:


Leutz, schaut Euch die Spieler an:

Was woolen die ? Gehalt ja, aber Geld allein macht auch net glücklich....Kuntz könnte evtl. den Dzaka, Moussa, Damjanovic für ihn loswerden....er wäre Stammspieler, wir steigen auf. Es wäre gut für sein Wohlbefinden. Ausserdem: Bei uns kann er sich profilieren und wieder ein Star werden !
 
Wundert mich, dass Benjamin Auer noch nicht genannt wurde, Vertrag läuft im Sommer aus und fit ist er auch wieder, mit 28 erfahren, kommt vom FCK und würde mit diesem bestimmt auch gerne 1. Liga spielen, hätte seine Fitness-Studios und Familie in Reichweite und Kuntz scheint ja auch einiges von ihm zu halten, sonst hätte er ihn damals net nach Bochum geholt.
 
Wahrscheinlich hat ihn deshalb keiner genannt, weil er bei seinem letzten Mal hier nichts gerissen hat.



Er passt vom Spielertyp her nicht in unsere aktuelle Mannschaft. Erik, Nemec und Lakic sind Typen, die auch an der eigenen Torauslinie mal nen Gegenspieler umgrätschen, Auer ist eher derjenige, der tief in der gegnerischen Hälfte auf Zuspiele wartet.
 
Wahrscheinlich hat ihn deshalb keiner genannt, weil er bei seinem letzten Mal hier nichts gerissen hat.


Er passt vom Spielertyp her nicht in unsere aktuelle Mannschaft. Erik, Nemec und Lakic sind Typen, die auch an der eigenen Torauslinie mal nen Gegenspieler umgrätschen, Auer ist eher derjenige, der tief in der gegnerischen Hälfte auf Zuspiele wartet.


Sehe ich genauso!

Und mal etwas unfreundlich ausgedrückt, Auer ist zu langsam für unser schnelles Spiel!
default_wink.png
 
ich bin in seinem fitnessstudio^^ und kenn ihn auch so ein bisschen, is der sohn von meinem grundschulhausmeister! die sind alle sau nett und fußballerisch kann de benny schon was und zu langsam... hmm naja... würd ich mal eher nicht sagen! Die Tore die er macht sprechen für sich das is die Antwort die ein Stürmer auf Kritik etc geben muss und ich finde das tut er!
 
Oben