Was guckst Du gerade?

Grad kommt Stromberg
default_icon_cool.gif
.
 
Hehe, der Raab gerade: "Christoph Daum muss zum FC Bayern, das wäre die Rettung - für den FC Köln."
 
gestern abend "the great escape" mit steve mcqueen, richard attenborough und james garner.

eben gerade "raging bull" mit robert de niro von scorsese.

bin im moment mehr so für die klassiker.
 
ich hab gerade The Sixth Sense geschaut...





Is der Film mal total scheisse?? 2 STunden vergäudet... da haette ich lieber fuppes schauen sollen....





da ist ja selbst Hide and Seek noch besser gegen...
default_icon_rolleyes.gif
 
ich hab gerade The Sixth Sense geschaut...




Is der Film mal total scheisse?? 2 STunden vergäudet... da haette ich lieber fuppes schauen sollen....





da ist ja selbst Hide and Seek noch besser gegen...
default_icon_rolleyes.gif


Ward erst mal bis The Village kommt, da wärst du froh sie würden nochmal The Sixth Sense zeigen:smiley:.
 
wieso?? Is der wenigstens etwas gruselig...



letztens kam auch The Ring xD Aber is mittlerweile schon langweilig =)

Mein Favourite is irgendwie immer noch The Hills Have Eyes II geile Handlung geiler Film....



oder ein negativ beispiel => Motel... einfach langweilig immer das selbe....



Hostel und Saw sind ja sowieso krank xD Und bissl lustig xD

Wo ich mich besser mal so richtig erschrocken habe is Signs...... und einmal bei dem Spiel Fear... aber eben Sixth Sense voll der driss...



Edit=>



hab mir gerade ma die Handlung von The Village durchgelesen =)

Naja net so mein Fall irgendwie aber eine Erfahrung es zu schaun
default_wink.png
 
The Village ist einer der schlechtesten filme den ich in dem genre je gesehen hab.



Wenn ich nur an die promo von dem film denke und wie viel werbung für ihn gemacht wurde und wie enttäuschend der film dann letztendlich war. Keine spannung, kein grusel und einfach richtig schwach und auch die handlungswende find ich mehr als arm.
 
ich schau grade "the war at home". ne amerikanische sitcom. kennt das einer? amüsier mich köstlich!



edit: "familienstreit deluxe" hieß es wohl auf deutsch. wurde sofort wieder abgesetzt. finds eigentlich ganz nett so fürn vorabend.
 
Audi-Cup in München. Kommt gleich Bayern-Milan, live auf SAT 1.

Habs mal hier reingepackt, ein richtiger TV Tipp ist es ja eigendlich nicht.
default_wink.png
 
Die Bayern sind ja vogelwild hinten drin. Die ballern wir wieder locker vom Berg! Wird ja solangsam langweilig, gegen die Pfeiffen!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif
 
Oben