This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Flutlicht - Hallelujah, der Rumann (richtig geschrieben? *fg*) ging ja ab beim Schießen..
Ja, Hammerhart, ne?
Ging ab wie e Mopped!
Dem Koblenzer sei Freundin hat was!
ich auch, diese kacksendungUpps! - Die Superpannenshow
genau das geliche hab ich mir auch gedacht al ichs eben gesehen hab.Gugg grad Tv Total.... Her, der Ochsenknecht (Jimi-Blue?) sieht ja aus wie de Schönheim?!
Bundesliga Aktuell ! Mal gucken was die so sagen wegen Wolf .
laaaaaaaaaangweilig
hat jmd schonmal "dämonisch" gesehen? jetzt gleich auf pro7
Das sagen sie alle.Is de Bohlen bei DSDS voll ? Der Max sing voll gut wird von jedem gelobt aufeinma kommt Bohlen und sagt es war scheisse ... , dann äffter de Heinz nach .... Achja ich guck das nur weils was anderes net kommt .
Macht mal Verstehen sie Spaß auf ARD . Da kommt Calli (wird verascht) und Basler(von verstehn sie spaß( vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.