Was guckst Du gerade?

Hattrick
default_biggrin.png
 
Ich gugg seit ca. um 20 Uhr auf DVD Trennung mit Hindernissen oder so.... Les aber eher hier, so dass des Ding jetzt erst bei 50 Minuten is, weil ich ständig Pause mach!
default_icon_wink.gif
 
Gugg grad Tv Total.... Her, der Ochsenknecht (Jimi-Blue?) sieht ja aus wie de Schönheim?!
genau das geliche hab ich mir auch gedacht al ichs eben gesehen hab.
kuck jetzt das making of von diesem sci-fi trash, is ganz nett.
 
Ich schaue gerade auf Phoenix die Doku von Peter Scholl-Latour wie er während des Vietnam-Krieges acht Tage vom Vietcong festgehalten wurde.



Läuft seit 20.15 h, jedem der es noch nicht gesehen hat sehr zu empfehlen.
 
laaaaaaaaaangweilig



hat jmd schonmal "dämonisch" gesehen? jetzt gleich auf pro7
 
Is de Bohlen bei DSDS voll ? Der Max sing voll gut wird von jedem gelobt aufeinma kommt Bohlen und sagt es war scheisse ... , dann äffter de Heinz nach und dann weis er garnicht genau das Thema der Sendung...
default_biggrin.png
:smiley: . Achja ich guck das nur weils was anderes net kommt .
 
Is de Bohlen bei DSDS voll ? Der Max sing voll gut wird von jedem gelobt aufeinma kommt Bohlen und sagt es war scheisse ... , dann äffter de Heinz nach ...
default_biggrin.png
:smiley: . Achja ich guck das nur weils was anderes net kommt .
Das sagen sie alle.
default_icon_razz.gif




Ich gugg gleich Real-Valencia, glaube das müsste um 22 Uhr kommen.
 
Macht mal Verstehen sie Spaß auf ARD . Da kommt Calli (wird verascht) und Basler(von verstehn sie spaß( vor
default_biggrin.png
.
 
Oben