ZDF, nicht Sat1
Upps, sorry.
Ist ne Wahnsinns Stimmung bei denen im Stadion, respekt! Ich warte nur noch drauf, das gleich der MC Donalds Typ auftaucht und auf dem Kindergeburtstag Papphütchen verteilt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ZDF, nicht Sat1
Toleranztest auf Pro7 mit Ulrich Crüwell... Junge, der hat doch einen Schaden.
War das der, der den Atom Reaktor zärtlich gestreichelt hat? Das war einfach nur krankToleranztest auf Pro7 mit Ulrich Crüwell... Junge, der hat doch einen Schaden.
Doppelpass überzieht heut bestimmt.. Ede Stoiber ist Gast^^
Unfassbar was heute als Experte gilt... Guido Cantz, Dieter Nuhr, Oliver Pocher und jetzt auch noch Edmund Stoiber.
Naja, Stoiber sitzt immerhin bei denen im Aufsichtsrat
Was der Ede so faselt.. Pyro muss auf allen Flughäfen in Europa verboten werden... äääääähhh Stadien^^
Ich schaue Anne Will... und bin fassungslos über das, was ich dort sehe.
Mein Gott!
Um 22:15 Uhr batteln sich Schmidt und Gauck bei Maybrit Illner. Wer Interesse an Politik oder ganz großem Entertainment hat sollte sich das nicht entgehen lassen.
gibts beim zdf keine rauchmelder im studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.