Was guckst Du gerade?

wueterich

Well-Known Member
Ich seh grad auf Eurosport Eurolegends - Griechenland bei der EM 2004 in Portugal...



Ist der Hammer das mal wieder zu sehen, der Keeper hatte da echt den Monat seines Lebens
 

SECO

Active Member
Es läuft auf Eurosport U17 EM, Deutschland-Polen, wir sind gerade in Führung gegangen. (33 min. gespielt)
 

bassi

Active Member
Beim Frühstücksfernsehen auf Sat.1 wurde gerade kurz mit dem Literaturkritiker Peter Hetzel über das Champions-League-Finale gesprochen und er wurde gefragt ob er auch für Bayern ist. Er sagt nein und betont, dass es für ihn nur einen Verein gibt. Die Moderatoren fragen: "etwa Chelsea??". Daraufhin er: "Nein, Kaiserslautern natürlich!"



Ich fands cool
 
G

Guest

Guest
Lost!!!



Habe grade erst angefangen, weil jeder meint, die Serie ist so spannend...

Und ich kann das nur bestätigen!!!
 

Pattelinho

Well-Known Member
Naja, Stoiber sitzt immerhin bei denen im Aufsichtsrat

Und was sagt das aus?


In den Aufsichtsrat kommt doch jeder der nur dumm genug grinsen kann und genug geistig schwache hinter sich bekommt...

Von Fußball hat der soviel an Ahnung wie von..... von.... ähhh.... Politik
 

ph114

Active Member
Stoiber: "Ich schließe mich Herrn Kerner an! Mehr sage ich dazu nicht" (also auch in dem Punkt, dass er nicht beurteilen kann, wie die Trainingsarbeit aussieht) Geil
 

wueterich

Well-Known Member
Was der Ede so faselt.. Pyro muss auf allen Flughäfen in Europa verboten werden... äääääähhh Stadien^^
 

ph114

Active Member
Es ist ja auch schon konkret etwas mit Pyro passiert (Bochumer und Nürnberger Fans? vor 2-3 Saisons?). Das muss man ja auch klar sagen!



Und solche "super" Aktionen wie das Schmeißen der Herthaner tragen natürlich wunderbar dazu bei, Pyro auch nur annähernd begreifbar oder in irgendeiner Form gar legalisieren zu lassen.



By the way dennoch furchtbare Runde!
 

Lutra

Active Member
Um 22:15 Uhr batteln sich Schmidt und Gauck bei Maybrit Illner. Wer Interesse an Politik oder ganz großem Entertainment hat sollte sich das nicht entgehen lassen.
 

Jonny

Well-Known Member
Ich bin niemand der unbedingt viel Gewalt und Blut braucht, aber das hier ist schon gut gemacht. Die Idee, die Musik und die einzelnen Szenen:





<iframe src="https://player.vimeo.com/video/62092214" width="1280" height="720" frameborder="0" title="Biting Elbows - 'Bad Motherfucker' Official Music Video"></iframe>
 

Oben