Was guckst Du gerade?

SECO

Active Member
Ich kuck das erst garnicht. Die Sendung ist toter als Tod.

Ob es besser ist weiß ich nicht, aber ich kuck jetzt mal Boxen auf ARD.
 

wueterich

Well-Known Member
Wenn Ulli Wegner der Trainer ist, lohnt allein das schon. Der Typ ist so gut, was der da so an Sprüchen rauskloppt^^
 

wueterich

Well-Known Member
Dieser holländische Punktrichter hat wohl bissi viel Zeugs geraucht 114:114... wo war der den Kampf über?
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Gestern abend hab ich auf youtube den Film Pandorum geschaut, sehr guter, atmosphärischer SF-Film mit durchdachter Story. Interessant: der Film sollte ursprünglich für 200.000 $ gedreht werden, dann wurde jemand auf das gute Drehbuch aufmerksam und hat 33 Millionen in den Film gesteckt, mit dem Endergebnis dass 10 Millionen Miese gemacht wurden... Hollywood


Bin durch www.reddit.com/r/fullmoviesonyoutube draufgekommen, lohnt sich immer mal wieder auf diese Seite zu schauen. Paralell dazu kann ich noch documentaryheaven.com empfehlen, alles gratis und legal.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/azQnClq--RU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Doku über die invasiven Zuckerrohrkröten in Queensland. Viel zum Schmunzeln trotz ernstem Thema...
 

Jonny

Well-Known Member
Großartiges Video. Der ganze Kanal des Piloten ist sehenswert.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUD-2Y2VDuO7EFyPxWPN1JVQ" frameborder="0"></iframe>
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Für Schwarzfahrer oder solche dies nicht werden wollen:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vncalWHCX8U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Pächter will weitermachen ...



<b style="font-family:TheMix5, Thesis, arial, roboto, 'droid sans', helvetica, sans-serif;font-size:14.0238px;font-style:normal;font-weight:inherit:tonguewink:adding:0px;border:0px none;vertical-align:baseline;color:rgb(73,73,73);font-variant:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);">6.5.2016 | 18.45 Uhr | 2:40 min</b><span> </span>




http://swrmediathek.de/player.htm?show=79a5d9b0-13a6-11e6-8a3c-0026b975f2e6
 

Jonny

Well-Known Member
Ich habe gestern die Batman Zeichentrickfilme von Jay Oliva entdeckt. Grandios! Ich wusste nicht, dass Zeichentrick so stimmungs- und spannungsvoll sein kann!
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ich zappe gerade zurück und zurück in Bandersnatch auf netflix. Hat es von euch schon einer gesehn und wenn ja, was war das beste Ergebnis das ihr erzielen konntet?
 

Oben