Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den wolltr Sasic vor der Saison nicht und wird ihn auch jetzt nicht wollen.
ich find ihn nicht schlecht, auch ein Brecher mit Torgefahr.


Ist das sicher ? Oder hat Torghelle einfach nur bei Augsburg bessere Perspektiven *hust* gesehen und hat uns abgesagt?

Aber auch egal, dafür haben wir jetzt Lucky Lakic
default_icon_cool.gif




@Teufelsanbeterin,

das Lustige ist ja, Lakic und Torghelle sind Die Spieler der 2.Liga, die am meisten Foul spielen
default_wink.png
 
Ist das sicher ? Oder hat Torghelle einfach nur bei Augsburg bessere Perspektiven *hust* gesehen und hat uns abgesagt?
Aber auch egal, dafür haben wir jetzt Lucky Lakic
default_icon_cool.gif


Also ich habe was im Hinterkopf das sasic zum namen Torghelle nur gesagt hat, dass man gute Stürmer holen will
default_icon_wink.gif
 
bevor einer wie torghelle genannt wird, wärs mir lieber das wir mal einen 10er suchen, einen waschechten 10er... dzaka is definitv keiner, und solange das die mehrheit der fans net checkt, wird er hier auch immer einen schweren stand haben, weil er beispielsweise mit hajnal verglichen wird, bzw. solch eine leistung erwartet wird..
 
@Teufelsanbeterin,
das Lustige ist ja, Lakic und Torghelle sind Die Spieler der 2.Liga, die am meisten Foul spielen
default_wink.png


Ich wusste, dass das kommt...
default_icon_wink.gif


Ich seh aber (ohne rote Brille, ich schwör!) einen qualitativen Unterschied - die Fouls von Torghelle sind dreckig und hinterhältig, während Lakic sehr oft zu Unrecht abgepfiffen wird! Beispielhaft die letzte gelbe Karte...
 
Ich wusste, dass das kommt...
default_icon_wink.gif

Ich seh aber (ohne rote Brille, ich schwör!) einen qualitativen Unterschied - die Fouls von Torghelle sind dreckig und hinterhältig, während Lakic sehr oft zu Unrecht abgepfiffen wird! Beispielhaft die letzte gelbe Karte...


Tendenziell würd ich dir da beipflichten,vorallem dass Lakic kein dreckiger Spieler ist. Bei Torghelle hab ich zu wenige Augsburger Spiele gesehen bzw. dabei auf ihn geachtet um das beurteilen zu können.
 
Torghelle von Augsburg? Lieber Thurk - der ohne Zähne!
default_wink.png




Guter Mann für die zweite Liga. Dürfte aber von seinem Naturell und seiner Mainzer Vergangenheit nicht einfach sein - für uns und für ihn.
default_smile.png
 
Ob und auf welchem Niveau sich im Sturm was tut, hängt auch entscheidend von unseren Abgängen ab. Es sollte nicht vergessen werden, dass Ziemer nur verliehen ist und Wehen die Kaufoption weder ziehen will noch kann. Der kommt im Sommer erstmal zurück, und nach seiner Vertragsverlängerung gehört er durchaus zu den besser verdienenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Güteklasse Torghelle oder Thurk kommt, wenn nicht einer aus dem Trio Erik-Lucky-Cello geht.
 
Ich wusste, dass das kommt...
default_icon_wink.gif

Ich seh aber (ohne rote Brille, ich schwör!) einen qualitativen Unterschied - die Fouls von Torghelle sind dreckig und hinterhältig, während Lakic sehr oft zu Unrecht abgepfiffen wird! Beispielhaft die letzte gelbe Karte...


Ich kanns fast nimmer lesen,diese Beiträge durch die <FCK Brille.

Lacic macht kaum einen Zweikampf ohne das er Foul spielt.Deshalb werden viele seiner Aktionen zu Recht abgepiffen.

Daher wird er immer viele gelbe Karten bekommen,und viele seine Aktionen nutzlos.

Ich kritisiere nicht seine Leistung,mit ihm haben wir einen Top-Mann im Sturm,aber die vielen überflüssigen und manchmal dummen Fouls sollte er sein lassen.
 
Also egal ob für Bundesliga oder 2. Bl muss man auf folgenden Positionen nachlegen:



- Sturm: Man muss sicher erstmal abwarten was mit Ziemer passiert, aber ich denke man muss im Sturm sicher noch stärker besetzt sein, egal ob Abstiegskampf BL oder Aufstiegskampf 2.BL. 2 gute Stürmer reichen nicht



- Mittelfeld: hier scheint der grösste Handlungsbedarf. Der Abgang von Simpson scheint noch nicht sicher, aber wahrscheinlich. Genauso wie Sam, der nicht weiter bei uns bleiben wird. Also sind die beiden Aussenpositionen sicher die grössten Baustellen. Eine weitere Baustelle sehe ich im Zentrum. Dzaka entwickelt sicher immer mehr zum def Mittelfeldspieler und deswegen muss man etwas in der Offensive tun.



-Abwehr: Die Abwehr scheint zur Zeit unser kleinstes Problem, da auch Bugera(!!!!!endlich!!!!) Leistung zeigt. Deswegen sollte man sich auf die Offensive konzentrieren
 
Der defensive Mittelfeldspieler spielt seit 2005 bei russischen Rekordmeister Spartak Moskau.



Dm´s haben wir genug mit Demai,Bilek,Kotysch,Bello,Dzaka



Wir brauchen ein Om oder ein Spielmacher
 
Ein gutes hat die wirtschaftskrise - einige vereine werden durch die preistreiberei genötigt werden spieler abzugeben, bzw die spieler werden auch einmal zurückstecken müssen.

Ob für uns ein sammy dalla bona drin ist, der aus der chelsea jugend stammt, oder ein mozart sei mal dahin gestellt - aber ein Lucky punch kann uns auch mal wieder gelingen.
 
Ob für uns ein sammy dalla bona drin ist, der aus der chelsea jugend stammt, oder ein mozart sei mal dahin gestellt - aber ein Lucky punch kann uns auch mal wieder gelingen.
Ein Mozart muss es noch nicht mal unbedingt sein, ein Messi reicht mir.
default_biggrin.png
 
Ein gutes hat die wirtschaftskrise - einige vereine werden durch die preistreiberei genötigt werden spieler abzugeben, bzw die spieler werden auch einmal zurückstecken müssen.
Ob für uns ein sammy dalla bona drin ist, der aus der chelsea jugend stammt, oder ein mozart sei mal dahin gestellt - aber ein Lucky punch kann uns auch mal wieder gelingen.


Auch wenn er gegen 1860 gesperrt war, aber Lucky spielt doch schon bei uns!
default_smile.png
 
Ich würde mich mal bei Topvereinen in den 2. Mannschaften umschauen, Spieler die ca. 22-23 sind, also für Barcelona und co. Verhältnisse schon fast zu alt sind, um noch groß als Talent rauszukommen.

Diese sind meist billig zu erwerben und vlt. auch gehaltsmäßig nicht so teuer.

Darüber hinaus sind sie meistens unter perfekten Bedingungen ausgebildet worden.

Muss ja nicht direkt ManU oder Barca sein, aber eine 2. Mannschaft von Everton oder Valencia (die meiner Meinung nach unterhalb von den erstgenannten einzuordnen sind).
 
Ich würde mich mal bei Topvereinen in den 2. Mannschaften umschauen, Spieler die ca. 22-23 sind, also für Barcelona und co. Verhältnisse schon fast zu alt sind, um noch groß als Talent rauszukommen.
Diese sind meist billig zu erwerben und vlt. auch gehaltsmäßig nicht so teuer.

Darüber hinaus sind sie meistens unter perfekten Bedingungen ausgebildet worden.

Muss ja nicht direkt ManU oder Barca sein, aber eine 2. Mannschaft von Everton oder Valencia (die meiner Meinung nach unterhalb von den erstgenannten einzuordnen sind).


Valencia vielleicht nicht gerade -aber gerade in England sind gute Jungs verfügbar. Koblenz hat stieber auch aus der Reserve von a. Villa geholt.

Bei Plymouth spielen ein paar gute Jungs, vor allem Mpenza sollte einigen noch ein Begriff sein.

ist aber alles nur spielerei.
 
Marko Lomic von der TuS Koblenz find ich für die linke (Abwehr)seite sehr interessant.

Könnte unsere Außenbahn beleben (letzte Saison 13 torvorlagen)



Was haltet ihr von ihm?
 
Marko Lomic von der TuS Koblenz find ich für die linke (Abwehr)seite sehr interessant.
Könnte unsere Außenbahn beleben (letzte Saison 13 torvorlagen)



Was haltet ihr von ihm?


guter mann.

leider nicht zu bezahlen.

dortmund wollte den vor der saison auch schon verpflichten, haben auch richtig asche geboten.

aber koblenz gab den für die gebotene summe nicht her, wie auch immer die sich sowas in ihrer situation leisten können.
 
guter mann.
leider nicht zu bezahlen.

dortmund wollte den vor der saison auch schon verpflichten, haben auch richtig asche geboten.

aber koblenz gab den für die gebotene summe nicht her, wie auch immer die sich sowas in ihrer situation leisten können.


War das wirklich Dortmund ?

Lomic hat ja fast die gesamte Hinrunde nicht gespielt,weil Koblenz ihn noch für gut Geld verkaufen wollte.

Im Winter hat man dann mit Stevic/1860 verhandelt.

Geiler Spieler aber für uns wohl wirklich unrealistisch.
 
War das wirklich Dortmund ?
Lomic hat ja fast die gesamte Hinrunde nicht gespielt,weil Koblenz ihn noch für gut Geld verkaufen wollte.

Im Winter hat man dann mit Stevic/1860 verhandelt.

Geiler Spieler aber für uns wohl wirklich unrealistisch.


naja, er hat die hälfte der hinrunde gespielt, war auch noch ein spiel davon gesperrt.



da dies offiziell nie thematisiert wurde, kann ich die sache mit dortmund nicht belegen.

derjenige, von dem ich das weiß, ist halt nahe am verein dran.



obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wissen will, da mir die tus ganz weit hintenrum vorbeigeht.

aber er erzählts mir trotzdem, kann ich nichts gegen machen
default_biggrin.png
 
Ich beziehe mich mal auf die zweiten Mannschaften.

So weit weg muss man gar nicht gehen.



Wenn man mal sieht, was in Stuttgart für ein großes Potential in der zweiten Mannschaft "vergammelt", dann lohnt sich schon ein Blick ins Ländle.

Aktuell denke ich da an Manuel Fischer (jetzt Koblenz), oder Julian Schuster (jetzt Freiburg) - neben denen, die den Sprung in den Erstligakader geschafft haben.



Interessant für uns fände ich Andreas Glockner von Freiburg für die offensiven Außenbahnen, falls man ihm dort nächste Saison Neuzugänge vor die Nase setzt.
 
Grad im Verletzten-Thread sind mir Abel und Reghe wieder aufgefallen. Meint ihr die beiden kommen unerwartet nochmal? Wären ja quasi auch Neuzugänge, auch wenn man mit ihnen nicht planen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben