Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut tm.de hat er sich von Haching getrennt (oder umgekehrt
default_wink.png
)



Edit: Laut Wikipedia hat er seine Karriere beendet
default_wink.png
 
Eilig hat es Stevic nur bei BVB-Leihgabe Antonio Rukavina. „Ich werde in den nächsten Tagen mit Dortmunds Manager Michael Zorc über Toni sprechen“, kündigte er am Mittwoch an. Diese Aussage ist insofern bemerkenswert, als er sich bei allen anderen Spielern mit Gesprächen Zeit lässt, „bis wir die 40 Punkte haben“, wie Stevic betont. Bedeutet: Es wird wohl kein auslaufender Vertrag verlängert.
Denn auch kein Geheimnis: Stevic will mehr Qualität im Kader („Wir brauchen mehr Klasse-Spieler“). Immer wieder fällt der Name von Stevics Landsmann Mladen Kristajic (Schalke 04, ablösefrei).



Um dieses Vorhaben zu finanzieren, sollen wohl auch Spieler mit laufendem Vertrag verkauft werden. Philipp Tschauner, Lars Bender und Mathieu Beda sind drei der Kandidaten.


zu allererst: NEIN BEDA WILL ICH NICHT ZURÜCK
default_smile.png




Das würde bedeuten, dass spieler wie Markus Thorandt und Danny Schwarz zu haben wären - ablösefrei.



vlt. sind die auch einen gedanken wert. für den fall, dass wir nächstes jahr zweite liga sind
 
bender wechselt ab 2010 zu bayer leverkusen. klasse spieler, aber kein thema da wechsel zu leverkusen.

thorandt: in der IV sind wir derzeit eigentlich komplett besetzt und gut aufgestellt. sehe da eigentlich keinen handlungsbedarf.
 
martin harnik würde ich begrüßen !

hat aber noch bis 2010 vertrag bei werder ! aber er ist jung und ich denke bei uns könnte er schon was reissen.
 
martin harnik würde ich begrüßen !
hat aber noch bis 2010 vertrag bei werder ! aber er ist jung und ich denke bei uns könnte er schon was reissen.


über harnik wurde ja letzten sommer schon bei "ich wünsch mir xy..." diskutiert.

wäre vllt ein kandidat, den wir leihen könnten aus bremen, sofern es nicht so läuft wie bei husejinovic.

hat wenig spielpraxis, glaube 5 buli einsätze und einmal gegen mailand im uefa cup, in der dritten liga bei den amas spielt er auch eher selten.

wobei er für ne leihe natürlich vorher seinen vertrag in bremen verlängern müsste, sonst macht das für bremen wenig sinn angesichts der vertragsrestlaufzeit.
 
bring mal den namen stöver ins spiel.. natürlich net als spieler, sondern als manager, zur entlastung von kuntz.. kennt den verein in und auswendig, besonders was die talente angeht.. allzuteuer wäre er bestimmt auch net, und nachdem er bei wehen geflogen is wäre er auch verfügbar.. weil über kurz oder lang braucht kuntz ne entlastung, der kann net ewig alles alleine machen...
 
denke en managerposten wird bei uns nur bei buli aufstieg besetzt, kostenfrage. sasic und kuntz teilen sich das quasi im moment. würde da zurzeit nix ändern.
 
Hat noch Vertrag in Gladbach. Halte ich für unrealistisch, da zu teuer. Aber fänd ich spitze!



Wird überdies mit Augsburg in Verbindung gebracht. Die können wohl mehr zahlen.
 
Kann mir nicht vorstellen das er zu teuer wäre der spielt ja schon ewig nicht mehr und in gladbach ist er aussortiert



könnte mir aber auch Marco Reus vorstellen gefällt mir in der sasion sehr gut
 
Ein früherer Waldhof-Spieler und Kapitän bei Hoffenheim, dazu in mehreren anläufen bei uns nix gepackt - das ist wohl der beste Vorschlag in diesem fred
default_icon_mrgreen.gif
 
Hat noch Vertrag in Gladbach. Halte ich für unrealistisch, da zu teuer. Aber fänd ich spitze!


Wird überdies mit Augsburg in Verbindung gebracht. Die können wohl mehr zahlen.


Denke nicht das die mehr zahlen könne, so klamm sind wir nicht. Ausgburg holt sich meistens ablösefreie Spieler von Absteigern.
 
Stieber von Koblenz würd ich gern bei uns begrüßen. Hat leider leider noch Vertrag bis 2011 und daher wohl kaum realistisch. Außer er hat eine Ausstiegsklausel, aber warum sollte er?



Vielleicht möglich, wenn Simpson wirklich einen so guten Vertrag hat, wie es immer kolportiert wird.
 
Ohne Scheiß, Teber macht seine Sache in Hoffenheim zur Zeit wirklich gut. Hätte nie gedacht, dass der bei dieser Konkurrenz dort mithalten oder ernsthaft als Kapitän spielen würde. Er hat dazu gelernt und sich weiterentwickelt.

Er ist damals hier gescheitert, u.a., weil er auch immer falsch eingesetzt wurde. Teber ist kein Stürmer, das sieht man nun in Hoffenheim. Auch als Ex-Monemmer und Hoffenheimer könnte ich ihn mir gut bei uns vorstellen.
default_wink.png
Immerhin ist er ja auch Ex-Lautrer. Ist aber sehr unrealistisch, denke ich.
 
Wurde zwar auch schon genannt aber ich hol den namen mal wieder raus.

Sebastian Tyrala von Borussia Dortmund. Packt es irgendwie nicht in die 1 mannschaft aber was man so von den junioren turnieren gesehen hat war schon ganz bemerkenswert.
 
Da Rot-Weiß Essen nicht aufsteigen wird, könnte man doch auch mal wegen Sascha Mölders anfragen. Er ist jung, trifft das Tor und könnte hinter Lakic und Jendrisek aufgebaut werden. Die 1. Liga war noch eine Nummer zu groß letztes Jahr, aber auch er hat sich weiterentwickelt und könnte dem Stammsturm evtl. auch etwas Beine machen.



Auch ein Thorsten Bauer trifft immernoch wie er will und der war ja angeblich auch schon mal bei uns im Gespräch. Er wäre natürlich die erfahrenere Variante.
 
Teber geht in die Türkei nochmal abkassieren...



Quelle...hab ich irgendwo mal gehört oder gelesen.



Ausserdem ist Teber ein ROGON Spieler...
 
wie wärs denn ma mit Sandor Torghelle(auch wenn er momentan verletzt is).

den könnten wir doch holen der is torgefähtlich und der wurde ja acuh schonmal bei uns gehandelt.
 
wie wärs denn ma mit Sandor Torghelle(auch wenn er momentan verletzt is).
den könnten wir doch holen der is torgefähtlich und der wurde ja acuh schonmal bei uns gehandelt.


den wolltr Sasic vor der Saison nicht und wird ihn auch jetzt nicht wollen.

ich find ihn nicht schlecht, auch ein Brecher mit Torgefahr.
 
wie wärs denn ma mit Sandor Torghelle(auch wenn er momentan verletzt is).
den könnten wir doch holen der is torgefähtlich und der wurde ja acuh schonmal bei uns gehandelt.


Sorry, aber dieser Torghelle ist ein Unsympath erster Güte. Foult immer und immer richtig dreckig. Seinen hinterhältigen Schlag gegen Robles vergess ich ihm nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben