Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber immernoch besser als netzer wollitz.....


Ist jetzt ja auch nicht die Konkorenz
default_biggrin.png
 
Da wäre aber auch nur eine Leihe drin, hier steht was von 'ner Ablöse von 5 Mio.

das bekommen die nie und nimmer.

Für uns wäre er allerdings 'ne Top Verpflichtung m. E.
 
Ich nicht! Bei uns spielte er noch Fußball
default_wink.png
... Halil übrigens auch!
default_icon_cool.gif
Beide haben nach ihrem Weggang sportlich noch nicht überzeugen oder sich durchsetzen können. Sehr schade, ABER...



...vielleicht ist das unsere Chance, sich einen Mann wie Bouba wieder zurückzuholen. Denke da auch an eine Ausleihe, wie Marcio schon sagte. Etwas anderes ist eh nicht drin.

Habe da allerdings auch etwas Hoffnung, nachdem Hoffe nicht mit ihm plant.

Dann würde aber vor allem noch jemand fürs zentral offensive Mittelfeld sowie mindestens zwei Außenbahnspieler fehlen. Der Spielmacher sollte Priorität haben!



Aber das ist alles Zukunftsmusik und wer bleibt und geht, wissen wir ja noch nicht mal.





Hätte da übrigens auch noch einen geilen Spieler, den ich gerne hier sehen würde:



Alexander Ludwig, obwohl er 1. Liga spielen will und mehr Geld verlangt:
default_icon_confused.gif


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4196/ludwig-alexander/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/4196/ludwig-alexander/default/2008/leistungsdaten.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508012/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508012/



Er wäre ablösefrei, aber wohl nicht billig (Gehaltsfrage). Vielleicht ist er ja begeisterungsfähig und mag unser Konzept...
default_wink.png
 
Denke Bouba ist gehaltsmäßig inzwischen ein wenig verwöhnt, darüber hinaus sind wir mit ihm abgestiegen. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen.
 
Denke Bouba ist gehaltsmäßig inzwischen ein wenig verwöhnt, darüber hinaus sind wir mit ihm abgestiegen. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen.


Lustiges Argument
default_wink.png


Glaub kaum, dass Bouba einer der Hauptschuldigen am Abstieg war. 18 Scorerpunkte in 24 Spielen hatte er damals.



Wird aber zu teuer sein, ebenso wie Ludwig.
 
Würd mich zunächst eher nach Spielern umsehen, die man fest verpflichten kann. Danach kann man sich an Spieler ranmachen, die nur für ne Leihe zu haben sind, sonst stehen wir ein später genau da wo wir jetzt stehen vom Kader her).

Ansonsten kann man sich ja folgende Vorschläge anschauen. Vllts wirds ja sogar der ein oder andre
default_wink.png




Marx (Arminia)

Hashemian (Bochum)

Pinto, Bruggink (H96)

Coulibaly (Gladbach)

Mahdavikia (SGE)

Rose (0815)

Ben-Hatira, Sam(weiter leihen bzw. ganz verpflichten) (HSV)

Lehmann (Aachen)

Stindl (KSC)

Adlung (Wolfsburg)

Rudy (VfB)

Ekici, Müller (FCB)

Weimann (U19 Nationalstürmer Österreichs, wäre auf jeden Fall ein Guter für die Zukunft) (Reserve von Aston Villa)

Tanase (Rechts/Zentrales Mittelfeld, Nationalspieler, 22 Jahre; denke allerdings, dass er ein paar Euro zu teuer für uns ist. Da er aber noch in Rumänien spielt könnte er uns als Sprungbrett für größere Vereine durchaus ernst nehmen) (Rumänien)

Rene Mihelic (Zentrales/Offensives Mittelfeld, 20 Jahre, Slowene, A-Nationalspieler, 18 Spiele für die U21 6 Tore, dürfte noch nicht sonderlich bekannt sein, sollte allein deswegen schon nicht allzu teuer sein)

Tavares (Stürmer, Brasilianer, 24 oder 25, soll beidfüssig sein, Ehemaliger U Nationalspieler Brasiliens) (beide NK Maribor)
 
Bei den Namen Hashemian, Mahdavikia und Coulibaly habe ich geweint, weil ich Jancker-Freund-Nerlinger-Flashbacks bekommen hab.
 
Er wäre ablösefrei, aber wohl nicht billig (Gehaltsfrage). Vielleicht ist er ja begeisterungsfähig und mag unser Konzept...
default_wink.png


klasse spieler, aber

st pauli hat doch ne option auf vertragsverlängerung bei ludwig. da wäre also noch ablöse fällig. denke dass die ihre option gezogen haben, damit sie ablöse kriegen.
 
Mir hat am letzten Spieltag der Junior Ross vom FSV F**furt gut gefallen. Unheimlich schnell, hat ein super Spiel gemacht.

War aber das erste Mal, daß ich den Namen überhaupt gehört habe.
 
1 schlechtes Spiel und schon muss ein neuer Torwart her?
default_icon_rolleyes.gif




rechter Verteidiger, rechtes Mittelfeld,offensives mittelfeld, Backup für den Sturm, falls Ziemer keine Rolle spielt.



Mit Lampe haben wir eg einen guten Mann für rechts aber naja...
 
Ich würde sagen dass sie einen neuen torwart kaufen sollen


in jeder deiner antworten haust du auf sippel drauf, muss das sein ?

mensch der kerl war lange verletzt und hatte jetzt mal ein nicht so glückliches spiel.



von deinen 7 posts waren 6 gegen sippel !

um eins vorneweg zu sagen es ist egal wer im tor steht, es muss NUR um den fck gehen da isses mir wurst ob der keeper sippel, robles oder trapp heisst solange er den kasten dicht hält.
 
Ich würde sagen dass sie einen neuen torwart kaufen sollen


Mal ehrlich du machst dich selbst so lächerlich wenn wir auf einer Position kein Problem haben dann im Tor und auf Sippel rumkloppen macht mich echt agressiv der Junge hat nen Riesen Talent uns is auch noch verdammt Sympahtisch. Wo ist dein Problem?

Ansonsten würd ich mal Reus von Ahlen Vorschlagen ich trau ihm viel zu auch wenn er sich gegen uns blamiert hat. Außerdem würd ein bissel Konnkurrenz Dzaka bestimmt nicht schaden

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35207/marco-reus/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/35207/marco-reus/profil.html
 
Ich würde Sam weiter ausleihen der junge hat potential und dann nur ein sehr guten stürmer und ein spielmacher verpflichten die mannschaft darf nicht groß verändert werden die müssen eine einheit werden und das würde nicht gehen wenn wir wieder 7-8 spieler verpflichten
 
Ich würde Sam weiter ausleihen der junge hat potential und dann nur ein sehr guten stürmer und ein spielmacher verpflichten die mannschaft darf nicht groß verändert werden die müssen eine einheit werden und das würde nicht gehen wenn wir wieder 7-8 spieler verpflichten


ich denke auf den aussen sollte sich auch noch was tun. sowohl in der abwehr als auch mittelfeld. oberste prio hat aber definitiv das zentrale mittelfeld.
 
Ich würde sagen dass sie einen neuen torwart kaufen sollen


Gewitterdunnerkeil, es gibt selten User bei denen ich mich zurückhalten muss, aber wie erbärmlich ist es bitte, extra nach der Niederlage aus der Höhle rauszukommen, und dann in jedem verdammten Post einfach nur einen Satz schreiben. Dann erklär doch mal, warum du lieber Robles sehen willst, oder warum du einen (von welchem Geld überhaupt?) neuen Torwart kaufen willst... Mensch du regst mich auf...
600px-
 
wieso is der eigentlich nach seiner beleidigung gester net gesperrt ? der trollt doch eh nur rum, sieht soch ein blinder...
 
Jo, genauso wie Amedick, Abel ect.


Abel und Amedick waren aber keine Stammspieler bevor sie zu uns gewechselt sind.

Bruggink ist bei Hannover meiner Meinung nach der beste und wichtigste Feldspieler und der wird mit Sicherheit nicht in die 2. Liga wechseln.
 
Abel und Amedick waren aber keine Stammspieler bevor sie zu uns gewechselt sind.
Bruggink ist bei Hannover meiner Meinung nach der beste und wichtigste Feldspieler und der wird mit Sicherheit nicht in die 2. Liga wechseln.


Ja da hast du schon Recht... eine Diskussion über ihn ist überflüssig... aber aus 2 Gründen.



1.) Ist er in Hannover Stammspieler und

2.) Ist er trotzdem ein absoluter Vollpfosten... gute Spieler haben andere Namen... Sry halte von Bruggink überhaupt nichts. Finde es auch immer interessant das meistens die Spielernamen in den Raum geworfen werden, die in der aktuellen Woche mal angeschossen wurden und das Ding so unglücklich ins Tor gelenkt haben.
 
2.) Ist er trotzdem ein absoluter Vollpfosten... gute Spieler haben andere Namen... Sry halte von Bruggink überhaupt nichts. Finde es auch immer interessant das meistens die Spielernamen in den Raum geworfen werden, die in der aktuellen Woche mal angeschossen wurden und das Ding so unglücklich ins Tor gelenkt haben.


Und dieser "Vollpfosten" wird auch so angeschossen,dass er 12 Torvorlagen gibt?
default_icon_rolleyes.gif
 
Und dieser "Vollpfosten" wird auch so angeschossen,dass er 12 Torvorlagen gibt?
default_icon_rolleyes.gif


Oh Mann... du kannst ja von ihm halten was du willst... Hannover hat ja niemanden den man als stark bezeichnen kann... bezeichnend ist da die Tabelle und der Fakt das der Torwart der Star ist. Komischerweise reist sich die Bundesliga auch nicht gerade darum diesen Assist-Traum zu verpflichten. Daher... ich finde es ja ok wenn du weiterhin dein Bruggink T-Shirt tragen willst... aber ich halte ihn für einen Vollpfosten
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben