TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
sopranos



andere, nämlich...



deadwood, battlestar galatica, heroes, rom, cold case
 
Neuere Serien schau ich nur im Original, wie PrisonBreak,Heroes oder Jericho.

Oder Lost, seitdem ich damals die 2.Staffel innerhalb weniger Tage komplett auf englisch verschlungen habe,habe ich die Serie auch nur noch englisch mit deutschen Untertiteln angeschaut.

Dann merkt man erst ,wie schlimm die Synchronsprecher wirklich sind.



Ist halt bissl doof, wenn man englisch nicht wirklich perfekt,sondern nur so 70/80 % versteht.Wenn dieses Problem jedoch nicht bestünde,würd ich gar nicht mehr vom TV wegkommen,wenn ich an die vielen geilen Serien denke,die mir noch fehlen.



Auf der anderen Seite schau ich Serien, die ich nur vom deutschen kenne, wie MONK,Dr.House oder Everwood, auch weiter auf deutsch an.

Diese find ich gut synchronisiert udn bleib auch dabei,auch wenn mir da sicher der ein oder andere Witz entgeht.

Wenn ich einfach nur abschalten will, mit Serien wie Boston Legal,NipTuck oder Las Vegas, wär englisch+Untertitel glaub ich zu anstrengend.



Was ich auch noch absolut empfehlen kann,ist die Gefängnisserie "OZ".

Da gibts 6 Staffeln von, die erste kam zwar schon 1997 aber das braucht neimanden abschrecken,sie ist einfach nur geil (brutal,vulgär..) - was der Mann einfach mal braucht.

Zudem spielen die bekannten Schauspieler Mr.Eko und Michael von LOST mit.



Der Natzifuck Schillinger mit seiner Truppe, die Latinos, Beecher,Adebisi,Said.

Die Serie habe ich vor etwa einem Monat komplett auf englisch + englsiche Untertitel verschlungen.



Hier mal paar Ausschnitte:



http://www.youtube.com/watch?v=VusoZKAb5J4http://www.youtube.com/watch?v=VusoZKAb5J4

http://www.youtube.com/watch?v=OS8_MA0GLikhttp://www.youtube.com/watch?v=OS8_MA0GLik



Kennt sie vielleicht schon jemand?
 
nip/tuck ist science fiction und sooo schlecht
default_wink.png
 
nip/tuck ist science fiction und sooo schlecht
default_wink.png


Naja,die 4.Staffel fand ich auch furchtbar,aber die mit dem Schlitzer zb. war sehr spannend und ansonsten sehr lustig.



Wenn ich mir so deine Sig ansehe, das ist doch Starbuck oder ?

BG schau ich auch an,dazu Star Trek,Stargate... mein Geschmack ist breit gefächert,merk ich grad
default_smile.png
 
nagus:



cold case find ich mal echt geil..
default_icon_wink.gif
wann gehts da wieder weiter ? schauste auch supernatural ? derzeit meine lieblingsserie..



nip/tuck is doch kein science fiction... eher ´n mix aus ER,SitC und k.a. was noch.. find ich aber ach net schlecht.. ^^
 
Kommt ja eh nicht mehr. Die vierte und letzte Staffel ist rum.
default_sad.png

Ich hab mich oft in Seth wieder erkannt.
default_laugh.png
haste die drogen auch im schreibtishc versteckt....und stillers pferd heißt dr.betze
default_biggrin.png
das nimmt er überall mithin......*g*



aber ryan und seth haben 2 geile freundinnen^^
 
Derzeit schaue ich Rescue me.


Englisch?

Ich fand die 1.Staffel auf deutsch richtig richtig stark,jetzt hab ich seit längerer Zeit schon die 2.Staffel.

Hab kurz in Folge 1 reingeschaut aber da versteh ich nicht wirklich viel,daher habs ich noch sein lassen udn wart erstmal ab, ob in den Nachbarländern mal dei 2.Staffel auf deutsch kommt.



Auch sehr zu empfehlen: The Shield.
 
Naja,die 4.Staffel fand ich auch furchtbar,aber die mit dem Schlitzer zb. war sehr spannend und ansonsten sehr lustig.


Wenn ich mir so deine Sig ansehe, das ist doch Starbuck oder ?

BG schau ich auch an,dazu Star Trek,Stargate... mein Geschmack ist breit gefächert,merk ich grad
default_smile.png


jups das ist kara thrace ihr kampfname starbuck
default_wink.png
bsg ist einfach nur genial, die 3 staffel rockt total. zu startrek muss ich als ferengie nix sagen
default_wink.png
mit stargate tue ich mir schwer



rescue me lief wo?



wer es noch nicht kennt http://www.serienjunkies.de
 
Englisch?
Ich fand die 1.Staffel auf deutsch richtig richtig stark,jetzt hab ich seit längerer Zeit schon die 2.Staffel.

Hab kurz in Folge 1 reingeschaut aber da versteh ich nicht wirklich viel,daher habs ich noch sein lassen udn wart erstmal ab, ob in den Nachbarländern mal dei 2.Staffel auf deutsch kommt.



Auch sehr zu empfehlen: The Shield.




Die erste auf deutsch... die anderen auf englisch. Aber ich habe deutsche Untertitel dabei. Dann geht es.
 
Also ich hab ja hier in Mexico den Vorteil, dass auf den Privatkanaelen alles auf englisch mit Untertitel gesendet wird. So komme ich in den genuss die Originalversionen zu sehen:



Meine best of (Reihenfolge wie sie mir in den Sinn kommen)

- Two and a half men: Zum Kreischen lustig

- Boston Legal:

Sprachakrobatik und Spielwitz pur. Alan Shore-Spitze, Danny Crane zum Kreischen und dann erst die Schmidt...

- Cold Case, Without a Trace und Close to Home:

Laufen alle am Montagabend und der Fernseher ist dafuer gebucht (wenn ich mal zu Hause bin)

- Desperate Housewives:

Am Anfang weniger, fing aber von etwas 8 Monaten an mich zu interessieren

- Dr. House:

Geniales Arschloch

- Law & Order, alle Ableger (SCU, Criminal Intent,etc.):

Super Skripts, tolle Geschichten, die Serie ist in D voellig unterrepresentiert



- Criminal Instinct: Serie ueber eine Special FBI Unit die Faelle mit Profiling loest

- Burn Notice: CIA Agent der ausgeschlossen wurde, ermittelt auf eigene Faust und versucht nebenbei noch herauszufinden wer ihn "geburned" hat (fuer den CIA unbrauchbar gemacht).

- NCIS



Find ich nicht so toll:

- Lost

- Supernatural

- Heroes (eigentlich ganz interessant, aber ich bin nicht immer da und wenn du eine Folge nicht gesehen hast, bist du raus)

- OC (kotz, wuerg) sorry an die OC-Fans (ist hier endlich vorbei)

- Men in Trees

- Scrubs: Infantiler Unsinn



Wuerde ich gerne oefter sehen, komme aber selten dazu:

- Everwoods

- Bones



War ganz gut, wurde aber abgesetzt:

- Commander in Chief (Geena Davis als erste US-Praesidentin)
 
@stiller:



ja,wie ? komplett fertig, nix 5te staffel ?

und wenn dich öfters in seth wieder erkennst, würd ich mir gedanken machen.. *ggg*



*überlegt gerade... wo is meine merissa*
 
@Mika: nee mit der 4. ist schluss. Der Mist wurde eingestellt
default_icon_mrgreen.gif


default_icon_mad.gif
:tongueout:



@Mika: Leider waren die Quoten nicht mehr gut genug für ne fünfte Staffel, aus dem Wechsel von Fox zu einem anderen Sender wurde leider auch nix. Eigentlich schade, die Quoten waren gar nicht richtig mies, nur halt für Fox zu schwach.



Ach, Seth ist doch völlig okay, er mag gute Musik, Videospiele, Comics, hat schicke T-Shirts und hatte was mit der blonden Mieze vom Bait-Shop.
default_wink.png
 
@DR:



du bettelst um karma...
default_icon_wink.gif




jo, ds eine mal wo er geschmack mitm bunny hat..schau dir ryan an.. sieht perfekt aus, durchtrainiert, hat immer geile bunnys am start, und kann auf de putz hauen, bzw. leute mal gut umknocken..



paßt perfekt zu mir.. ^^



ok, hmm.. det is scheiße.. dann muß ich mir die 4 staffeln auf dvd kaufen.. fuck, einmal ne gute serie und dann sowas..
default_icon_sad.gif
 
Anna war doch auch klasse. Und Summer ist zwar nicht mein Typ, aber en hübsches Mädel war se auch. Also zumindest alle besser als Marissa. Aber siehste, wir würden uns auch nicht um Frauen kloppen müssen.
default_wink.png
 
Der Thread ist zwar schon was älter,aber bevor er ganz weg ist,schreib ich lieber noch was:wink:

Ich pack hier mal ein paar Serein raus,die ich echt genial finde.

1.Malcolm mittendrin

2.Scrubs

3.Alle hassen Chris

4.Prison Break

Das sind derzeit die Serien,die ich mir nicht entgehen lasse.
 
<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Skippy das Buschkänguruh.
[*]Daktari.
[*]Immer wenn er Pillen nahm.
[*]Mannix.
[*]Flipper.
[*]Ein Colt für alle Fälle
[*]Simon & Simon</ol>Kann noch mehr aufzählen! Alles besser als dieser heutige Schund, der handwerklich zwar gut gemacht ist aber keine Seele besitzt!
 
<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Skippy das Buschkänguruh.
[*]Daktari.
[*]Immer wenn er Pillen nahm.
[*]Mannix.
[*]Flipper.
[*]Ein Colt für alle Fälle
[*]Simon & Simon</ol>Kann noch mehr aufzählen! Alles besser als dieser heutige Schund, der handwerklich zwar gut gemacht ist aber keine Seele besitzt!


was verstehst du unter seele?



schlechte effekte, tote kanguruhs und schielende löwen?
default_laugh.png




es gibt gute serien, gerade wenn ich an die sopranos denke, die in deutschland leider gefloppt sind. richtig gut. oder band of brothers , bin mir aber nicht sicher ob die hier ausgestrahlt wurde.
 
aktuell:



1. Malcolm

2. Southpark

3. Curb Your Enthusiasm

4. Seinfeld

5. Gene Simmons Family Jewels



all-time favourites:



1. Hill Street Blues

2. Hill Street Blues

3. Hill Street Blues

4. Alfred Hitchcock Presents

5. Soap

6. M.A.S.H.



von Malcolm ist übrigens nur die erste staffel auf DVD raus, weil sich die anwälte von Fox und der plattenfirma von They Might Be Giants seit nunmehr 6 jahren um drei takte musik streiten! unglaublich!!
 
Oben