TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Schade das man nicht sehen kann wer was abgestimmt hat, mich würde mal interessieren wer neben Paddy und mir für die Sopranos gestimmt hat.
default_wink.png
jetzt sind wir ja schon 5. v.a. tony & onkel junior sind/waren fett!






regelmäßig sehe ich dr.house, sehr geil
gelegentlich guck ich scrubs, satc, monk, friends, king of queens, law&order, malcolm mittendrin, two∧ a half men ... naja was halt so läuft wenn ich mal nichts zu tun hab
default_wink.png


DR. HOUSE !

Gibt für mich derzeit nix vergleichbares. genial!
 
dr. house war eben wieder genial!



wer es bislang noch nicht gesehen hat sollte sich um 0.35 uhr die wiederholung der heutigen folge ansehen.



wollts nur mal gesagt haben
default_icon_wink.gif
 
Six Feet under und Lindenstraße ( seit Beginn !!, weiß wer wo seine Socken im Schrank hat )
 
dr house is für mich fast schon pflicht dienstags

monk, lost, charmed(gelegentlich), er, firends, king of queens, malcom und 2and a half men wurden jas chon genannt, aber schaut kein mensch mehr akte x? ich guck mir immernoch immer wieder die wiederholungen auf kabel1 an
default_smile.png
und eine schrecklich nette familie muss natürlich auch ab un zu sein
 
Lost,Sopranos und vorallem Nip/Tuck und Rescue Me, die allerdings in deutschland nicht laufen, aber die deutsche synchro ist eh so der horror das ich alles in englisch schaue.
 
King of Queens ist m.M. nach die beste Sitcom die je ausgestrahlt wurde...kann gar net schreiben wie oft ich mich schon bepisst habe vor Lachen.....

Doug : Arthur, hier ist irgendein Matt von einer Anwaltskanzlei

Arthur : Sag ihm er soll Tod umfallen

Doug : Das sag ich ihm bestimmt nicht

Arthur : Dann sag ihm das er zur Hölle fahren kann

Doug : Auch das sage ich ihm nicht

Arthur : Dann fahr du zur Hölle!

Doug : Fahr du zur Hölle
 
King of Queens ist m.M. nach die beste Sitcom die je ausgestrahlt wurde...kann gar net schreiben wie oft ich mich schon bepisst habe vor Lachen.....
Doug : Arthur, hier ist irgendein Matt von einer Anwaltskanzlei

Arthur : Sag ihm er soll Tod umfallen

Doug : Das sag ich ihm bestimmt nicht

Arthur : Dann sag ihm das er zur Hölle fahren kann

Doug : Auch das sage ich ihm nicht

Arthur : Dann fahr du zur Hölle!

Doug : Fahr du zur Hölle




Und dann Arthur in einem ruhigen Ton:

Fall Tod um!





Weltklasse auch: Douglas, würdest du mir bitte den Ketzap reichen?
default_biggrin.png


http://www.youtube.com/watch?v=ppxbOlKZJl4http://www.youtube.com/watch?v=ppxbOlKZJl4
 
Neben den üblichen Verdächtigen wie Friends natürlich, The OC und Desperate Housewives, CSI etc. Schau ich noch One Tree Hill, Laguna Beach, Eine himmlische Familie, Navy CIS etc.

Man könnte denken ihc komme gar net mehr vom Fernseher weg!
 
Geil find ich auch die Szene mit dem Nackedeikanal:lol:

Arthur: Dougles, kommst du mal runter?

Doug: Ich hab keine Lust.

Arthur: Du nimmst dir jemanden zur Brust?

Doug: Nicht Brust, Lust!

...

Arthur: Ich krieg den Nackedeikanal nicht rein.

Doug: Wir kriegen den Nackedeikanal nicht.

Arthur: Wir haben ihn doch gestern geguckt!

Doug: Das waren die Spätnachrichten.



kurze Zeit später:



Arthur: Nun sag mir doch endlich wie ich den Nackedeikanal reinbekomme!

Doug: WIR KRIEGEN IHN NICHT!

Arthur: Warum denn nicht??

Doug: ICH WEIß ES NICHT!!!



Einfach göttlich!
 
doug: gib mir was zum schlagen!

carrie reicht einen donut

doug: doch keinen freund! :haha:



oder diese ewigen besserwissereien seitens athur:



"athur, dein toast brennt an!"

arthur: "das weiß ich selbst!"
 
Geil find ich auch die Szene mit dem Nackedeikanal:lol:
Arthur: Dougles, kommst du mal runter?

Doug: Ich hab keine Lust.

Arthur: Du nimmst dir jemanden zur Brust?

Doug: Nicht Brust, Lust!

...

Arthur: Ich krieg den Nackedeikanal nicht rein.

Doug: Wir kriegen den Nackedeikanal nicht.

Arthur: Wir haben ihn doch gestern geguckt!

Doug: Das waren die Spätnachrichten.



kurze Zeit später:



Arthur: Nun sag mir doch endlich wie ich den Nackedeikanal reinbekomme!

Doug: WIR KRIEGEN IHN NICHT!

Arthur: Warum denn nicht??

Doug: ICH WEIß ES NICHT!!!



Einfach göttlich!




hast was vergessen:

A:Hast du auch ein schluck für mich?

D:Neeein!

A: Was? Wein?
 
Also irgendwie sind die besten gar nicht zur Wahl...



An Nummer eins ist bei mir "24" einfach der Hammer, obwohl die 2.Staffel nicht so der Renner war...

Dann natürlich noch "Nip/Tuc" genialer schwarzer Humor und thrill zumindest in der aktuellen Staffel



Dr. House find ich auch klasse aber die beiden oberen sind für mich der Olymp der US Serien....
default_icon_smile.gif
 
Auch gut, als Arthur morgens aufsteht und zu Doug sagt:

75 Jahre, und der Kleine streckt mir jeden Morgen zur Begrüssung sein Köpfchen in die Höh!
default_biggrin.png
 
An Nummer eins ist bei mir "24" einfach der Hammer, obwohl die 2.Staffel nicht so der Renner war...


Der Mann hat Ahnung.



Ich bin leidenschaftlicher 24-Zuschauer seit der vierten Staffel...zum Geburtstag wünsch ich mir zwei oder drei Staffeln auf DVD...Fünfte Staffel war einfach nur geil,vierte auch,obwohls manchmal schon ziemlich übertrieben ist
default_wink.png
 
King of Queens ist meine absolute Lieblings-Serie.

Besitze alle Staffeln dieser genialen Serie und hab mir sogar aus Solidarität zu Doug ein Jets-Shirt gekauft ^^Ich weiß ich bin krank
default_wink.png
 
Der Mann hat Ahnung.


Ich bin leidenschaftlicher 24-Zuschauer seit der vierten Staffel...zum Geburtstag wünsch ich mir zwei oder drei Staffeln auf DVD...Fünfte Staffel war einfach nur geil,vierte auch,obwohls manchmal schon ziemlich übertrieben ist
default_wink.png


Die extremste Staffel ist wohl die Dritte, zwar wie schon erwähnt manchmal etwas übertrieben aber an Spannung kaum zu überbieten:sunglasses:
 
Was ich ziemlich cool finde is Jericho. Müsste bald wieder weiter gehen, nach der Winterpause.
default_wink.png
 
Lost ist der Hammer, leider gehts erst im Herbst wieder weiter. Scrubs ist super lustig. Friends hab ich früher immer geschaut.

Andere.... Eine schrecklich nette Familie. Kenn zwar alle Folgen aber immer wieder lustig. Al ist der Beste
 
Die 3. Staffel von Lost ist in USA bereits vor mehr als nem Monat angelaufen. Erste Kritiken waren durchaus positiv und ich hoff die alle als DVD über ebay zu bekommen. Die Serie ist bisher zu spannend um sie mit dieser ganzen Werbung und wochenlangem Warten in der Spannung zu mindern...
 
Für alle Fellas der Sopranos: Der erste Teil der sechsten Staffel kommt am 13. April raus. Endlich. Für die neun Bonusfolgen gibt es noch keinen Termin.
 
RTL 2 sichert sich Rechte an Serienhighlight "Rom"



[fr] Hamburg - Der Münchner Privatsender RTL II wird bald eine der bislang teuersten Fernseh-Serien der Welt ausstrahlen. Die zwölfteilige Verfilmung "Rom" vom Aufstieg und Fall des römischen Reichs, werde von Juli an zu sehen sein.



...



http://www.digitalfernsehen.de/news/news_144215.htmlhttp://www.digitalfernsehen.de/news/news_144215.html





________________________________________________________________



Ich habe diese Staffel vor einiger Zeit bei Premiere gesehen, mir gefiel sie sehr gut. Da ging es teilweise heftiger zu als in Gladiator. Besonders wie Titus Pullo in einer der späteren Folgen in der Arena kämpfen muß. Da gings rund.



Die zweite Staffel wird soweit ich weiß gerade gedreht und dann läuft sie erstmal bei HBO.
 
Oben