TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
habe am wochenende die sopranos beendet. beste serie ever.


aber scheiss ende - hab damals meinen fernseher aus dem fenster geschmissen.-.-



im moment schau ich weeds ... Voll geil. Amerikanische Vorstadt soccermum verkauft haschisch an die reichen Vorstadtschnösel. superlustig!
 
aber scheiss ende - hab damals meinen fernseher aus dem fenster geschmissen.-.-


im moment schau ich weeds ... Voll geil. Amerikanische Vorstadt soccermum verkauft haschisch an die reichen Vorstadtschnösel. superlustig!
ist ne ganz gute serie. lief ja vor zwei jahren auf pro 7 (weiß nicht obs immer noch läuft). habs leider dann irgendwann aufgehört zu schaun, aber jetzt wo dus sagst, könnte ich da mal wieder einsteigen.
 
"Haschisch" verkauft die aber nicht, sonst würd die Serie anders heißen...
default_biggrin.png


Was is denn aus unseren leidenschaftlichen Lost-Sehern im Forum geworden?



Hier noch mal ein sehr empfehlenswerter Internettipp: http://ninjavideo.net/http://ninjavideo.net/
 
Überhaupt würd ich nicht sagen, ABER (jetzt kommen



S





P







O











I















L













E

















R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1





















...dass man die "Zukunft" der Oceanic 6 (5,7,?) sieht stinkt! Ansonsten, die Geschichte mit dem Boot und dem Informanten drauf is doch geil, und ich kann auch net abwarten, was Locke und Jacob zu besprechen haben.
 
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, fand die 3 staffel besser. hab mir gestern episode 12 angeschaut und muss sagen : Ich bin verwirrt!
default_laugh.png
 
Ich gucke z.Zt. "New Amsterdam"(mit Nicolaj Coster-Waldau, wenn euch dass was sagt
default_wink.png
) - geht leider nur übers Internet. Letzten sommer habe ich ein paar tage lang rund um die uhr alle staffeln von "The OC" gesehen
default_icon_redface.gif
 
aber scheiss ende - hab damals meinen fernseher aus dem fenster geschmissen.-.-


im moment schau ich weeds ... Voll geil. Amerikanische Vorstadt soccermum verkauft haschisch an die reichen Vorstadtschnösel. superlustig!




ich fand das ende großartig. hat zwar ne weile gedauert, bis ich mich damit abgefunden habe, dass es rum ist, aber im nachhinein hätte es in meinen augen keinen besseren schlusspunkt geben können. nur scheiße, dass ich seit tagen mit 'don't stop believin' einen journey-song im ohr habe - hätte ich mir auch nie träumen lassen.



zu weeds: finde ich auch großartig, und das beste ist, dass sich die serie von staffel zu staffel steigert. habe gerade die dritte auf dvd gesehen und bin begeistert. ein hoch auf doug wilson! allerdings muß ich sagen, auch weeds funktioniert für mich nur auf englisch. die deutsche version ist da irgendwie schwach.
 
Also bitte... was ist denn mit "Eine schrecklich nette Familie"?

Was besseres kann's ja net geben...




  • Scrubs
  • Friends
  • King of Queens
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Sex and the City
 
Um mal ne UK-Serie ins Spiel zu bringen: The IT Crowd. Der Hammer!
Aber echt, ein Muss für Informatiker und andere Nerds! FIRE, EXCLAMATION MARK
default_biggrin.png


Die Folge mit dem Deutschen is auch zu gut. Frag mich, ob die endlich mit der 3. Staffel angefangen haben. Soll "aaaaangeblich" ja auch mit Sky DuMont auf deutsch gedreht werden, aber die würden das wohl mit massiven Einsatz von Erkan & Stefan Humor verhunzen!
 
the IT crowd? kenn ich gar nicht. läuft anscheinend nicht mehr (die wechseln hier das tv prgoramm eh alle zwei wochen, könnt man echt kotzen.)



kennt ihr "the inbetweeners"? die find ich ganz lustig.
 
peepshow kommt noch. ist grade vor zwo drei wochen die neue staffel angelaufen. kann ich aber irgendwie nix mit anfangen. naja, ist schon ganz ok und lustig, aber ist jetzt nicht so, dass ich das ständig kucken müsste.

little britain weiß ich nicht obs im moment läuft, kann sein auf irgendeinem mtv verschnitt oder so glaub ich. hat mich aber auch schon früher nie vom hocker gerissen. die anderen kenn ich nicht (heißt: läuft hier nicht
default_wink.png
)
 
Sehr geil ist auch Jericho - kennt das einer?



In 12 Amerikanischen Städten gehen Atombomben hoch die von einer nationalistischen Splittergruppe ( Texas
default_laugh.png
) geplant und ausgeführt werden. saugut gemacht, tolle schauspieler und mit nur 2 staffeln überschaubar.



Kann ich jedem nur empfehlen!
 
Sehr geil ist auch Jericho - kennt das einer?


In 12 Amerikanischen Städten gehen Atombomben hoch die von einer nationalistischen Splittergruppe ( Texas
default_laugh.png
) geplant und ausgeführt werden. saugut gemacht, tolle schauspieler und mit nur 2 staffeln überschaubar.



Kann ich jedem nur empfehlen!


Hab den namen schon mal gehört - trotzdem danke für den Tipp, werd's wohl demnächst mal schauen
default_smile.png
 
Dexter - Serienkiller, der Mörder umbringt, ansonsten Forensiker ist. Läuft wohl im Herbst auf RTLII an. Finde ich spitze!

Und natürlich Prison Break.
 
Die neue Serie vom Lost Mastermind Abrams heißt übrigens Fringe, da liegt Hamburg wo Köln is und der deutsche Pilot ruft "Warum antworten sie mich nicht". Ansonsten aber gefällt das sicher Anhängern von Akte X, es gibt schleimigen Tod, überraschende Wendungen und lustige Dialoge. Ich fands net schlecht.
 
Ich freue mich auf Californication und ganz besonders auf Dexter. Letzteres scheint eine ziemlich geniale, aber ebenso blutig-brutale Serie zu sein, also genau mein Geschmack
default_wink.png




Heute gehts los mit beiden!
 
Ich freue mich auf Californication und ganz besonders auf Dexter. Letzteres scheint eine ziemlich geniale, aber ebenso blutig-brutale Serie zu sein, also genau mein Geschmack
default_wink.png



Heute gehts los mit beiden!


Californication find ich ziemlich geil, habs auf AXN gesehen. Dexter ist auch gut, der Hauptdarsteller hat auch bei Six feet under mitgespielt, den erkennt man gar nicht wieder. Hier der größtenteils biedere, schwule Bestattungsunternehmer, dort der Teilzeitserienmörder.
default_laugh.png
 
Ich freue mich auf Californication und ganz besonders auf Dexter. Letzteres scheint eine ziemlich geniale, aber ebenso blutig-brutale Serie zu sein, also genau mein Geschmack
default_wink.png



Heute gehts los mit beiden!


Hab beide Serien gesehen und beide kann ich empfehlen, absolut top!
 
Oben