TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Herrlich ist auch Dead Like Me, kommt samstags auf RTL2, schön schwarzer Humor. Und ich bin mal sehr gespannt auf Pushing Daisies.
 
Pushing Daisies ist aber eher ein Märchen,nicht so wie DLM.

Den Pilot von Reaper fand ich klasse und sehr lustig,muss mal bei Gelegenheit die restlichen Folgen schauen.



Die allerbeste Serie bleibt aber immer noch "OZ" von HBO.
 
Hey.

Also fand die erste Staffel von Heroes genial (im Original - deutsche Fassung war wohl verunstaltet) - die zweite dann auch auf Grund des Autorenstreiks recht schlecht.

Ansonsten noch The Sopranos, auch hier v.a. die erste Season.



Naja, freu mich jetzt auf Dexter. Hab gerade die erste Folge gesehen und macht wirklich Lust auf mehr. Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Sylar der Kerl.
 
Pushing Daisies ist aber eher ein Märchen,nicht so wie DLM.


Das macht nichts, ich mag Märchen, zumindest die von Tim Burton.
default_laugh.png




Zu Californication und Dexter, da fand ich die gestrigen Folgen besser als die Pilotfolgen.
 
Bin bei dexter gerade bei der 2ten folge der 3ten Staffel - Hui ist das spannend! Da werden wir noch viel spaß haben!
default_icon_cool.gif
 
Ist zwar ne englische Serie und ein wenig betagter, ist aber im Originalton absolut zu empfehlen:



Coupling



Quasi ne Mischung aus Friends und Sex and the city, war aber den amerikanern zu derb im Sprachgebrauch und musste deshalb für den US Markt nachsynchronisiert werden, was den Charme der Serie doch ziemlich tötete... Sind aber gerne mal ein paar geile Wahrheiten über das Spiel zwischen Mann und Frau...



Ich hab mich teilweise echt bepisst...
 
hab die ersten 5 Folgen von Pushing Daisies geschaut - gefällt mir Überhaupt nicht.

Aber die Mädels sind schon zuckersüß...
default_icon_wink.gif
 
ich hab vor kurzem angefangen, the office - us-version - zu gucken. gefällt mir wirklich gut. v. a. die vielen nebencharaktere wie zB phyllis oder creed machen das ganze äußerst unterhaltsam. bin gerade mitten in staffel zwei, mal gespannt, was noch so kommt.
 
Und ich schau gerade True Blood - sehr geil.



Geht um die Integration von Vampiren in die Gesellschaft. Handlung spielt in Louisiana. Sehr spannend ( seicht!!!
default_icon_wink.gif
) und auch sehr angenehm anzuschauende Mädels...
 
Kennt ihr How I Met Your Mother und Big Bang Theory? Hab mehrere Freunde, die das im Moment schauen, und ist auch in den USA recht beliebt (HIMYM ist die zweitteuerste Sitcom nach Two and a Half Men)
 
Was noch fehlt, ist "My name is Earl". Allerdings auch nur als Originalfassung! Find ich genial, könnt mich vor Lachen immer wieder wegschmeissen.
 
Was noch fehlt, ist "My name is Earl". Allerdings auch nur als Originalfassung! Find ich genial, könnt mich vor Lachen immer wieder wegschmeissen.


YES - aber RTL hat die Serie leider "verbrannt" indem Sie 1. keine grosse Werbung dafür gemacht haben und es 2. dann auch noch zu der unsäglichen Sendezeit von 23:15 angesetzt haben. Es soll auch noch Leute geben die morgens früh abrieten müssen...
default_icon_mad.gif
. In anderen Ländern läuft "My Name is Earl" prima - zu anderen Sendezeiten!
 
Freu mich auf die neue Dexter staffel - aktuell schaue ich West Wing! Alle 7 staffeln auf einmal. scheiß winterpause!
default_icon_cool.gif




Übrigens - Lost & Heroes hab ich aufgegeben , gefällt mir überhaupt nicht mehr.
 
Zweite Staffel war wahnsinnig spannend, hab die an einem Wochenende komplett gekuckt! Freu mich schon auf die Dritte, ich glaub die kuck ich auf Englisch, kann nicht mehr warten!
 
Oben