TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Total einverstanden! Er spielt seine Charaktere mit einem Zynismus der einfach nur koestlich ist. Diese Serie wird eindeutig durch ihn getragen und durch den mysteriösen Charakter den er darstellt.



Uebrigens GW, vom Team Member zur Moderatorin in so kurzer Zeit. Hast du dich hochgeschlafen
default_icon_mrgreen.gif
 
Nach der ersten Klagedrohung ging's wie von selbst
default_icon_biggrin.gif




Spader ist in der Tat großartig, sein Alan Shore in Boston Legal war genial. Und in "Secretary" hat er auch voll und ganz überzeugt. Danke für den Tipp!
 
Sehe gerada hier im Kabel eine Serie, die wohl noch nicht in D ausgestrahlt wird, aber der absolute Hammer ist:


The Blacklist



usw ...


Irgendwie kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor?! Wurde dieses "Bösewicht will nur von schöner (hups), junger, unerfahrener Frau begleitet / verteidigt / behandelt (?) werden" nicht vor kurzem in irgendeinem Kino-Film verwurstelt? Ich meine da war dann auch die Frage, ob die beiden sich kennen ... naja, und ob sie am Ende miteinander schlafen werden, was Hollywood ja auch immer gut gefällt ...



Du siehst, diavolo, mich haut das nicht vom Hocker
default_wink.png
 
Schisshase
default_icon_cool.gif




@Jonny: Keiiine Ahnung
default_icon_wink.gif




Ich werd heute Abend mal mit Breaking Bad weitermachen - ist schon ziemlich abgefuckt. Aber irgendwie auch gut. Bester Serieneinstieg ever ...




 
Irgendwie kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor?! Wurde dieses "Bösewicht will nur von schöner (hups), junger, unerfahrener Frau begleitet / verteidigt / behandelt (?) werden" nicht vor kurzem in irgendeinem Kino-Film verwurstelt? Ich meine da war dann auch die Frage, ob die beiden sich kennen ... naja, und ob sie am Ende miteinander schlafen werden, was Hollywood ja auch immer gut gefällt ...


Du siehst, diavolo, mich haut das nicht vom Hocker
default_wink.png


Guck halt mal rein, dann reden wir weiter. Uebrigens, das ist häufig das Schema, z.B The Mentalist. wie dem auch sei, genauso wie House of Cards durch Spacey getragen wird, lebt diese Serie vom Charisma Spaders und 8 von 10 Punkten auf IMDb ist ja auch nicht so uebel, obwohl erst 9 Folgen ausgestrahlt sind.
 
Ich verkaufe die ersten 5 Breaking Bad DVDs auf ebay. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist den Link zu posten, aber ich geb' ihn gern per pm weiter. Startpreis jew. 1 €.
 
Für die Game of Thrones Fans: Bitte bis ganz zum Schluss anschauen. Aber vorsicht, kann sein dass ihr bei dem letzten kleinen Einspieler nen Ständer bekommt (und das nicht wegen Daenerys oder ner anderen Frau)






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/J5iS3tULXMQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Wann startet die 4 bei uns?


Im Pay-TV voraussichtlich irgendwann im Mai (wenn man von der 2. und 3.Staffel auf die 4. schließen kann). Im Free-TV wohl dann erst in einem Jahr. Übrigens waren die Folgen der 2.Staffel teilweise geschnitten im Abendprogramm von rtl2. Die nächtlichen Wiederholungen dagegen mit Originallänge.
 
Endlich nach langer Wartezeit erscheint auf Netflix die neue Season von "House of Cards". Das Warten hat sich aber sowas von gelohnt. Kevin Spacey genial wie immer. Ich will nicht viel verraten aber es gibt einige dramatische Wendungen. Ich schmeiss nur ein Zitat von Francis Underwood rein, was glaube ich alles sagt: There are Vice-Presidents that are like door mats, and others are lik

matadors.
 
Ich warte, bis die erste Staffel komplett ist, damit ich nicht srändig warten muss
default_laugh.png




Außerdem liegt hier noch ein bissel was rum. Hab gerade Staffel zwei von "Breaking Bad" beendet, die dritte Staffel "Boardwalk Empire" ist noch nicht gekuckt, von "The Walking Dead" ganz zu schweigen ... bin gut ausgelastet
default_icon_biggrin.gif
 
@saarbetzi: Wenn du TD noch nachholst, nicht verzagen und dranbleiben. Wenn du etwas reininvestiert und das ruhige Tempo der Serie "überlebst" wirst du spätestens in EP4 mehr als belohnt
default_biggrin.png




Oh, du schaust BB - Wie haben dir denn die ersten beiden Staffeln gefallen?
 
Guckt hier jemand noch True Detective?


[size=-2]Und wenn nein, dann warum zur Hölle noch nicht?[/size]
default_wink.png


Ja hier, eine wirklich UNGLAUBLICHE Serie, was das Writing,Kamera und die schauspielerische Leistung betrifft,haut es es einen richtig aus den Socken.

Normal müsste man McConaughey den Oscar dafür geben!
 
Achtung: ++++Breaking Game of Thrones News+++



HBO hat heute ein neues Vine veröffentlicht. Daenerys Drachen sind mittlerweile ganz schön groß geworden.


"Dracarys". HBO has released another Vine tease for the upcoming fourth season of the fantasy drama series, giving us an extended look at one Daenerys Targaryen's dragons rising into frame. We also have a video interview with Rose Lesley (Ygritte) as she promotes season 3.


Achtung Spoiler da man den Drachen direkt sieht wenn man die Seite öffnet:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=95014#Jw2pkrCjsKdqOFUA.99http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=95014#Jw2pkrCjsKdqOFUA.99





Rose Leslie
 
jimjones: Sehr schön, dann können wir uns ja etwas zusammen austauschen, ich bin schon megagespannt wie es heute Abend/Nacht weitergeht.



Edit: Und noch was hinterher:



Achtung: ++++Breaking Game of Thrones News+++



HBO hat heute ein neues Vine veröffentlicht. Daenerys Drachen sind mittlerweile ganz schön groß geworden.


"Dracarys". HBO has released another Vine tease for the upcoming fourth season of the fantasy drama series, giving us an extended look at one Daenerys Targaryen's dragons rising into frame. We also have a video interview with Rose Lesley (Ygritte) as she promotes season 3.


Achtung Spoiler da man den Drachen direkt sieht wenn man die Seite öffnet:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=95014#Jw2pkrCjsKdqOFUA.99http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=95014#Jw2pkrCjsKdqOFUA.99





Rose Leslie
 
Doppel- bzw. Triplepost: True Detective S1/E6



Gedanken im Spoiler:



<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>



Ach ja, und Rust ist und bleibt einfach der Größte <3



Rust I

Rust II

„Actually, why don't you buy me a beer?”.


</div>
</div>
 
Oben