Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikot 24/25

Ich lasse es einfach mal hier, offensichtlich erwägt Leverkusen aufgrund von "Lieferproblemen" den Ausrüster zu wechseln und vorzeitig den bestehenden Vertrag mit Castore aufzukündigen:

Mitten in dieser Phase des Booms plant Bayer 04 aber den Ausrüster zu wechseln, sich nach nur zwei Jahren von Castore zu trennen. Der englische Sportartikelhersteller hat sein Engagement im Profi-Fußball in den vergangenen Jahren extrem hochgefahren. Womöglich zu schnell. Kam es doch bei dem einen oder anderen Klub, abhängig von der Produktionsstätte, zu gewissen Qualitätsmängeln bei den gelieferten Trikots.
Von diesen ist Bayer 04 allerdings nicht betroffen. Vielmehr hat Castore mit massiven Lieferproblemen zu kämpfen. Bayer-Trikots, vor allem das Auswärtstrikot, sind seit geraumer Zeit in allen oder den meisten Größen vergriffen. So sind bei den Fans in Donaueschingen auch vorwiegend DFB-Trikots mit dem Namenszug der Bayer-Stars zu sehen.

Wobei bei Leverkusen vielleicht noch eine Rolle spielen mag, dass die Event-Fan-Base durch die Erfolge jetzt zeigen möchte, dass man nicht (mehr) zum Effzeh geht. :D

Ich lasse es einfach mal hier, offensichtlich erwägt Leverkusen aufgrund von "Lieferproblemen" den Ausrüster zu wechseln und vorzeitig den bestehenden Vertrag mit Castore aufzukündigen:

Naja, wenn man die Produktion von 20 auf 100 Trikots erhöhen muss, dann ist klar das eine Garage in Köln nicht mehr ausreicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ei wos dengschd du donn, warum des net läuft bei Catore. Des is alles der Hengen. Der Fisch stinkt vom Kopf!!!1!

Wobei bei Leverkusen vielleicht noch eine Rolle spielen mag, dass die Event-Fan-Base durch die Erfolge jetzt zeigen möchte, dass man nicht (mehr) zum Effzeh geht. :smiley:
Ich halte da nichts mehr für ausgeschlossen, auch nicht dass Leverkusen das "Sonderkündigungsrecht" (?) ausnutzt, weil woanders (NewBalance, adidas) ein lukrativerer Vertrag wartet.

@wueterich: Du hast das neue FCK-Trikot doch schon, kannst du was zur Qualität sagen? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass das neue Home im Vergleich zu Nike sehr "strack" ausfallen soll, gerade am Kragen oder unter den Ärmeln.

Ja also wer mehrmals die Woche in der Muckibude Hantel schwingt, dem wird es eng am Oberarm, ansonsten sehr leichter Stoff, läßt sich gut tragen aber wie gesagt 5 xl ist das nicht eher 3 oder 4 xl

Wir stehen übrigens im Halbfinale des "Trikot-Battles" von skysports.de und führen gerade gegen Düsseldorf mit fast +3.000 Stimmen. In einem möglichen Finale, wartet der HSV.

Finde ich ganz interessant, da die Seite immerhin knapp 1,4 Mio. Follower hat und wir uns u.a. schon gegen S04 durchgesetzt haben, die ja den Ruf genießen, eine deutlich größere Fanbase (bzw. Mitgliederzahlen) zu haben, als wir.

Persönlich find ichs knorke, dass wir vorm ersten Auswärtsspiel noch kein Auswärtstrikot haben.

Zum Glück hat Ulm das Motto alle in weiß ausgegeben, sonst hätte man den Baumarkt leergekauft und mit Tape den Swoosh und den grünen Kasten auf den alten Trikots überklebt.

Castore will in die Fußstapfen von doyoufootball

Ich bin/war eigentlich in den letzten Wochen täglich auf der Homepage von Castore zu Gast, in der Hoffnung dort einen "Sneak-Peek" auf die neuen FCK-Trikots erhaschen zu können, bevor zumindest dann das Home offiziell präsentiert wurde.

Das Layout dort war mir bestens bekannt u. wurde jetzt offensichtlich in den letzten 2-3 Tagen nochmal "refreshed" bzw. geändert, vom FCK unter den "Partnership-Vereinen" aber nach wie vor noch keine Spur.

Irgendwie wirkt das alles nach wie vor mehr als mysteriös - Sind wir eigentlich der einzige Zweitligist, der am Tag des Saisonstarts(!) noch immer nichts offzielles zum Auswärts-/u. Ausweichtrikot gehört hat?

@wueterich: Du hast das neue FCK-Trikot doch schon, kannst du was zur Qualität sagen? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass das neue Home im Vergleich zu Nike sehr "strack" ausfallen soll, gerade am Kragen oder unter den Ärmeln.

hatte es mir diese woche auch gegönnt.
finde das bündchen am hals etwas stramm.
auch das komplette trikot ist etwas "dicker", würde auch zum thema "strack" passen und nicht so hauchdünn, dass man die nippel sieht.
ist mir so lieber, auch wenn ich meine nippel recht schön finde aber lassen wir das.

Wir stehen übrigens im Halbfinale des "Trikot-Battles" von skysports.de und führen gerade gegen Düsseldorf mit fast +3.000 Stimmen. In einem möglichen Finale, wartet der HSV
Wir haben auch den HSV im Finale mit knapp +3.000 Fan-Stimmen geschlagen und somit das "Trikot-Battle" gewonnen:

Screenshot-20240804-175711.jpg

Und außerdem spielen wir die ganze Saison im Heimtrikot, dann brauchen wir auch keine anderen.

Ansonsten fände ich eine Variante des Torhüter-Ausweichtrikots irgendwie ganz gut, nur mit dem Muster des Heimtrikots.

Bei aller Häme und Ärger mal die ernstgemeinte Frage: Wann stellen wie denn endlich mal Auswärts, Ausweich und Torwarttrikots vor? Dass Castore offensichtlich nicht liefern kann - geschenkt. Aber: die Designs müssten doch schon Monate bekannt sein... Zudem könnte man doch eine echte Winwin Situation herstellen und jetzt mit kleinem Rabatt vorbestellen lassen...

Auswärtstrikots ab sofort erhältlich

Hallo,

vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison haben wir noch spannende News aus der Abteilung Merchandising für euch!

Betzi hat es euch ja schon präsentiert - jetzt ist endlich auch offiziell: Ab sofort ist das neue Auswärtstrikot der Saison 2024/25 für Erwachsene im Onlineshop erhältlich!

Ab heute Mittag könnt ihr das Trikot zudem auch in unserem Fanshop am Stadion erwerben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es sich hierbei um eine Erstlieferung handelt. Wir erhalten regelmäßig Nachlieferungen, die schnellstmöglich im Onlineshop und in unseren Fanshops vor Ort zur Verfügung stehen werden.​
1723193635067.png

Ich find das Trikot sehr enttäuschend, es ist einfach nur das Heimtrikot in Weiß mit gleichem Muster.

Castore ist normal dafür bekannt sehr individuelle und unterschiedliche Trikots anzufertigen, wir sind glaub ich der einzige Castore Club wo das Auswärtstrikot einfach eine Fortsetzung des Heimtrikots ist.

Mich würde in dem Fall wirklich mal interessieren, was es mit unserem Ausrüstervertrag auf sich hat, Castore führt uns im Gegensatz zu anderen 2./3.Ligisten wie UD Almeira etc. nichtmal als Partner auf ihrer Homepage.

Haben wir wirklich einen direkten Ausrüstervertrag mit Castore abgeschlossen? Oder steckt hier wieder irgendein Zwischenhändler wie 11Teamsports dazwischen von dem wir bisher nichts wissen?

Das sind interessante Fragen, die die lokale Presse mal klären sollte....

Aöso kurze Trikotinfo. Nordtribüne hat nur bis 4xl zum Verkauf. Und auch nur das Heimtrikot.
Da ich schon ne Pocke vor mir herschiebe, habe ich 4xl genommen. Das passt aber super gut. Dasist noch ne Menge Luft drin. Hätte auch 3xl nehmen können.

Ich find das Trikot sehr enttäuschend, es ist einfach nur das Heimtrikot in Weiß mit gleichem Muster.
So unterschiedlich sind Geschmäcker und Meinungen. Im Sinne eines Corporate Designs und Wiedererkennungseffekt habe ich mich gefreut, dass die beiden Trikots endlich mal bis auf die Farbwahl identisch sind. Zwar nicht komplett, da der Rücken des roten Trikots gemustert ist und der des weißen Trikots nicht, aber immerhin.

Zurück
Oben