Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikot 24/25

Vega ist doch seltsam, ich kann auf der Castore-HP 2 undere 3 Trokots in 5 XL- für 56.- kaufen und bei uns auf der FCK-HP kosten die Trikots immer noch 80 und 5xl überhaupt nicht zu kaufen

Im Castore Shop sind unsere Trikots zwar auch schon wieder weg. Es gibt jedoch noch einige Kindergrößen. Was mir aufgefallen ist, das Trikot für Kids kostet alleine 42€. Das Kids Set mit Hose und Stutzen kostet grad mal 3,50€ mehr, ist aber auch nur in der Größe bis 7Jahre verfügbar.

Hier aus meiner Bestellbestätigung. Bisher kam kein Storno.

War eventuell eine Fehleingabe. Das sind jeweils 75 % des jetzigen Preises. Oder ein bewusster Teaser, damit es die Runde macht, dass es da sensationell günstige Trikots gibt, um dann die Preise auf das heutige Niveau zu erhöhen.

Anhang anzeigen 1937
Jetzt kam die Versandbestätigung. Entweder Castore steht zu seinem Fehler oder es war doch ein bewusster Teaser.

Ich habe auch einmal Schuhe für 35€ statt für 350€ kaufen können und ich denke, dass da damals ein technischer Fehler vorlag. Reklamiert oder widerrufen wurde das seitens des Unternehmens aber nicht, ist nun auch schon Jahre her. Ich denke, die meisten Unternehmen lassen das dann als legitimen Vertragssschluss gelten (weil wenn die auf der Website eben etwas für 35€ anbieten, dann ist das eben auch rein rechtlich ein Angebot, auf das sich der Kunde verlassen können muss).

Wie das nun bei Castore war, weiß ich nicht. Denke aber, selbst wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, wird man es nicht nachträglich in Rechnung stellen und auch nicht die Ware zurückverlangen.

Übrigens habe ich alle 3 Trikots in 5 xl bei Castore für je 56,- gekauft da ich aber das Heimtrikot schon habe würde ich das Heimtrikot auch Jemandem für die 56,- Überlassen man müsste nur sehen wegen dem Versand.

Also ich finde es locker eine Nr. Kleiner als andere Trikots aber 5 xl Stadionerprobt mit Pullover drunter und es passen trotzdem locker 3-5 Bierchen und ne Stadionwurst rein ohne das was spannt... :-)

Ist das eigentlich eine Sonderauflage anlässlich der Lautrer-Stadtmeisterschaften oder kann ich das schicke Teil (ohne diesen hässlichen, schwarzen Novoline-Balken) auch bald regulär bei uns im Shop erwerben? :hearteyes:

html galerie freeware

@jimjones dürfte es auch freuen, der führt hier ja als trikotbeauftragter Don Quijote auch schon einen jahrelangen Kampf, damit sich unser Hauptsponsor wenigstens bei einem Kit dazu durchringen kann, auf seine corporate Identity Farben zu verzichten. Dürfte nach dem Heimtrikot jetzt vielleicht also auch bald beim „Third“ soweit sein. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das Trikot sollte eigentlich im Shop zur Verfügung stehen. Das ist doch eigentlich das zweite Ausweichtrikot
Ja, aber leider nur mit dem erwähnten, schwarzen Novoline-Balken, was m.E die gesamte Optik bricht:

Die o.g. Lösung mit dem weißen Font finde ich persönlich da deutlich gelungener und harmonischer. Diese Version scheint allerdings bisher noch nicht zum Kauf zur Verfügung zu stehen oder ich finde sie im FCK-Shop zumindest nicht.

Hallo zusammen :)
Im Shop gibt es ja aktuell ja schon die ersten Produkte zum 125-jährigen Vereinsjubiläum. Da sieht man schon deutlich, wo die Reise beim Sondertrikot hingehen wird.
Es ist wohl ein etwas helleres Bordeaux mit goldenen Akzenten und das Wappen wird nicht das Traditionslogo sein.
Hier auf dem Wimpel sieht man das Logo, was wohl zum Einsatz kommen wird, denn in der Beschreibung ist vom offiziellen 125-Jahr-Logo die Rede.

Hoffen wir mal, dass Castore das ganze nicht in den Sand setzt. Eigentlich müsste die Produktion jetzt schon laufen, damit am Ende genügend Trikots vorhanden.
Mir fehlen aber aktuell immer noch einige Castore-Produkte im Shop (bspw. das Trikot in der Spieleredition).
Habe da große Bedenken, was das Sondertrikot angeht…

Nochmal was zu den Castore Trikotgrößen.
Bisher hatte ich immer zwischen L und XL geschwankt.
Bei den Castore Trikots habe ich mir jetzt gezwungenermaßen XXL bestellt, da nichts kleineres mehr verfügbar war.
Ich muss sagen, dass es nicht kleiner sein sollte. Ich bezweifle, dass dies einzig an meinen kulinarischen Lebensstil hängt. ;) Die Trikots sind schon relativ eng geschnitten.
Bei XXL muss ich den Kopf durch die Öffnung zwängen, was beim an- und ausziehen eher unangenehm ist. Das Trikot selbst ist einen ticken zu locker am Körper, aber nicht schlimm, so kann man wenigstens noch einen dünnen Pulli drunter ziehen. Gleiches Spiel bei den Kindertrikots.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)
Im Shop gibt es ja aktuell ja schon die ersten Produkte zum 125-jährigen Vereinsjubiläum. Da sieht man schon deutlich, wo die Reise beim Sondertrikot hingehen wird.
Es ist wohl ein etwas helleres Bordeaux mit goldenen Akzenten und das Wappen wird nicht das Traditionslogo sein.
Hier auf dem Wimpel sieht man das Logo, was wohl zum Einsatz kommen wird, denn in der Beschreibung ist vom offiziellen 125-Jahr-Logo die Rede.

Hoffen wir mal, dass Castore das ganze nicht in den Sand setzt. Eigentlich müsste die Produktion jetzt schon laufen, damit am Ende genügend Trikots vorhanden.
Mir fehlen aber aktuell immer noch einige Castore-Produkte im Shop (bspw. das Trikot in der Spieleredition).
Habe da große Bedenken, was das Sondertrikot angeht…
Super Idee mit dem Gold und Bordeaux. Insbesondere, weil wir eigentlich rot weiss sind und Augsburg + Bayern es genauso machen.

Super Idee mit dem Gold und Bordeaux. Insbesondere, weil wir eigentlich rot weiss sind und Augsburg + Bayern es genauso machen.
Jubiläum halt. Hätte mir aber so ein richtig cooles, dunkles Bordeaux mit weissen Akzenten gewünscht.
Der Rotton sieht leider genauso aus wie bei den Bayern und wirkt nicht so wirklich FCK-Like.
Noch kennen wir das Trikot ja aber nicht.

Jetzt ist doch noch ein Trikot mit Beflockung in den Schrank gewandert. Wollt eigentlich nur ne Nummernschildverstärkung kaufen :nomouth:

Aber wer hat denn die Größen gemacht ? Hatte noch nie 2XL, selten XL. Aber passt noch über nen Pulli drüber

Jetzt ist doch noch ein Trikot mit Beflockung in den Schrank gewandert. Wollt eigentlich nur ne Nummernschildverstärkung kaufen :nomouth:

Aber wer hat denn die Größen gemacht ? Hatte noch nie 2XL, selten XL. Aber passt noch über nen Pulli drüber
Wer hat's denn hintendrauf geschafft, wenn ich fragen darf? :wink:

Nach vorne durchaus gefällig, da Ritter, Yokota und Redondo sehr präsent sind.
Hinten ok aber wie fast immer grenzwertig wacklig. Vor allem wenn Magdeburg über rechts kommt, da Kleinhansl aktuell keinen Stich gegen Burcu macht. Zimmer auf der anderen Seite sehr stark bisher. Die Vermutung liegt nahe, dass derjenige der gewinnen will mind. 2 Buden machen muss und das dieses Spiel nicht 0:0 ausgeht.
Btt: Und alle im roten Heimtrikot 24/25 ;-)

Im FCK-Shop sind alle Castore-Artikel (auch die Basic-Teile ohne FCK-Bezug) mittlerweile als "nicht verfügbar" gelabelt, ich kann mir gerade bei diesen Standardartikeln eig. nicht vorstellen, dass die tatsächlich ausverkauft/vergriffen sind, die wurden doch auch erst vor ca. 6-8 Wochen offiziell dort präsentiert oder?

Ob da hinsichtlich unserers aktuellen Ausrüsters vielleicht nicht doch was im Busch ist, würde evtl. dann auch erklären warum noch immer kein Sondertrikot zum 125-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert wurde, dafür hätte es ja eigentlich gar keinen besseren Zeitpunkt geben können als den vergangenen Montag.

Verstehen könnte ich es. Castore hat zwar (beim Heimtrikot) ordentlich designt, sich aber nicht mit Ruhm bekleckert was Verfügbarkeiten anging. Die Trainingskleider sind meins auch nicht. Das 125 Jahre Trikot ist für mich allerdings nah dran an einem Skandal. Das da nix kam ist bodenlose (siehe Stickeralbum - die Nachfrage ist definitiv da!)

Ich hätte immer noch so gerne den Fritz Walter Stadion Pulli.

War schon kurz davor, Markus Anfang nach seiner Entlassung anzuschreiben.

Im FCK-Shop sind alle Castore-Artikel (auch die Basic-Teile ohne FCK-Bezug) mittlerweile als "nicht verfügbar" gelabelt, ich kann mir gerade bei diesen Standardartikeln eig. nicht vorstellen, dass die tatsächlich ausverkauft/vergriffen sind, die wurden doch auch erst vor ca. 6-8 Wochen offiziell dort präsentiert oder?

Ob da hinsichtlich unserers aktuellen Ausrüsters vielleicht nicht doch was im Busch ist, würde evtl. dann auch erklären warum noch immer kein Sondertrikot zum 125-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert wurde, dafür hätte es ja eigentlich gar keinen besseren Zeitpunkt geben können als den vergangenen Montag.
Naja, was soll da im Busch sein? Sieht mir eher wie ein Problem mit unserem Online-Shop aus...

Wir werden mit Sicherheit zur neuen Saison nicht den Ausrüster wechseln ohne das es jemand mitbekommen hat, es dauert fast ein Jahr bis ein neues Trikot entworfen und produziert wird.

Zurück
Oben