This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt kam die Versandbestätigung. Entweder Castore steht zu seinem Fehler oder es war doch ein bewusster Teaser.Hier aus meiner Bestellbestätigung. Bisher kam kein Storno.
War eventuell eine Fehleingabe. Das sind jeweils 75 % des jetzigen Preises. Oder ein bewusster Teaser, damit es die Runde macht, dass es da sensationell günstige Trikots gibt, um dann die Preise auf das heutige Niveau zu erhöhen.
Anhang anzeigen 1937
Was aber auch egal ist, weils eh nix mehr gibtJetzt wieder voller Preis im Castore-Shop. 80 €.
Ja, aber leider nur mit dem erwähnten, schwarzen Novoline-Balken, was m.E die gesamte Optik bricht:Das Trikot sollte eigentlich im Shop zur Verfügung stehen. Das ist doch eigentlich das zweite Ausweichtrikot
Super Idee mit dem Gold und Bordeaux. Insbesondere, weil wir eigentlich rot weiss sind und Augsburg + Bayern es genauso machen.Hallo zusammen![]()
Im Shop gibt es ja aktuell ja schon die ersten Produkte zum 125-jährigen Vereinsjubiläum. Da sieht man schon deutlich, wo die Reise beim Sondertrikot hingehen wird.
Es ist wohl ein etwas helleres Bordeaux mit goldenen Akzenten und das Wappen wird nicht das Traditionslogo sein.
Hier auf dem Wimpel sieht man das Logo, was wohl zum Einsatz kommen wird, denn in der Beschreibung ist vom offiziellen 125-Jahr-Logo die Rede.
Hoffen wir mal, dass Castore das ganze nicht in den Sand setzt. Eigentlich müsste die Produktion jetzt schon laufen, damit am Ende genügend Trikots vorhanden.
Mir fehlen aber aktuell immer noch einige Castore-Produkte im Shop (bspw. das Trikot in der Spieleredition).
Habe da große Bedenken, was das Sondertrikot angeht…
Jubiläum halt. Hätte mir aber so ein richtig cooles, dunkles Bordeaux mit weissen Akzenten gewünscht.Super Idee mit dem Gold und Bordeaux. Insbesondere, weil wir eigentlich rot weiss sind und Augsburg + Bayern es genauso machen.
Wer hat's denn hintendrauf geschafft, wenn ich fragen darf?Jetzt ist doch noch ein Trikot mit Beflockung in den Schrank gewandert. Wollt eigentlich nur ne Nummernschildverstärkung kaufen
Aber wer hat denn die Größen gemacht ? Hatte noch nie 2XL, selten XL. Aber passt noch über nen Pulli drüber
Aber wer hat denn die Größen gemacht ? Hatte noch nie 2XL, selten XL. Aber passt noch über nen Pulli drüber.
Is die 7 geworden....Wer hat's denn hintendrauf geschafft, wenn ich fragen darf?![]()
Der Pulli beim probieren ist die Reserve für nächstes Jahr wenn es nur noch ohne Pulli passtDess saaachen se alle wonns nimmi basst.
Btt: Und alle im roten Heimtrikot 24/25Nach vorne durchaus gefällig, da Ritter, Yokota und Redondo sehr präsent sind.
Hinten ok aber wie fast immer grenzwertig wacklig. Vor allem wenn Magdeburg über rechts kommt, da Kleinhansl aktuell keinen Stich gegen Burcu macht. Zimmer auf der anderen Seite sehr stark bisher. Die Vermutung liegt nahe, dass derjenige der gewinnen will mind. 2 Buden machen muss und das dieses Spiel nicht 0:0 ausgeht.
Ja, das Sondertrikot dazu sollte eigentlich bald erscheinen.Gibt ja jetzt ein 125 Jahre Shirt, Hoodie und Schal in Bordeaux/Gold. Ist da auch ein Sondertrikot geplant?
Naja, was soll da im Busch sein? Sieht mir eher wie ein Problem mit unserem Online-Shop aus...Im FCK-Shop sind alle Castore-Artikel (auch die Basic-Teile ohne FCK-Bezug) mittlerweile als "nicht verfügbar" gelabelt, ich kann mir gerade bei diesen Standardartikeln eig. nicht vorstellen, dass die tatsächlich ausverkauft/vergriffen sind, die wurden doch auch erst vor ca. 6-8 Wochen offiziell dort präsentiert oder?
Ob da hinsichtlich unserers aktuellen Ausrüsters vielleicht nicht doch was im Busch ist, würde evtl. dann auch erklären warum noch immer kein Sondertrikot zum 125-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert wurde, dafür hätte es ja eigentlich gar keinen besseren Zeitpunkt geben können als den vergangenen Montag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.