Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikot 24/25

Also, dass man (Castore/Betze) nicht hinbekommt, Heimtrikots zum Verkauf zu stellen ist schon bizarr. Ich schiebe den schwarzen Peter hier klar Castore zu. Andererseits kann ich auf der Homepage noch nicht mal ne Benachrichtigung für XL anfordern. Das ist entweder schlampig - oder man weiß, dass die Größe eh gar nicht mehr kommt... Und auf der Castore Website sind wir nicht existent. Das finde ich auch mehr als befremdlich. Entweder man hat eine Partnerschaft oder nicht. Aber so fühl ich mich bei einem Anbieter aus der zweiten Reihe im Hinterzimmer versteckt...

Ich war gestern auch mal wieder auf der Shopseite in Vorbereitung auf Weihnachten. Mensch, sind da manche Sachen einfach auch unfassbar teuer. Ich hab meinen fussballverrückten Jungs quasi jedes Jahr ein Trikot und oft sogar noch lange Trainingshosen und mehr gekauft.
Dieses Jahr muss ich sagen: ich seh es nicht ein.
Trainingshosen für Kinder von ner Marke von der ich sonst noch nie was gehört hab 65 Euro? Nein danke!

Ich gönne mir als Weihnachtsgeschenk das Auswärtstrikot und natürlich eins für meinen Sohn. Ist teuer genug und auch Schluss mit Weihnachtsgeschenken für uns ;-)

Freue mich auf das weisse Teil :smile:

Im Castore Shop gibts, momentan einen dicken Sale auf unsere Trikots:

Erfreulich ist dabei auch, dass wir jetzt gefühlt ein halbes Jahr später nach der Verkündung auch endlich als offizieller "Partnership-Verein" bei Castore selbst gelistet sind.

Die Trainings-/Freizeitkollektionen, die es im FCK-Shop selbst zu kaufen gibt, bietet Castore selbst allerdings noch nicht mit dem gleichen Rabatt auf seiner Homepage an. Dort scheint sich wohl der erhoffte Absatz noch nicht eingestellt zu haben, was bei den horrenden Preisen aber auch nicht besonders verwunderlich ist.

@French-FCK-Fan: Du hast Recht, gestern Abend gab es das Trikot in der Erwachsenen-Version noch für 42,-, heute Morgen hingegen mit dem Preisaufschlag für 56,-.

Da hatte sich wohl ein Preisfehler im Webshop von Castore eingeschlichen? Mist, dass ich gestern Abend nicht auch gleich zugeschlagen hatte...

.... das wäre die Lautre Version noch ne idee. sieht besser aus als das normale mit Novoline drauf.

Wie war das nochmal mit den Größen ? Die fallen klein aus oder ?
Normalerweise trag ich L bzs XL

Ich trage XXL und habe ein XXXL über den FCK Fanshop bestellt, so vor 2 Wochen.

Habe die beim HSV Heimspiel vorher im Shop anprobiert, daher wusste ich meine Größe.

War klar dass die verbilligt nochmal angeboten werden, ich kann ja nie warten. ;-)

Dafür hat der Club mein Geld bekommen, wenigstens etwas was mich töstet. ;-)

Habe bisher zwischen L und XL geschwankt. Hat jemand Erfahrung welche Größe dann bei Castore zu empfehlen ist? Reicht XL oder eher XXl? Man wird alt und fett :tearsofjoy:

Hier aus meiner Bestellbestätigung. Bisher kam kein Storno.

War eventuell eine Fehleingabe. Das sind jeweils 75 % des jetzigen Preises. Oder ein bewusster Teaser, damit es die Runde macht, dass es da sensationell günstige Trikots gibt, um dann die Preise auf das heutige Niveau zu erhöhen.

1731784849447.webp

Leverkusen hat den Vertrag mit Castore aufgelöst. Die haben ab nächster Saison New Balance als Trikotausrüster

Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt den Ausrüster zur kommenden Saison. Der Bundesligist profitiert in Millionenhöhe.

Leverkusen hat den Vertrag mit Castore aufgelöst. Die haben ab nächster Saison New Balance als Trikotausrüster

Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt den Ausrüster zur kommenden Saison. Der Bundesligist profitiert in Millionenhöhe.

Tja als Doublegewinner kannste da halt ganz anders verhandeln. Und egal welcher Ausrüster, die brauchen sich bei denen nie Gedanken machen, dass die Trikots ausverkauft wären ;)

Interessant aus dem Artikel hervorzuheben ist, dass Leverkusen den Vertrag deswegen vorzeitig auflösen konnte, weil Castore auch bei denen die Nachfrage nicht befriedigen konnte.

Zurück
Oben