This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das würde ich so nicht unterschreiben. Die rufen mittlerweile ähnliche Preise ab.Ja der Preis für die Castoreklamotten unverschämt, da sind Adidas und Nike ja günstiger
Echt??!! Mal frei aus Asterix zitiert... die spinnen die SportartikelherstellerDas würde ich so nicht unterschreiben. Die rufen mittlerweile ähnliche Preise ab.
Also beim FC Bayern kostet der komplette Trainingsanzug für Kinder gerade 80 Euro, bei uns nur die Hose 65.Echt??!! Mal frei aus Asterix zitiert... die spinnen die Sportartikelhersteller
Also lag ich doch nicht so schlecht also ich wollte auch für mich die Ausgehjacke haben bis ich 120 Euro gelesen habe unverschämtAlso beim FC Bayern kostet der komplette Trainingsanzug für Kinder gerade 80 Euro, bei uns die Hose 65.
Erfreulich ist dabei auch, dass wir jetzt gefühlt ein halbes Jahr später nach der Verkündung auch endlich als offizieller "Partnership-Verein" bei Castore selbst gelistet sind.
.... das wäre die Lautre Version noch ne idee. sieht besser aus als das normale mit Novoline drauf.
.... das wäre die Lautre Version noch ne idee. sieht besser aus als das normale mit Novoline drauf.
Wie war das nochmal mit den Größen ? Die fallen klein aus oder ?
Normalerweise trag ich L bzs XL
Habe bisher zwischen L und XL geschwankt. Hat jemand Erfahrung welche Größe dann bei Castore zu empfehlen ist? Reicht XL oder eher XXl? Man wird alt und fett
Als ichs reingestellt hab warens 42€.@jimjones Was haben denn die Trikots gekostet, als Du den Link eingestellt hast?
Ich habe um kurz nach 1 Uhr für 42 Euro bestellt und jetzt werden 56 Euro aufgerufen.
Bist du sicher, dass das nicht das Kindertrikot war? Oder vielleicht hatten die von Castore das verwechselt und haben es korrigiert?Als ichs reingestellt hab warens 42€.
Jo, 100% sicher.Bist du sicher, dass das nicht das Kindertrikot war? Oder vielleicht hatten die von Castore das verwechselt und haben es korrigiert?
Wie fallen die Trikots eigentlich aus? Eher groß oder eher klein? Bin so zwischen L und XL.
Tja als Doublegewinner kannste da halt ganz anders verhandeln. Und egal welcher Ausrüster, die brauchen sich bei denen nie Gedanken machen, dass die Trikots ausverkauft wärenLeverkusen hat den Vertrag mit Castore aufgelöst. Die haben ab nächster Saison New Balance als Trikotausrüster
Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt den Ausrüster zur kommenden Saison. Der Bundesligist profitiert in Millionenhöhe.
Zur neuen Saison mit Millionen-Plus: Bayer wechselt den Ausrüster
Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt den Ausrüster zur kommenden Saison. Der Bundesligist profitiert in Millionenhöhe.www.kicker.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.