Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikot 24/25

Ganz großes Kino, ich hab vorhin angefragt wann das neue Trikot denn nun in den Verkauf kommt, da meinte die Lady, irgendwann Ende des Monats wann genau wüßte sie nicht, als ich dann meinte das die Saison Anfang August beginnt und das es mit der Versandzeit dazu aber nicht wirklich klasse ist weil ja nicht sicher ist, dass man das Trikot dann zum Start wirklich hat. Da könnte sie halt leider auch keine genaueren Aussagen zu machen...
Na Klasse, der Merchandise-Chef fällt die Leiter rauf aber ich frag mich ganz ehrlich wofür? Also hier sind wir immernoch 4. Liga
Hab aber auch Gerüchte gehört, dass man das Stadion auch in Trikots vergangener Spielzeiten betreten darf. ;)

Das scheint dann wohl unser neues Auswärtstrikot zu sein?

Wäre cool wenn "Novoline" tatsächlich nur darauf bestehen würde, auf dem Heimtrikot als neuer Hauptsponsor abgebildet zu sein und auf dem Auswärts tatsächlich nur "Lautre" stehen würde. Oder ist das die "Kindervariante", weil Betzi normalerweise ja viel mit unseren Kids bzw. der Teufelsbande zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
Also irgenwie ist meine echte riesige Vorfreude aufs Trikot jetzt in Frust übergegangen und ich überlege mittlerweile ob ich überhaupt noch ein Trikot kaufe.

Ich bin in erster Linie sehr gespannt ob die Trikots tatsächlich morgen beim Stadionfest in den Verkauf gehen.

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es viele Fans und Familien gibt, die nicht wie wir hier 24/7 an den Betze-Kanälen hängen und die von den erneuten Lieferproblemen der Trikots noch gar nichts mitbekommen haben bzw. sich schon darauf freuen, morgen einen neuen neuen Trikotsatz mit nach Hause nehmen zu können.

Was mich echt so sauer macht, unsere Merch-abteilung ( und immerhin ist der Chef ja irgendwie in die Chefetage aufgestiegen ) hat es nicht Mal geschafft, eine Online- Vorbestellung auf die Trikots hinzubekommen.

Das schafft jede 1-Mann Etsy-Butze aber unser FCK ist da wohl überfordert.

Heimtrikot ab sofort erhältlich

HEIMTRIKOT 24/25 AB SOFORT ERHÄLTLICH​

Hallo Mario,

wir alle haben lange drauf gewartet - jetzt ist es endlich soweit: Das neue Heimtrikot ist sowohl für Erwachsene als auch für Kids ab sofort in unserem Onlineshop und in unserem Fanshop am Stadion vor Ort erhältlich!

Für alle Fans mit einem Ticket für das Testspiel gegen 1860 München gibt es mit Stadionöffnung ab 12:00 Uhr zudem die Möglichkeit, das Trikot in unserer Fanbude West in der Westtribüne zwischen Block 6.1 und 7.1 zu erwerben.

Aufgrund von Lieferverzögerungen bei der Veredlung im letzten Produktionsschritt der Trikots hat sich der Verkaufsstart leider ein wenig verschoben. Da dieses Problem ebenfalls bei dem neuen Auswärts-, dem Ausweich- sowie bei den Torwarttrikots vorliegt, verzögert sich auch hier der Start. Wir geben jedoch unser Bestes, dass ihr alle Trikots schnellstmöglich ergattern könnt.​

Dass solche Trikots nicht personalisierbar sind, bis die Transferphase (Ende August) beendet ist, ist auch so ein Käse...

Danach sind entweder (wie üblich) wieder keine Trikots mehr in deiner Größe verfügbar oder der ausgewählte Rückenflock hat eine 4-5 wöchige Lieferzeit.

Edit: Ich weiß, "gescholl is immer glei" :smile:

Habe zwecks meiner Frage wegen Novoline nochmal nachgehakt. Es gibt keine Trikots ohne Sponsor. Da die Beflockung woanders gemacht wird.
Deshalb meine nächste Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Beseitigung der Sponsorbeflockung.

Bei Twitter hat neulich ein Stuttgart Fan was gezeigt, gibt wohl einen Anbieter, der Flock entfernt und neuen Wunschdruck (in seinem Fall ‚Stuttgart‘) drauf macht. Finde aber den Tweet/Link gerade nicht, wurde in der #Betze Bubble geteilt.

Lasst mir bitte 3 Trikots übrig!
Ich kann erst am Montag nach Lautern.
Wenn's einer hier hat, kann er mal was dazu sagen, wie's ausfällt.

Wonn se doch net basse, konnsch se immernoch umdausche, awwer du hasch donn wenigschdens welsche zum dausche.

Ich habe Mal angefragt, bin gespannt allerdings wenn man vom Service bzw. Dienstleistungsgedanken her denkt, sollte das gegen den entsprechenden Preis möglich sein

Habe zwecks meiner Frage wegen Novoline nochmal nachgehakt. Es gibt keine Trikots ohne Sponsor. Da die Beflockung woanders gemacht wird.
Deshalb meine nächste Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Beseitigung der Sponsorbeflockung.
Es gibt bei youtube Videos wie man den Flock mit einem Öl abkriegt.

Wow, es gibt tatsächlich noch Trikots... in S... :/

Wie bei den Klimaklebern, natürlich ist Öl gefährlich bei Kleidung, das sagen sie nicht, da es dauert bis die Flecken rausgehen oder auch nicht

Alle Heimtrikots (online) bis auf Größe S schon wieder vergriffen, ich hoffe Castore zahlt uns im Vergleich zu Nike tatsächlich so viel, dass man diese "Verknappung" in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen und vor allem auch finanziell kompensieren kann.

Dass eine Woche vor dem Saisonstart noch immer keine offziellen Infos zum Auswärts-/Ausweichtrikot kursieren, ist auch wieder "witzig", ich will gar nicht wissen, welche Einnahmen dem Verein da Jahr für Jahr flöten gehen. Bei anderen Clubs ist es absoluter Usus, dass alle drei Trikots gleichzeitig vorgestellt werden und insbesondere auch ein gewisses Kontingent verfügbar ist, gerade zum anstehenden Saisonstart.

Von den restlichen Trainingsklamotten oder einer "FCK-Line" ist von Castore da offensichtlich auch noch keine Spur, läuft alles wieder wirklich absolut hervorragend und hochprofessionell bei uns...

Zuletzt bearbeitet:
Ja was ein Witz für den Onlineverkauf nicht mehr verfügbar...

Ich hab ja schon ne böse Whatsapp geschickt vor ner Woche... Es geht mir nicht in den Kopf wie man sich als Traditionsverein und Pokalfinalist so auf der Nase rumtanzen läßt... Ich hätte den Boss persönlich antanzen lassen, entweder will er Minimum 50 000 Trikots pro Saison verkaufen oder nicht und ich rechne eigentlich grad wegen der 5 xl mit nem Absatz von über 150 000 in dieser Saison. Also ich werd sicher noch 2 weitere Trikots holen eins mit 99- Betzebub ein Auswärtstrikot mit Kaloc ( falls nachträglich ne Beflockung möglich ist kommt auf das grad bestellte Trikot Ritter )

Woher wisst ihr überhaupt ob der Ausrüster dafür verantwortlich ist?

Mir ist nicht bekannt, dass andere Vereine auch solche Probleme hätten...

Wer denn sonst? Glaube kaum, dass der FCK denen gesagt hat, "joa... liefert mal 2000 für den Anfang", oder?
Die sind unser Ausrüster und die sollten in der Lage sein die Produktion auf den Bedarf abzustimmen, oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben