TrainingsNEWs

habe ich gemacht.


wo liegt der unterschied, hätte der autor das hier direkt geopstet, wärs doch auch ok gewesen. dachte wenn ihr neue infos bekommt, ist es doch recht, oder?



mein eindruck, es stört dich und andere, das es evtl. nicht das ist, was ihr hören wollt.

vor tagen hatten wir ein post, das die stimmung im training so super wäre und alles wäre gut.



ich dachte einfach, der schreiber hat sich mühe gemacht, und wir könnten jetzt über diese eindrücke diskutieren. ist das so schlimm?


Gegenfrage: Warum hast Du den ersten Bericht von Verkehrsfunk nicht gepostet? War das etwas was DU nicht hören wolltest?



Ich bin froh, wenn das Training gestern scheiße war. Dann klappts nämlich im Spiel.
 
alles was positiv ist, kommt ja schon von euch.
default_biggrin.png




ich sehe es eher so, es war ein interessanter bericht. und ich dachte, wir könnten auch mal über sowas diskutieren, bzw. es interessiert euch.

außerdem ist der bericht jetzt negativ?



es sind einfach viele dinge drin, die ich für sehr interessant halte. ich bin daran interessiert zu wissen, was bei uns los ist.



ist es so, das was nicht stimmt? oder ist es so, das milan alle noch erreicht? oder ist wirklich alles gut? kann ja auch sein.

ist es dir aufgefallen, das ich meine meinung jetzt zurückhalte? ist doch auch was, oder?



aber wozu ist euer forum da? um sich zu feiern? um zu sagen, alles gut, alles bestens?



wenn ich jetzt geschrieben hätte, milan macht ein geiles training, die stimmung war super. alles wunderbar. simpson hat 10 kisten gemacht. robles 3 elfer gehalten und jendrisek hat 20 buden gemacht. wir hauen koblenz weg.



denk mal darüber nach. das forum ist zum diskutieren da.



und ich werde mich mit meinem senf weiter zurückhalten. ich habe es aufgegeben hier mit euch eine diskussion zu liefern. keine angst.



aber wenn ihr ein zensiertes forum wollt, wo nichts kritisches rein soll, dann sagt es bitte.
 
habe ich gemacht.


wo liegt der unterschied, hätte der autor das hier direkt geopstet, wärs doch auch ok gewesen. dachte wenn ihr neue infos bekommt, ist es doch recht, oder?



mein eindruck, es stört dich und andere, das es evtl. nicht das ist, was ihr hören wollt.

vor tagen hatten wir ein post, das die stimmung im training so super wäre und alles wäre gut.



ich dachte einfach, der schreiber hat sich mühe gemacht, und wir könnten jetzt über diese eindrücke diskutieren. ist das so schlimm?




Mich stört das nicht, dass du Posts aus anderen Foren hier anbringst.



Was mich stört, iast dass der Inhalt fast immer negativ geprägt ist.



Den Satz aus dem Beitrag
Warum nehmen wir nicht noch einen von den Amateuren mit? Für was haben wir die Vögel? Wollen die mit der 1. Mannschaft zusammen in die 3. Liga??
lasse ich dabei einfach mal unkommentiert.



Hier stellt der Schreiber seine Fachkompetenz und Objektivität selbst stark in Frage ...



Wenn ich den heutigen Bericht aus der RP lese scheint es doch den einen oder anderen Unterschied in der Auffassung der aktuellen Mannschaftsleistung, sowie der Stimmung innerhalb der Mannschaft zu geben.



Ich werde übrigens am Sonntag unsere Mannschaft und unseren Trainer (nicht "Maestro") anfeuern. In der Vorrunde hat das dann auch mit den Ergebnissen ganz gut geklappt.



Ansonsten stelle ich nur fest, dass wir viele Dinge unterschiedlich ansehen ... und angehen. Für dich ist ein Glas meist halbleer - für mich eben halbvoll.
 
Warum muss sich Schwabenteufel hier eigentlich rechtfertigen? Vielleicht nerve ich damit, redskin, aber hier kann jeder sagen und posten, was er will und welche Stimmungsströmungen daraus resultieren, beeinflusst er nur indirekt. Wo ist denn der Unterschied zwischen einer verlinkten Kolumne und einem verlinkten Beitrag?



PS: uppsala, welcher Spieler würde bitte zugeben, dass es in der Mannschaft nicht stimmt? Das geschieht allerhöchstens im Nachhinein wie beispielsweise Ervin Skela geäußert hat, dass es in der Mannschaft von 2005/2006 nicht gestimmt hat.
 
Mich stört das nicht, dass du Posts aus anderen Foren hier anbringst.


Was mich stört, iast dass der Inhalt fast immer negativ geprägt ist.


ja, das mag ja sein. ich denke halt, das es eben nicht stimmt. das ist meine meinung. und ich liefere nur indizen dazu.

das wolltet ihr doch. ich wolltet doch, das ich meine aussagen begründe.



vorschlag, lassen wir es. nehmt es als info hin und gut ist. das bringt doch nichts. ihr denkt es ist alles in ordnung. gut. ist doch recht.
 
alles was positiv ist, kommt ja schon von euch.
default_biggrin.png



ich sehe es eher so, es war ein interessanter bericht. und ich dachte, wir könnten auch mal über sowas diskutieren, bzw. es interessiert euch.

außerdem ist der bericht jetzt negativ?



es sind einfach viele dinge drin, die ich für sehr interessant halte. ich bin daran interessiert zu wissen, was bei uns los ist.



ist es so, das was nicht stimmt? oder ist es so, das milan alle noch erreicht?



ist es dir aufgefallen, das ich meine meinung jetzt zurückhalte? ist doch auch was, oder?



aber wozu ist euer forum da? um sich zu feiern? um zu sagen, alles gut, alles bestens?



wenn ich jetzt geschrieben hätte, milan macht ein geiles training, die stimmung war super. alles wunderbar. simpson hat 10 kisten gemacht. robles 3 elfer gehalten und jendrisek hat 20 buden gemacht. wir hauen koblenz weg.



denk mal darüber nach. das forum ist zum diskutieren da.



und ich werde mich mit meinem senf weiter zurückhalten. ich habe es aufgegeben hier mit euch eine diskussion zu liefern. keine angst.



aber wenn ihr ein zensiertes forum wollt, wo nichts kritisches rein soll, dann sagt es bitte.


Sachade dass es sir nicht möglich ist meinen beitrag zu verstehen. Ich habe mich hier nicht geäussert zur Qualität des Trainers noch zu einer vermeintlich positiven/negativen Stimmung. Ich hab dir erklärt warum "mich" so ein Post wie der von dir genannte nicht interessiert. Wenn mich Transfermarkrt-Beiträge interessieren bin ich durchaus in der Lage dort im Forum nachzulesen.



Schön wäre es wenn du dich mit Senf anderer Leute zurückhalten würdest (in der Pfalz sagt man: Mit annerer Leits Ferz stinke wolle). Schön wäre es wenn du dich mit gebetesmühlenartiger Wiederholung zurückhalten würdest, du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass sich in einem Mannschaftgefüge tagtäglich grundlegende neuereungen ergeben.
 
wenn ich jetzt geschrieben hätte, milan macht ein geiles training, die stimmung war super. alles wunderbar. simpson hat 10 kisten gemacht. robles 3 elfer gehalten und jendrisek hat 20 buden gemacht. wir hauen koblenz weg.


Das hätte dir eh keiner geglaubt
default_icon_cool.gif
....
 
...
PS: uppsala, welcher Spieler würde bitte zugeben, dass es in der Mannschaft nicht stimmt? Das geschieht allerhöchstens im Nachhinein wie beispielsweise Ervin Skela geäußert hat, dass es in der Mannschaft von 2005/2006 nicht gestimmt hat.
wir sind im trainingsnews-thread ... deshalb nur in kuerze meine meinung, wie ich sie auch oben schon geschrieben habe: es interessiert mich die sicht von rt-usern, die hier schreiben ... die ich "kenne" und bei denen ich deren objektivitaet einschaetzen kann ... auch wenn wir beide nicht immer einer meinung sind, wuerde ich den zitierten post aus deinem munde ernster nehmen als irgendein user "feuerzwerg" aus dem tm-forum ... des weiteren bin ich verfechter des "internen" klaerens .. so wie es sforza seinerzeit versuchte ... und von aussen schlechte stimmung reintragen zu wollen, die nicht mal bewiesen ist, das ist fuer mich nun mal ein brunnenvergifter ...
 
@S Man



vlt. gibt es aber auch leser hier, die es interessiert wie es gesten beim training war. mich interessiert sowas brennend.

aber lassen wir jetzt das bitte?



du hast ne meinung, ich auch. und da kommen wir nicht mehr zusammen. muss auch nicht, oder?

aber genau sowas macht ein forum aus.

schau dir mal in tm.de an, wie schön sachlich über diesen post diskutiert wird.



wenn ich nicht den post zitiert hätte, sondern jemand anderes, dann hätte keine sau was gesagt. aber da mal wieder der böse schwabenteufel zugeschlagen hat, ist der aufschrei gross.



so leute, volle konzentration auf morgen. was zählt ist aufm platz!

grüße aus dem schwabenland:smiley:
 
also, soll ich es wieder rausnehmen? ich will dein postives weltbild nicht zerstören. sorry.
default_biggrin.png


Es gibt auch hier gute, konstruktive Kritik. Die zeichnet aber eben zum Beispiel dadurch aus, dass nicht mit fremden Posts, die definitiv eine negative Grundstimmung haben, hier einfach mal (ich sag mal so, ohne den Post oder seinen Schreiber dadurch beleidigen zu wollen) ein Fetzen Fleisch (keine Aussage über den Inhalt) in die Runde geworfen wird.



Und ja, wir wollen dass du deine Aussagen begründest. Aber doch nicht mit anderer Leute Meinung und Posts in anderen Foren - das kann man auch anders. Ein weiser Mensch hat mal gesagt "Eine zweite, gleiche Meinung ist kein Argument."
 
Ich glaube, ST braucht einfach nur Aufmerksamkeit, und die bekommt er durch seine Posts ja zur genüge.



Eine andere Möglichkeit wäre, wie an anderer Stelle schon spekuliert - ST ist ein feindlicher Spion, vom VFB, Hoffenheim oder vom Waldhof kommend mit dem Auftrag, Unfrieden und Zwietracht in den FCK-Reihen zu säen...
default_icon_wink.gif
 
aber genau sowas macht ein forum aus.

schau dir mal in tm.de an, wie schön sachlich über diesen post diskutiert wird.


Soweit ich das Internet und den Sinn eines Forums verstanden hab, steht es dir frei roteteufel.de zu meiden und künftig deinen alltäglichen Sermon bei transfermarkt.de abzulassen. Meine letzten Wort zu dir, weil ich selbst nicht in der Lage bin dir verständlich mitzuteilen warum deine "Art" der Beiträge "mir" einfach nur noch lästig sind. Werde mich nicht mehr an deinen Posts stören, da ich deine beiträge (nicht deine Person) nicht mehr Ernst nehmen werden.
 
Abschlußtraining heute um 18 Uhr, werde versuchen vorbei zu schauen.



(kleiner, sinnfreier Post um die geifernde Meute abzukühlen.
default_icon_wink.gif
)
 
Abschlußtraining heute um 18 Uhr, werde versuchen vorbei zu schauen.


(kleiner, sinnfreier Post um die geifernde Meute abzukühlen.
default_icon_wink.gif
)


Wenn du hingehst und zurückkommst, kannst du ja deine Eindrücke niederschreiben. Ich würd mich freuen, wenn du dir die Mühe machst.
 
Abschlußtraining heute um 18 Uhr, werde versuchen vorbei zu schauen.


(kleiner, sinnfreier Post um die geifernde Meute abzukühlen.
default_icon_wink.gif
)


Was fällt Dir eigentlich ein zum Abschlußtraining zu gehen? Hast Du nichts besseres zu tun? Also ich finde dieses Verhalten zutiefst verwerflich und kontraproduktiv. Wie soll der FCK jemals zur Ruhe kommen, wenn Du auch noch zum Abschlußtraining gehst?
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
 
Ich glaube, ST braucht einfach nur Aufmerksamkeit, und die bekommt er durch seine Posts ja zur genüge.


Eine andere Möglichkeit wäre, wie an anderer Stelle schon spekuliert - ST ist ein feindlicher Spion, vom VFB, Hoffenheim oder vom Waldhof kommend mit dem Auftrag, Unfrieden und Zwietracht in den FCK-Reihen zu säen...
default_icon_wink.gif


leute ist doch gut jetzt.



nein, ich bin fck fan durch und durch. und ich möchte nichts schlechtes. keine angst.

und keines der vereine oben sind ein thema für mich. im gegenteil. außerdem hasse ich den ksc und hoffenheim. aber das wisst ihr doch.



also, jetzt ist gut!
 
aber nur , wenn ich mich danach von S-Man und Uppssala beschimpfen lassen darf...
default_icon_wink.gif
ich zitier mich mal selbst ...
default_icon_wink.gif





... es interessiert mich die sicht von rt-usern, die hier schreiben ... die ich "kenne" und bei denen ich deren objektivitaet einschaetzen kann ... auch wenn wir beide nicht immer einer meinung sind, wuerde ich den zitierten post aus deinem munde ernster nehmen als irgendein user "feuerzwerg" aus dem tm-forum ...
noch fragen?
default_icon_razz.gif
 
@S Man


vlt. gibt es aber auch leser hier, die es interessiert wie es gesten beim training war.


Ja mich, ich find die Beiträge sehr gut und spannend, egal ob sie negativ oder positiv sind!

Also Schwabe lass dich nicht unterkriegen von der Rosa(Sonnenbrille)teufel-Fraktion!!!



Jetzt zum Training: Man kann ja von den Bildern davon ausgehn, dass gelbe Hemdchen Startelf bedeuten. Dann verwundert mich dass Dick LV und Hornig RV gespielt hat. Das ergibt für mich keinen Sinn. Dick hat noch nie LV gespielt, Hornig ein gutes Spiel zuletzt auf LV. War Kotysch wirklich so schlecht, dass er wieder auf die Bank verbannt wird??

Was meint ihr?



P.S: Darf ich solche Information hier posten oder nicht (wegen Spionen)? Wenn nein bitte schnell sagen, dann lösch ichs wieder
 
wenn wir gerade beim thema sind.
bei tm.de hat einer einen schönen bericht von gestern geschrieben:



Den Anfang mit Schußtraining habe ich nicht detailliert mitbekommen, und ob die Trefferquote bei der Konkurrenz höher ist, kann ich auch schlecht sagen. Vielleicht hat ein anderer Forumsuser dazu eine Meinung?



Anel Dzaka hat wie immer die Schultern hochgezogen, und ist nicht zu sehen. Nachdem er schon im Schußtraining eine bedauernswerte Performance gezeigt hat.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.html


default_wallbash.gif
 
also, soll ich es wieder rausnehmen? ich will dein postives weltbild nicht zerstören. sorry.
default_biggrin.png


Was mich daran stÖrt, wenn Du Posts aus anderen Foren hier raushaust, ist dass weder Du noch ich unterscheiden können, was wahr und was falsch ist. Wir können auch nicht darüber diskutieren, denn keiner von uns war dabei. Wenn jetzt also jemand aus diesem Forum, der ebenfalls beim Training war sagt, er hätte das anders gesehen, wer soll dann darauf eingehen???
 
Könnten wir mal von der Diskussion mit und um ST wegkommen und uns hier wieder dem widmen wofür der Thread gedacht ist? Danke!
 
Könnten wir mal von der Diskussion mit und um ST wegkommen und uns hier wieder dem widmen wofür der Thread gedacht ist? Danke!


Ja Bitte!!



Also nochmal: Jetzt zum Training: Man kann ja von den Bildern davon ausgehn, dass gelbe Hemdchen Startelf bedeuten. Dann verwundert mich dass Dick LV und Hornig RV gespielt hat. Das ergibt für mich keinen Sinn. Dick hat noch nie LV gespielt, Hornig ein gutes Spiel zuletzt auf LV. War Kotysch wirklich so schlecht, dass er wieder auf die Bank verbannt wird??

Was meint ihr?
 
Warum muss sich Schwabenteufel hier eigentlich rechtfertigen? Vielleicht nerve ich damit, redskin, aber hier kann jeder sagen und posten, was er will und welche Stimmungsströmungen daraus resultieren, beeinflusst er nur indirekt.




Frage 1:



Da du mich direkt ansprichst:

Wo habe ich hier in der aktuellen Diskussion auch nur ein Wort zu Schwabenteufel geschrieben?



Frage 2:



Wenn jeder hier posten kann was er will, wieso dürfen dann andere nicht Kritik üben an Inhalt, aber insbesondere Art und Weise von Schwabenteufels Beiträgen (oder deinen)?





P. S.:



Es darf im Übrigen nur im Rahmen der Boardregeln gepostet werden, also beispielsweise keine Beleidigungen etc.



Und außerdem gehört das alles gar nicht in den Trainingsthread.
 
Dick hat noch nie LV gespielt


Doch, beim KSC früher - kann er schon.





@redskin: Hatte dich nur angesprochen, weil du an anderer Stelle geäußert hattest, dass ich das mit der freien Meinungsäußerung ja sehr oft erwähne. Kritik an Kritik ist natürlich okay, aber bei manchen Posts kommt einem der Eindruck, als wollten die Verfasser den anderen - in diesem Fall Schwabenteufel - das Recht absprechen, solche Sachen zu posten.
 
Ja Bitte!!


Also nochmal: Jetzt zum Training: Man kann ja von den Bildern davon ausgehn, dass gelbe Hemdchen Startelf bedeuten. Dann verwundert mich dass Dick LV und Hornig RV gespielt hat. Das ergibt für mich keinen Sinn. Dick hat noch nie LV gespielt, Hornig ein gutes Spiel zuletzt auf LV. War Kotysch wirklich so schlecht, dass er wieder auf die Bank verbannt wird??

Was meint ihr?


Dick hat einmal beim FCK als Linksverteidiger in der Anfangself gestanden. Welches Spiel das war weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, das dieser FEHLER nach ca. 30Min wieder geändert wurde von Sasic.
 
Dick hat einmal beim FCK als Linksverteidiger in der Anfangself gestanden. Welches Spiel das war weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, das dieser FEHLER nach ca. 30Min wieder geändert wurde von Sasic.


das war beim Testspiel in Marburg gegen Hearts of Midlothian.
 
Ein Bericht von jemandem, der schon negativ gegenüber Sasic eingestellt ist (Maestro, Miraculix), kann ich persönlich einfach nicht ernst nehmen. Das ist dann jemand, der versucht in jeden Krümel etwas negatives hineinzuinterpretieren. So eine Zusammenfassung hat dann einen Charakter mit nicht vorhandenen inhaltlichen Werten.
 
Ein Bericht von jemandem, der schon negativ gegenüber Sasic eingestellt ist (Maestro, Miraculix), kann ich persönlich einfach nicht ernst nehmen. Das ist dann jemand, der versucht in jeden Krümel etwas negatives hineinzuinterpretieren. So eine Zusammenfassung hat dann einen Charakter mit nicht vorhandenen inhaltlichen Werten.


Naja, "Augenzeugenberichte" sind doch immer subjektiv gefärbt - und beeinflusst von der eigenen Meinung. Das gilt ja nicht nur für die gegner, sondern auch für die Befürworter von Sasic. Die Wahrheit ist (nicht irgendwo da draußen, nicht aufm Platz) irgendwo in der Mitte. Und mal im Ernst, wir interpretieren doch alle gerne in Gestik, Mimik etc. von Spielern und Trainern. Ob es jetzt heißt "Aha, der hält den Kopf mal unten, der hat bestimmt Stress mit dem Trainer!" oder "Aha, der schaut runter, der geht in sich, das, was ihm der Trainer gerade gesagt hat, fruchtet und ist angekommen" - kann die selbe Szene sein. Wir können nur Eindrücke abliefern.



Nichtsdesto trotz halte ich nix davon, fremde Berichte hier zu posten. Wer uns hier was zu sagen hat, tut's von alleine.
default_wink.png
 
Oben