TrainingsNEWs

Boah, 2:1 gegen irgendeine Thekentruppe verloren. Und mit einem Teil dieser Graupen wurde diese Woche verlängert?! Ich frag mich ja schon, was die verantwortlichen bei uns nehmen. Sehen die andere Spiele als wir? Unglaublich.
Kaum verlängern Tomiak und Ritter, sind sie nur noch verletzt und krank! Faule Socken!!


(hoffentlich lesen die hier nicht mit ... oder verstehen Spaß :smiley:)
 
Ein Stream wäre klasse in dieser tristen und fußballlosen Zeit,........com´on FCK
Vielleicht haben wir nachher doch Glück, die Löwen planen dem Anschein nach einen kurzfristigen Livestream bereitzustellen:
Auch über einen Livestream ist, Stand jetzt, nichts bekannt. Allerdings plant der TSV 1860, das Spiel zu streamen. Genauere Informationen gibt es dazu jedoch noch nicht.
Quelle: spox.com

Am besten auch mal den offiziellen youtube-Kanal der Löwen kurz vor dem Anpfiff um 12 Uhr im Auge behalten: Löwen-TV
 
schon armselig, dass es zwei so grosse vereine nicht schaffen, wenigstens ein läppisches handy zum livstreamen zu nutzen.
Anscheinend hat man sich aus Sicht beider Vereine darauf verständigt dass man das Spiel aus taktischer Hinsicht nicht überträgt. Hab ich heut Morgen aber auch erst gemerkt, nachdem ich hier geschrieben hatte dass ein Livestream zumindest geplant gewesen ist.
 
Anscheinend hat man sich aus Sicht beider Vereine darauf verständigt dass man das Spiel aus taktischer Hinsicht nicht überträgt. Hab ich heut Morgen aber auch erst gemerkt, nachdem ich hier geschrieben hatte dass ein Livestream zumindest geplant gewesen ist.
ok, das ist nachvollziehbar.

das herz möchte das spiel zwar gerne sehn, der kopf sagt aber, ok so.
 
Hab ich auch gerade gelesen

"""
Niemand möchte sich in die Karten schauen lassen…

Wenn der Löwe am Sonntag gegen den Zweitliga-Vierten 1. FC Kaiserslautern (14 Uhr, db24-Ticker) sowie mit seiner B-Formation gegen den rumänischen Erstligisten UTA Arad (17 Uhr, db24-Ticker) antritt, wird niemand, der nicht mit 1860 ins Trainingslager ins türkische Belek gereist ist, die Partien verfolgen können. Lediglich die rund 80 Löwen-Fans vor Ort können sich im Stadion des “Regnum Carya Resorts ein Bild vom Zustand der Köllner-Elf machen.

Der Grund ist simpel - und hat nichts mit etwaigen technischen Problemen oder Lustlosigkeit des Klubs zu tun: Eine Woche vor dem Liga-Start in Mannheim (14. Januar, 14 Uhr, db24-Ticker) möchte sich Köllner nicht in die Karten blicken lassen - das entspricht auch dem Wunsch des Lauterer. Lautern-Trainer Dirk Schuster hat Löwen-Dompteur Michael Köllner nach db24-Informationen vorgestern übrigens im “Regnum Carya” besucht. """
 
wie reisefreudig ist denn die fanszene der erfurter?

parkplatz ost, eingang ost und kassenhäuschen ost für die erfurter.
hört sich ja so an, als kämen da einige zum test am sonntag.
 
Dann hoffen wir doch mal, dass die jeweilige erlebnisorientierte Fanszene vergessen hat, dass Henke mal bei uns war...
 
FCK- Vorstands-Chef Rene C. Jäggi kündigte spontan eine Spende von 10.000 Euro für den Erfurter Nachwuchs an.

„Ich wollte sofort die Wogen glätten. Ich hoffe, daß damit alles abgegolten ist“, sagte Jäggi.


Love it, wie Jäggi uns freikaufen wollte. Ehrenmann. :smiley: :smiley:
 
Dann hoffen wir doch mal, dass die jeweilige erlebnisorientierte Fanszene vergessen hat, dass Henke mal bei uns war...
Köstlich, vielen Dank. Zudem Bild mit Pletzsch kann ich nur sagen da sitzt der falsche noch ein paar Jährchen im Knast.
 
Oben