TrainingsNEWs

Nennt mich altbacken, aber mir muss man auf die Sprünge helfen, was daran sexistisch ist. Die Häme bezieht sich auf den Mitspieler, nicht auf die Schwester. War die Frage nicht korrekt gegendert, oder was soll das Problem sein?
 
FCK-Fans, aufgepasst: Die Mannschaft trainiert diese Woche wieder öffentlich uffm Betze

am Mittwoch, 08.11., 15 Uhr
auf Platz 4 am Stadion

Quelle: Facebook FCK
2ddaa3b38b729c5c0c04ca3ee7667433.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Thomas Karamperis (U21 Nationalspieler Griechenlands) war im Training dabei.


Ein DM. Wohl auch, weil Tomiak ausfällt. Wäre mal wieder an der Zeit, das einer aus der Zweiten den Sprung schafft.
 
1. FC Kaiserslautern
Die öffentliche Trainingseinheit findet diese Woche am Dienstag, 21.November, um 15 Uhr im Sportpark Rote Teufel statt.

Quelle: Facebook FCK

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Auf tm.de ging heute mittag das Gerücht um, dass Marlon Ritter und Ragnar Ache (Wade) die heutige Trainingseinheit am Vormittag vorzeitig abbrechen mussten. Offiziell etwas verkündet wurde allerdings noch nicht, die Quelle war ein User auf Twitter der beim Training zu Gast gewesen ist. Den Wahrheitsgehalt soll bitte jeder für sich selbst einschätzen, hier der entsprechende Post:

 
Auf tm.de ging heute mittag das Gerücht um, dass Marlon Ritter und Ragnar Ache (Wade) die heutige Trainingseinheit am Vormittag vorzeitig abbrechen mussten. Offiziell etwas verkündet wurde allerdings noch nicht, die Quelle war ein User auf Twitter der beim Training zu Gast gewesen ist. Den Wahrheitsgehalt soll bitte jeder für sich selbst einschätzen, hier der entsprechende Post:

Hatte ich heute Mittag auch mitbekommen... sowas ist ja nicht ungewöhnlich… von daher ist das imho nicht unwahrscheinlich. Allerdings kann sich die Dramatik des Ganzen von „ich lass mir lieber vorsichtshalber von unserer netten Physiotherapeutin ein wenig die Leiste massieren“ bis zu „Bein ab“ sehr weitläufig erstrecken.

Unterm Strich also (ohne weitere Details und offizielle Meldungen) eher eine Mitteilung ohne echten Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieder nicht mit der Null hinten… Weiß jemand, ob es eine Zusammenfassung des Spiels geben wird?

DG sprach im Rheinpfalz-Interview nach dem Spiel davon , dass er sich besonders über das Gegentor geärgert habe, weil ein langer Ball hinter die VIERERKETTE dieses eingeleitet habe.

Kann das jemand bestätigen? Wir haben mit Elvedi, Soldo und Toure angefangen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieder nicht mit der Null hinten… Weiß jemand, ob es eine Zusammenfassung des Spiels geben wird?

DG sprach im Rheinpfalz-Interview nach dem Spiel davon , dass er sich besonders über das Gegentor geärgert habe, weil ein langer Ball hinter die VIERERKETTE dieses eingeleitet habe.

Kann das jemand bestätigen? Wir haben mit Elvedi, Soldo und Toure angefangen…
Laut der Aufstellung beim Kicker haben wir in einem 3-4-3 gespielt:


Kann es sein dass Grammozis mit seiner Aussage zur Viererkette evtl. den Umstand gemeint hat, dass sich eine Dreierkette gegen den Ball zu einer asymmetrischen Viererkette aufstellt, je nachdem über welche Seite der gegnerische Angriff eingeleitet wird?

Also beispielhaft so:

 
Zuletzt bearbeitet:
Um 15 Uhr war heute ein weiteres öffentliches Training auf Platz IV angesetzt.

Eine Dreiviertelstunde später war noch niemand auf dem Platz zu sehen, einige Fans die in der Kälte ausgeharrt haben, haben mittlerweile (zurecht) den Heimweg angetreten. Eine Info vom Verein über die Verspätung an die Anwesenden gab es bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Peinlich...

Edit: Ging wohl mit einer 75-minütigen Verspätung dann doch noch los, bleibt meiner Auffassung nach trotzdem ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben