TrainingsNEWs

ich stell gleich mal video drei hier ein, da sind drei oder vier junge dabei.
der eine, der gleich am anfang des videos ganz rechts mit ball steht, müsste von samstag der spieler mit der nummer 5 gewesen sein, vakouftsis.
bei sekunde 21 hinten links müsste gibbs sein.
die andern weiß ich nicht, bis auf krahl und tomiak natürlich.
 
gibts eigentlich irgendwo infos zu trainingszeit und -ort?
den social media tab in der FCK app wieder herzustellen, scheint für sportfive ja ein ding der unmöglichkeit zu sein.
 
gibts eigentlich irgendwo infos zu trainingszeit und -ort?
den social media tab in der FCK app wieder herzustellen, scheint für sportfive ja ein ding der unmöglichkeit zu sein.
#Betze-Update: öffentliche Trainingseinheiten in dieser Woche

Dienstag, 15 Uhr, NLZ
Mittwoch, 14 Uhr, am Stadion

Quelle: Facebook FCK

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
vielen dank!

wäre net, wenn du/ihr die zeiten hier regelmässig teilen könntet (mit facebook und co. hab ichs nicht so), wenn man das in der app scheinbar nicht mehr hinbekommt.
 
Moin, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Wann ist diese Woche öffentliches Training?
Ich kann auf der FCK Seite nichts finden.
Danke schon Mal
 
Der User "HorstEckel" von tm.de schreibt in unregelmäßigen Abständen immer wieder sehr ausführliche aber zeitgleich hochinteressante Trainingsberichte.

Er hat gestern das öffentliche FCK-Training besucht und erneut einen sehr lesenswerten Artikel verfasst, insbesondere zur Personalie Klement und dem aktuellen Zweikampf Luthe vs. Krahl.

Hier geht's lang: Der Trainingsthread |#1905
 
Der User "HorstEckel" von tm.de schreibt in unregelmäßigen Abständen immer wieder sehr ausführliche aber zeitgleich hochinteressante Trainingsberichte.

Er hat gestern das öffentliche FCK-Training besucht und erneut einen sehr lesenswerten Artikel verfasst, insbesondere zur Personalie Klement und dem aktuellen Zweikampf Luthe vs. Krahl.

Hier geht's lang: Der Trainingsthread |#1905
Gib gerne mal eine Zusammenfassung. Das sind ja 10 DinA4 Seiten. So lange konnte ich mich noch nie konzent - oh ein Eichhörnchen! Hey, bleib hier!!!
 
@Jonny: Bitteschön :wink:
  • Horst lobt in seinem Artikel ausdrücklich Pucha als „technisch sehr starken Spieler“, der von seiner Spielintelligenz einem Klement in nichts nachstünde, allerdings die Passsituationen auf dem Feld „anders“ aber genauso sicher lösen würde wie PK10. O-Ton Horst: „Ein Straßenfussballer wie ich ihn mir schon lange beim FCK gewünscht habe!“
  • Ritter bei den Passübungen mit sehr starken Eindrücken, auch Raschl wurde vom Trainerteam zweimal (Gut so, Tobi!) lobend erwähnt.
  • Danach Übung mit zwei Toren (eines an der Mittellinie, eines am Strafraum – also auf einem verkürzten Spielfeld) – Ritter laut Horst in dieser Übung absoluter „Kopf, Herz und Seele“ des FCK-Spiels, der das Spiel an sich riss, die Bälle verteilte sowie Lenker, Denker und Taktgeber war.
  • Hercher in dieser Übungsform ein absoluter „Killer“ vor dem Tor mit sehenswerten Toren (u.a. eins in den Winkel) – Für Horst in dieser Form definitiv kein Abgangskandidat, sondern sogar eher einer für die Startelf am Samstag.
  • Krahl bei den Torwartübungen sehr souverän und sicher, Luthe laut dem Artikel mit „Flutschfingern“, wirkte generell nicht so spritzig und aufmerksam wie Krahl. Im abschließenden Trainingsspiel verschuldete auch Luthe das entscheidende 1:0 (Boyd), indem er sich einen zurückgespielten Ball nach Annahme zu weit vorlegte, Boyd dazwischen stieß und Luthe, der durch eine Grätsche noch versuchte die Situation (erfolglos) zu retten, an ihm vorbeinetzte. Horst ist sich nicht sicher ob „Luthes Ruhepol mittlerweile Fluch oder Segen ist“.
  • Klement: Horst fordert von einem solch erfahrenen Spieler (…wie unser Trainer anscheinend auch) einfach mehr. Das, was Klement auf dem Platz umsetzt, macht er gut – aber auch nicht mehr. Er ist sehr ruhig auf dem Platz, gibt keine Kommandos und setzt, O-Ton Horst „eventuell seine Spielintelligenz auch bei seinen Mitspielern ein Stück voraus“. Er spielt seinen Stiefel runter, von „Anbieten“ keine Spur. Er „zerreißt“ sich nicht wie man sich das von einem Spieler wünschen würde, der aktuell hinter seinen eigenen Ansprüchen zurückbleibt.
 
@Jonny: Bitteschön :wink:
  • Horst lobt in seinem Artikel ausdrücklich Pucha als „technisch sehr starken Spieler“, der von seiner Spielintelligenz einem Klement in nichts nachstünde, allerdings die Passsituationen auf dem Feld „anders“ aber genauso sicher lösen würde wie PK10. O-Ton Horst: „Ein Straßenfussballer wie ich ihn mir schon lange beim FCK gewünscht habe!“
  • Ritter bei den Passübungen mit sehr starken Eindrücken, auch Raschl wurde vom Trainerteam zweimal (Gut so, Tobi!) lobend erwähnt.
  • Danach Übung mit zwei Toren (eines an der Mittellinie, eines am Strafraum – also auf einem verkürzten Spielfeld) – Ritter laut Horst in dieser Übung absoluter „Kopf, Herz und Seele“ des FCK-Spiels, der das Spiel an sich riss, die Bälle verteilte sowie Lenker, Denker und Taktgeber war.
  • Hercher in dieser Übungsform ein absoluter „Killer“ vor dem Tor mit sehenswerten Toren (u.a. eins in den Winkel) – Für Horst in dieser Form definitiv kein Abgangskandidat, sondern sogar eher einer für die Startelf am Samstag.
  • Krahl bei den Torwartübungen sehr souverän und sicher, Luthe laut dem Artikel mit „Flutschfingern“, wirkte generell nicht so spritzig und aufmerksam wie Krahl. Im abschließenden Trainingsspiel verschuldete auch Luthe das entscheidende 1:0 (Boyd), indem er sich einen zurückgespielten Ball nach Annahme zu weit vorlegte, Boyd dazwischen stieß und Luthe, der durch eine Grätsche noch versuchte die Situation (erfolglos) zu retten, an ihm vorbeinetzte. Horst ist sich nicht sicher ob „Luthes Ruhepol mittlerweile Fluch oder Segen ist“.
  • Klement: Horst fordert von einem solch erfahrenen Spieler (…wie unser Trainer anscheinend auch) einfach mehr. Das, was Klement auf dem Platz umsetzt, macht er gut – aber auch nicht mehr. Er ist sehr ruhig auf dem Platz, gibt keine Kommandos und setzt, O-Ton Horst „eventuell seine Spielintelligenz auch bei seinen Mitspielern ein Stück voraus“. Er spielt seinen Stiefel runter, von „Anbieten“ keine Spur. Er „zerreißt“ sich nicht wie man sich das von einem Spieler wünschen würde, der aktuell hinter seinen eigenen Ansprüchen zurückbleibt.
Danke für die Zusammenfassung.

Ich hab's komplett gelesen und war anschließend aufgrund der vielen Exkurse (eloquent für unnötiges Blabla) nicht mehr in der Lage, die wichtigsten Punkte zusammen zu kriegen. Ganz furchtbar geschrieben

Er sieht Krahl vorne und würde mit Klement ein ernstes Wort reden, weil er sich nicht zerreisst.
 
"Männer, diese Woche 3 öffentliche Trainings: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Jeweils 10 Uhr. Stand jetzt alle auf Platz 4 uffm Betze. Schönen Feierabend."

Quelle: Facebook FCK
87945aed738f99e77c871a0550de74de.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Kleines Update lt. dbb vom heutigen Training:

Zimmer (Grippe) hat die heutige Einheit ausgesetzt, Durm ist wieder vollständig einsatzbereit und hat seinen Rückstand komplett aufgearbeitet.

Bei Zuck stehen die Chancen auf einen Kaderplatz am Samstag laut Schuster bei "Fifty-Fifty", bei Puchacz hingegen sähe es Stand heute "ganz eng" aus - Beide haben nicht am heutigen Training teilgenommen.

Aremu hingegen wurde heute noch einmal zum MRT beordert, dbb schreibt dass man bei ihm auf die Ergebnisse warten müsste. Schuster hofft ihn am kommenden Samstag zumindest als Einwechselspieler zur Verfügung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Smiley sollte das ja auch zeigen. Stichwort: Die Pfalz ist groß und Dialekt ist hier schon von Dorf zu Dorf unterschiedlich. 5 km entfernt rahnelds, wenn es bei uns reschent und der Wetterdienst Regen vermeldet :wink:
 
Oben