TrainingsNEWs

(wir bräuchten allerdings auch noch einen Abwehrchef
also im Moment ist Mustafi mit 29 jahren Vereinslos, immerhin Weltmeister 2014 und vielleicht reizt es ihn bei uns nochmal durchzustarten, Kohle hat er in Italien und England genug gemacht, so dass er ausgesorgt hat also könnten ihn Ziele und Verantwortung locken.

Vielleicht müssen wir einfach Mal sowas versuchen als gleich abzuwinken, dass so jemand eh nicht will. Der weiß auch, das man sich ein Denkmal bauen kann und das sowas bei Traditionsclubs, wo eine Region dahinter steht sicher mehr strahlt als auf dem Marktplatz in Heidenheim oder Sandhausen
 
keine ahnung.
wundern würds mich allerdings bei dem typen nicht, wenn der sich das herausnimmt.

Glaub ich sofort...

Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich über die Jahre bereits mehrfach die "Ehre" hatte, einige unserer "Sponsoren" privat zu erleben.

Mich wundert es deswegen nicht, dass der Verein dort steht wo er jetzt steht.

Ich glaube viele Leute wären schockiert, wenn sie wüssten, auf welchem Niveau sich das Ganze abspielt.
 
Die haben jetzt Wichtigeres zu tun, als irgendwelche Buschfunkgerüchte zu kommentieren, die ja vielleicht auch von Leuten gestreut werden, denen Unruhe im Vereinsumfeld nützt. Wir brauchen einen Wandstürmer, gutes Training, mentales Coaching und der Kader muss noch verschlankt werden. DARUM sollen sie sich kümmern.
was haben die denn wichtigeres zu tun?
trainer und sportdirektor ins handwerk pfuschen?

die sollen sich um spielereinkäufe bemühen?
die sollen zahlen und möglichst die fresse halten!
der einzige in der führungsriege der letzten jahre, der sportlich ahnung hatte, war stefan kuntz.
wurde aber fortgejagt.
vielleicht auch mit sein "verdienst".

wie lange ist buchholz schon hier?
und wie lange bekommen wir kein bein mehr auf die erde?
hmmmm
 
Ähm, mit „die“ meine ich Antwerpen und Hengen im Bezug auf diesen Post:

„Hengen und Antwerpen dürften in der Kabine gewesen sein. Wenn die entsprechenden Gerüchte unzutrefffend sind, können sie diese ja als erstes dementieren.“

Bitte erstmal ruhig lesen, bevor man hier losbrüllt.
Aber ich sehe schon, wir brauchen endlich die wahren Schuldigen. Nachdem alle weg sind außer den Sponsoren werden die jetzt vom Berg gejagt und dann haben wir endlich…. kein Geld mehr? Endgültige Insolvenz? Sportlichen Erfolg in welcher Liga?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mit „die“ meine ich Antwerpen und Hengen im Bezug auf diesen Post:

„Hengen und Antwerpen dürften in der Kabine gewesen sein. Wenn die entsprechenden Gerüchte unzutrefffend sind, können sie diese ja als erstes dementieren.“

Bitte erstmal ruhig lesen, bevor man hier losbrüllt.
Aber ich sehe schon, wir brauchen endlich die wahren Schuldigen. Nachdem alle weg sind außer den Sponsoren werden die jetzt vom Berg gejagt und dann haben wir endlich…. kein Geld mehr? Endgültige Insolvenz? Sportlichen Erfolg in welcher Liga?
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht- allerdings wäre es auch ein Bannbruch wenn ein Sponsor sich in der Kabine auslässt- das geht nicht!!
 
Ähm, mit „die“ meine ich Antwerpen und Hengen im Bezug auf diesen Post:

„Hengen und Antwerpen dürften in der Kabine gewesen sein. Wenn die entsprechenden Gerüchte unzutrefffend sind, können sie diese ja als erstes dementieren.“

Bitte erstmal ruhig lesen, bevor man hier losbrüllt.
Aber ich sehe schon, wir brauchen endlich die wahren Schuldigen. Nachdem alle weg sind außer den Sponsoren werden die jetzt vom Berg gejagt und dann haben wir endlich…. kein Geld mehr? Endgültige Insolvenz? Sportlichen Erfolg in welcher Liga?
wer brüllt denn?

die fragen bleiben dennoch...

buchholz muss weg, sponsor hin, geld her!
leider kommt der bei jeder jhv zu gut weg, da könnte sich mal ein wichtigtuer hervortun.
 
Es ist ein Gerücht, mehr nicht. Daraus die nächste Hetzjagd zu generieren, finde ich lächerlich.
der einzige in der führungsriege der letzten jahre, der sportlich ahnung hatte, war stefan kuntz.
wurde aber fortgejagt.
vielleicht auch mit sein "verdienst".
Kuntz wurde wie viele andere vom Umfeld fortgejagt und diskreditiert: Sonnenkönig, stellst seine eigenen Familienangehörigen ein etc.

Gerüchte, sportliches Pech und Fehlentscheidungen haben zu seiner Demission geführt. ABER angezählt wurde er vor allem aus dem Fanlager.
 
Der Wolle ist auch schon wie lange hier? Der bindet sicher die Schnürsenkel zusammen oder packt was in die Hosen! Weg mit ihm!! Gähn….
 
Gibt es dazu eigentlich auch seriöse Berichterstattungen? Ich kenne bisher auch nur Gerüchte und da halte ich mich mit einer Meinungsbildung immer sehr zurück.
 
Es wäre zur Abwechslung doch echt mal nen Versuch wert nicht nach drei kack Spielen wieder Bauernopfer zu suchen, den Trainer zu diskreditieren, Buchholz (bei aller Antipathie) alles in die Schuhe zu schieben oder sonstwas. Sondern die Mannschaft zu (die btw gezeigt hat das sie es kann und einen gewissen Kredit haben sollte) unterstützen mit allem was geht. Würde nämlich behaupten das wir bzw diese Unruhestifter der viel zitierte "Indianerfriedhof" sind.
Wir müssen endlich mal raus aus dieser Dreckreislauf Klassenerhalt - anständige Vorbereitung - Vorfreude - drei Kackspiele - Trainer raus - Alles kacke - Klassenerhalt.... Das hat uns aus Liga zwei in Liga drei gebracht und wird uns aus Liga drei in Liga vier bringen und irgendwann steht Enkenbach ne Liga über uns.
 
Es ist ein Gerücht, mehr nicht. Daraus die nächste Hetzjagd zu generieren, finde ich lächerlich.
bei ihm fänd ich sie mal angebracht, damit der typ sich endlich verpisst und der FCK nicht mehr sein spielball ist!

aber hey, was jahrelang "gut" war, braucht man ja nicht ändern.

auf die nächsten 20 jahre in der bedeutungslosigkeit des deutschen fussballs!
 
Genau dieses Verhalten, auf Ruhe zu bestehen anstatt das wirklich komplett aufzuarbeiten was flasch lief machen iwr doch seit über 20 jahren und hat uns an diesen Punkt wo wir jetzt sind gebracht, es wurde immer um Ruhe gebeten damit die Mannschaft und ihr enges Umfeld nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, dabei nagen diese ständig Schwelbrände weil einfach zu viele Dinge im Unklaren gelassen werden mit sicherheit mehr an der Mannschaft als wenn einmal "groß Reine gemacht" wird.

Der Abstieg wurde abgewendet und ist irgendein Thema was noch offen ist angegangen worden? nein!!
Und man sollte die Sponsorendebatte auch Mal von einem anderen Blickwinkel betrachten, vielleicht verbauen wir es uns ja auch mit potenziellen Geldgebern, die nicht kommen weil sie eine Einmischung von Sponsoren ins aktive Geschäft nicht wollen und dort Probleme sehen.
 
der grosssponsor damals wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen und hätte mit seinen leuten mal ordentlich durchgewicht und den klüngel um buchholz entfernt, sofern das alles stimmte, was da geschrieben wurde.

Was glaubst du warum sich in letzter Sekunde diese "Regionalen" gefunden haben, um das zu verhindern?

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber Dubai, du kannst dir aber sicher sein, dass es diesen Regionalen nie ums Wohl des Verein's ging.

Beim FCK läuft seit Jahrzehnten eine Bauern-Seifenoper Version von Game of Thrones ab und unsere sportliche als auch finanzielle Situation ist das Ergebnis davon.
 
ich bin eigentlich ganz froh nicht zu wissen was da hinter den kulissen so abgeht, sonst hãtte ich wohl gar keinen bock mehr auf den verein.
 
Für mich sind auch unsere sogenannten Investoren die größten Unruhestifter im gesamten Umfeld des Vereins.

Aber unabhängig davon: Um das konkrete Gerücht aufzulösen, müsste man einfach Antwerpen eine kurze Frage auf der kommenden PK stellen. Er wird ja wissen, ob Buchholz in der Kabine gewesen ist und könnte ansonsten das Gerücht ein für alle Mal aus der Welt schaffen. Und dann hat man zumindest diesbezüglich wieder Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind auch unsere sogenannten Investoren die größten Unruhestifter im gesamten Umfeld des Vereins.

Aber unabhängig davon: Um das konkrete Gerücht aufzulösen, müsste man einfach Antwerpen eine kurze Frage auf der kommenden PK stellen. Er wird ja wissen, ob Buchholz in der Kabine gewesen ist und könnte ansonsten das Gerücht ein für alle Mal aus der Welt schaffen. Und dann hat man zumindest diesbezüglich wieder Ruhe.

Reine Spekulation von mir ....

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige unserer "Investoren" sich mit dieser Aktion finanziell übernommen haben und ihnen jetzt der Arsch auf Grundeis geht.
 
Reine Spekulation von mir ....

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige unserer "Investoren" sich mit dieser Aktion finanziell übernommen haben und ihnen jetzt der Arsch auf Grundeis geht.
Vor gut 3 Wochen wurde die Ruhe gelobt. Keinerlei Interna drangen während der Vorbereitung nach außen. Keine Interviews, keine üble Berichterstattung. Die Kaderzusammenstellung wurde einmal mehr gelobt.

Nun sind drei Spiele um, wir haben null Tore geschossen und nur einen Punkt geholt. Und plötzlich mischen sich die Investoren ein, hat Hengen die Mannschaft falsch zusammenbastelt, Zimmer ist der schlechteste Kapitän aller Zeiten usw.

Ich liebe den FCK
 
Vor gut 3 Wochen wurde die Ruhe gelobt. Keinerlei Interna drangen während der Vorbereitung nach außen. Keine Interviews, keine üble Berichterstattung. Die Kaderzusammenstellung wurde einmal mehr gelobt.

Nun sind drei Spiele um, wir haben null Tore geschossen und nur einen Punkt geholt. Und plötzlich mischen sich die Investoren ein, hat Hengen die Mannschaft falsch zusammenbastelt, Zimmer ist der schlechteste Kapitän aller Zeiten usw.

Ich liebe den FCK
Und wieder ist ein Tag vergangen
Der FCK ist wieder der geilste Verein der Welt und das Leben ist schön
 
Im Ernst: Ich glaube auch nicht, dass Antwerpen sich soetwas lange bieten lassen würde - also, wenn es stimmen sollte. Und ansonsten ist da ja auch noch Döpper. Der ist noch weniger diplomatisch. Von daher ist es eigentlich auch egal, ob da was dran ist oder nicht. Marco, Frank und Thomas sind halt auch nicht Notzon und Saibene.
 
Und wieder ist ein Tag vergangen
Der FCK ist wieder der geilste Verein der Welt und das Leben ist schön
Wie im Spieltagsthread schon gesagt - Für mich verdient sich die Mannschaft ein gewissen Respekt wenn eine solche Leistung wie heute mal über einen längeren Zeitraum abgerufen wird. In der vergangenen Saison hatten wir schon ähnliche Probleme und es hat oftmals auf mich persönlich so gewirkt als "wollte" man in vielen Spielen nicht an die Grenzen gehen oder konnte sich nicht in jeder Partie so motivieren wie wir Fans das vielleicht als normal voraussetzen würden.

Aber ich finde es da gerade gut dass wir am Dienstag Abend gleich gegen den HFC antreten müssen. Erstens ist unsere Bilanz im Osten die Bekannte und die Mannschaft kann auch beweisen dass man nicht nur gegen Gegner überzeugen kann, bei denen augenscheinlich aber mal so gar nichts wie gewohnt zusammenlaufen will, wie das auch heute bei den 60ern bspw. der Fall gewesen ist.

Am Dienstag Abend kann die Mannschaft beweisen dass sie aus dem Spiel heute Nachmittag gelernt hat und darauf bin ich jetzt schon mehr als gespannt.
 
Im Ernst: Ich glaube auch nicht, dass Antwerpen sich soetwas lange bieten lassen würde - also, wenn es stimmen sollte. Und ansonsten ist da ja auch noch Döpper. Der ist noch weniger diplomatisch. Von daher ist es eigentlich auch egal, ob da was dran ist oder nicht. Marco, Frank und Thomas sind halt auch nicht Notzon und Saibene.
Er hat eine gewisse Andeutung im Interview gemachtgemacht. Über strukturelle Dinge, die seit Jahren eingefahren sind und die man ändern muss ...
 
Wie im Spieltagsthread schon gesagt - Für mich verdient sich die Mannschaft ein gewissen Respekt wenn eine solche Leistung wie heute mal über einen längeren Zeitraum abgerufen wird. In der vergangenen Saison hatten wir schon ähnliche Probleme und es hat oftmals auf mich persönlich so gewirkt als "wollte" man in vielen Spielen nicht an die Grenzen gehen oder konnte sich nicht in jeder Partie so motivieren wie wir Fans das vielleicht als normal voraussetzen würden.

Aber ich finde es da gerade gut dass wir am Dienstag Abend gleich gegen den HFC antreten müssen. Erstens ist unsere Bilanz im Osten die Bekannte und die Mannschaft kann auch beweisen dass man nicht nur gegen Gegner überzeugen kann, bei denen augenscheinlich aber mal so gar nichts wie gewohnt zusammenlaufen will, wie das auch heute bei den 60ern bspw. der Fall gewesen ist.

Am Dienstag Abend kann die Mannschaft beweisen dass sie aus dem Spiel heute Nachmittag gelernt hat und darauf bin ich jetzt schon mehr als gespannt.
bleibt zu hoffen, dass endlich auch mal der "zwei siege fluch" in die tonne gekloppt wird!
 
Wir müssen endlich mal raus aus dieser Dreckreislauf Klassenerhalt - anständige Vorbereitung - Vorfreude - drei Kackspiele - Trainer raus - Alles kacke - Klassenerhalt....

viele haben halt schon das verlierergen verinnerlicht und damit meine ich nicht die mannschaft.
irgendwo verständlich aber weiter bringt uns das auch nicht und so richtig kotzen könnt ich beim betzelied, da hat man das verlierergen auch eingetextet.

gibts schon länger aber es wird bei jedem heimspiel etwas lauter, wenn einige nach der textstelle "und es will und will nichts gehn", "so wie immer" rufen

sind dann bestimmt die, die du während dem ganzen lied und wohl auch in den 90 minuten nicht hörst!
 
schwierig, da ja morgen das auswärtsspiel ansteht.
plan gibts wohl heute keinen und training vielleicht heute morgen nochmal.

weiss gar nicht, ob wir uns das noch leisten und auswärts übernachten oder ob es erst morgen nach halle geht.
 
schwierig, da ja morgen das auswärtsspiel ansteht.
plan gibts wohl heute keinen und training vielleicht heute morgen nochmal.

weiss gar nicht, ob wir uns das noch leisten und auswärts übernachten oder ob es erst morgen nach halle geht.
Danke dir. Dachte ich mir schon. Fahren trotzdem und schauen mal das Stadion von außen und den Fanshop an.
 
Oben