TrainingsNEWs

aktuell aus dem Stadion:







eru2even.jpg
 
hat auch alles mitgemacht, bin allerdings früher gegangen.

scheint also ok zu sein.



ganz schön gross geworden die bilder, war der erste versuch.
 
hat jemand neuigkeiten bezüglich torre, ob er schon wieder voll am mannschaftstraining teilnimmt oder noch individuell trainiert??


Steht in der Rheinpfalz:

Ist wieder ins Lauftraining eingestiegen, aber Runjaic will nichts überstürzen, sodass es eher wieder auf Orban hinauslaufen wird gegen Berlin.
 
vorhin wurden verschiedene, scheinbar auf den kommenden gegner zu geschnittene, spielsituationen trainiert und das mit zwei mannschaften und zunächst über den ganzen platz, später über den halben. jede situation wurde drei vier mal hintereinander geübt, und dauerte jeweils nicht länger wie etwa 30 sekunden, dann pfiff Coach Kosta ab. ging los mit dem anstoss, bei dem der gegner gleich voll drauf gehen sollte. weiter mit einem einwurf. hier unterbrach Runjaic plötzlich das training, holte alle spieler zu sich ran. es schien, als sei er mit der einstellung einiger nicht zu frieden und ein paar wortfetzen die ich vernahm deuteten darauf hin, dass er den spielern einbläute, dass der gegner am samstag kein kanonefutter ist. so sagte er z.b., dass der kommende gegner in acht der letzten zehn spiele gepunktet hätte (hab ich zumindest so verstanden). dann noch irgendwas mit, "wenn die stimmung im stadion hochkocht....", den rest hab ich leider nicht verstanden.
 
mir ist jetzt keiner aufgefallen. Bunjaku und Torre waren allerdings auch nicht auf dem platz, haben wohl ein anderes (aufbauprogramm) absolviert. die "roten" war wohl die formation, die am samstag aufläuft, demnach spielte im sturm und auf links..........möööööööp! sag ich nicht, der gegner muss ja nicht alles wissen
default_wink.png
 
Vielleicht reicht's ja für Union 3 Tage später... Aber lieber nicht zu früh beginnen, wir haben im Moment ja den Luxus, nix überstürzen zu müssen!
 
Ich war eben ne Stunde beim Training. Training ging mit einer Stunde Verzögerung los. Normales erstes Training würde ich sagen. Warmlaufen, Eckchen, paar Sprints und dann bin ich auch schon wieder gegangen... Erkenntnisse: keine.

Ausser, dass Ede beim Training war, Ariel und Wooten nicht. Gaus ist nur gelaufen. Fortounis sah man bei den Sprints (ich drücks mal freundlich aus) nicht unbedingt den größten Elan an. Mockenhaupt auch wieder gelaufen. Dorow war dabei...
 
Der König der Türkei:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Pi2Xq-oXV1I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Schrecksekunde am Ende des #Lautern-Trainings. Torrejon und Torwart Müller knallten mit den Schienbeinen zusammen. Beide humpelten vom Platz

12:00 PM - 29 Jan 2014



Quelle: Bild KL-News
 
Falls es noch nirgends steht, der Trainingsauftakt am Montag, 23.06.14, beginnt um 15.15 Uhr auf PLATZ 4!!
 
Heute war eine kurze (rund 60 Minuten) Trainingseinheit.



Anwesend waren neben Sippel und Pollersbeck 16 Feldspieler: Löwe, Schulze, Zimmer, Fomitschow, Heubach, Orban, Schindele, 36 (ich schaue nachher mal, wer das ist - blond und scheinbar IV), Karl, Gaus, Demirbay, Matmour, Jacob, Dorow, Lakic. (Einen habe ich wohl vergessen.)



Die meiste Zeit nahmen Aufwärmen und Koordinationsübungen ein (alle auf engstem Raum in zwei Teams erst mit Werfen und dann mit Passen).



Dann wurde eine komplette Mannschaft gebildet, die gegen den Rest Aufbauspielzüge machen sollte. besonderes Augenmerk hatte Runjaic auf die Innenverteidiger Heubach und Orban, die sich nicht breit genug aufstellten. Einen scharfen Ball von Karl ins Seitenaus bezeichnete er so, wie es sich wohl auch jeder Zuschauer dachte. Nach 3-4 Durchgängen war dann Schluss und die gegnerische Mini-Mannschaft hatte 2-3 Versuche, gegen die gepresst werden sollte.



Den Abschluss bildeten dann noch einige Ecken. Mit Rechts von Matmour und mit Links erst von Löwe. Anschließend schoss Demirbay noch gefühlt mehr Ecken als beide Kollegen zusammen. Seine Schusstechnik mit Links wirkt seltsam, aber seine Ecken kamen meist sehr gut. Ein Tor wollte zwar nicht fallen, aber Gruev legte wohl auf andere Dinge mehr Wert und schien zufrieden.



Edit: Könnte sein, dass der fehlende Spieler der Riedel war. Ist mir dann aber gar nicht aufgefallen.
 
Heute war eine kurze (rund 60 Minuten) Trainingseinheit.


Anwesend waren neben Sippel und Pollersbeck 16 Feldspieler: Löwe, Schulze, Zimmer, Fomitschow, Heubach, Orban, Schindele, 36 (ich schaue nachher mal, wer das ist - blond und scheinbar IV), Karl, Gaus, Demirbay, Matmour, Jacob, Dorow, Lakic. (Einen habe ich wohl vergessen.)



Die meiste Zeit nahmen Aufwärmen und Koordinationsübungen ein (alle auf engstem Raum in zwei Teams erst mit Werfen und dann mit Passen).



Dann wurde eine komplette Mannschaft gebildet, die gegen den Rest Aufbauspielzüge machen sollte. besonderes Augenmerk hatte Runjaic auf die Innenverteidiger Heubach und Orban, die sich nicht breit genug aufstellten. Einen scharfen Ball von Karl ins Seitenaus bezeichnete er so, wie es sich wohl auch jeder Zuschauer dachte. Nach 3-4 Durchgängen war dann Schluss und die gegnerische Mini-Mannschaft hatte 2-3 Versuche, gegen die gepresst werden sollte.



Den Abschluss bildeten dann noch einige Ecken. Mit Rechts von Matmour und mit Links erst von Löwe. Anschließend schoss Demirbay noch gefühlt mehr Ecken als beide Kollegen zusammen. Seine Schusstechnik mit Links wirkt seltsam, aber seine Ecken kamen meist sehr gut. Ein Tor wollte zwar nicht fallen, aber Gruev legte wohl auf andere Dinge mehr Wert und schien zufrieden.



Edit: Könnte sein, dass der fehlende Spieler der Riedel war. Ist mir dann aber gar nicht aufgefallen.



Nachtrag: Der unbekannte Amateur mit der 36 wurde von einer unabhängigen Expertenkommission als Johannes Hofmann identifiziert...
default_wink.png


Noch ein Nachtrag: Der "vergessene" Spieler dürfte dann nicht Riedel, sondern Hammel (Mittelstürmer der U23) gewesen sein. Der Junge ist mir halt nicht aufgefallen. Hat aber nichts zu sagen, da es kein wirkliches Trainingsspiel gab...
 
konnte Matmour heute nicht im training entdecken. hatte aber vielleicht auch ne mütze auf und/oder sich nur auf der anderen platzseite aufgehalten haben. könnt ja später selbst mal auf den videos schon, ob ihr ihn entdeckt
default_wink.png
 
die Salami machte das trainingsspielchen und alles was ich bis dahin gesehen habe, mit. sieht gut aus für braunschweig, würd ich mal sagen.

Runjaic sagte lediglich beim trainingsspielchen, man möge Heintz nicht angreifen, sofern ich das richtig verstanden habe.
 
Demirbay, Heintz und Thommy wieder im Mannschaftstraining!



Von der FB-Seite des FCK:




Mit noch etwas reduziertem Kader starteten die Roten Teufel heute in die Trainingswoche. Während unter anderem die Nationalspieler noch fehlten, trainierten Dominique Heintz, Erik Thommy und Kerem Demirbay wieder mit ihren Mannschaftskollegen.


Alles Weitere hier: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...ils/news/detail/News/der-ligaalltag-ruft.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/der-ligaalltag-ruft.html
 
Oben