Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre im Grunde genauso wie wenn Trump US-Präsident wird. Es wäre eine sehr unterhaltsame Amtszeit, leider mit wahrscheinlich katastrophalem Ergebnis.

Achwas. Der trägt den FCK im Herzen, das wird schon. Ausserdem die Steilvorlage für Gries Paulaner und Erdinger als Sponsoren zu gewinnen, dazu noch Marlboro. Wer braucht schon nen Investor wenn er die Milliarden der Alkohol- und Tabakindustrie hat?
default_icon_cool.gif
 
Achwas. Der trägt den FCK im Herzen, das wird schon. Ausserdem die Steilvorlage für Gries Paulaner und Erdinger als Sponsoren zu gewinnen, dazu noch Marlboro. Wer braucht schon nen Investor wenn er die Milliarden der Alkohol- und Tabakindustrie hat?
default_icon_cool.gif

Die Schockbilder für die Zigarettenschachteln kannste dann gleich bei uns im Stadion aufnehmen.
 
Basler wäre gar nicht schlecht. Allmählich glaube ich nämlich, die Arbeit eines Trainers wird einfach überschätzt. Ich bin mit ein paar gestandenen Jungs mal Dritter bei einem Jedermann-Turnier geworden. Und wir hatten keinen Trainer, nur einen Betreuer, der in den Pausen das Weizenbier brachte. Das könnte der Mario auch...
 
Basler wäre gar nicht schlecht. Allmählich glaube ich nämlich, die Arbeit eines Trainers wird einfach überschätzt. Ich bin mit ein paar gestandenen Jungs mal Dritter bei einem Jedermann-Turnier geworden. Und wir hatten keinen Trainer, nur einen Betreuer, der in den Pausen das Weizenbier brachte. Das könnte der Mario auch...

Ja eben. Basler sorgt für Biernachschub, Halfar macht die Taktik und Gerry steht rum und guggt grimmig. Deutscher Meister 2018. Der FCK revolotiniert den den Fussball erneut
default_icon_cool.gif
 
Es ist auf jedenfall schon Beruhigend das sich zumindest einer noch anbietet den Job beim FCK zu machen




Am Donnerstag wir der Namen des neuen rausgelassen
default_icon_biggrin.gif
 
vor 17 Stunden schrieb Pattelinho:




 




 




Jein... Die Zeit die er sich aktuell lässt ist imho schon "ein Fehler". Er hat eine gute zeitliche Ausgangssituation nach dem Trainerwechsel verspielt durch dieses aktuell ewige "rumgeeiere". Jetzt stehen wir mit einer Rumpfelf und ohne Trainer 2 Wochen vor Trainingsstart da...


Nöö eben nicht da er voll in seinem selber  gesteckten Zeitrahmen ist 
 
Nö... Du hast dahingehend recht dass er noch nichts gesagt hat was er nicht gehalten hat... aber ich empfinde es trotzdem als "Fehler" da eine günstige Ausgangssituation für Neuverpflichtungen dahin ist.




Ergo ist der gesteckte Zeitrahmen der Fehler nicht das er ihn nicht einhält
 
Da ja alle hier heute Abend auf Bödvarssons 3 Tore warten(er macht keins) ist die Trainer frage hier leider erstmal in den Hintergrund gerückt




Fakt ist halt,das der FCK oder Stöver nach bekannt gabe das er der neue Mann wird,die Trainer frage an erster Stelle stehen mußte




Was hat man gemacht?Man ließ Fünfstück in dem Glauben,das er weiter machen kann Und er war ja bei den ersten Neuverpflichtungen noch der Ansprech Partner (Amateurhaft) Mindestens 14 Tage vergingen,bis es plötzlich hieß das man sich von Fünfstück trennt Für mich war klar,man diese Zeit schon genutzt hat,um den Trainer Markt zu sondieren und Gespräche zu führen




Im Endeffekt wäre es ja egal,der Trainer muß ja erst zum Trainingsauftakt da sein Aber muß der auch nicht ein Mitspracherecht bei der Verpflichtung von neuen Spielern haben
 
vor 59 Minuten schrieb Pattelinho:




Nö... Du hast dahingehend recht dass er noch nichts gesagt hat was er nicht gehalten hat... aber ich empfinde es trotzdem als "Fehler" da eine günstige Ausgangssituation für Neuverpflichtungen dahin ist.




 




 






Ergo ist der gesteckte Zeitrahmen der Fehler nicht das er ihn nicht einhält




 


Nö.... das ist vielleicht für dich ein Fehler. Aber kein realer Fehler :tongueout:.




Wer sagt den, dass er nicht schon potentiellen Neuverpflichtungen am Start hat?




Bin heiß wie Frittenfett wer der Neue wird
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
 
 
Zumindest ist für morgen eine PK angesetzt:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRote_Teufel%2Fstatus%2F742743333731209216" style="height:475px;"></iframe>



 
 
Was heißt zumindest? War doch klar, dass jetzt der Trainer bekannt gegeben wird, so wars geplant und angekündigt, so wirds jetzt gemacht.




Diese Panik kann ich nicht nachvollziehen, bis auf Terodde sind nur "Schrott"spieler zu Zweitligisten gewechselt bisher, die heiße Phase läuft erst an, also kein Stress, läuft!




Außer morgen wird erklärt, dass der FCK ohne Trainer in die Saison geht
default_icon_razz.gif
 
Das ist ja mal geil. Ein neuer Trainer ist gefunden, aber wer es denn wohl wird ist bislang nicht durchgesickert. Habemus Trainer!
default_biggrin.png




 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben