Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend Jon, morgen neuer Trainer. Hoffentlich fängt jonny nicht plötzlich an frühzeitig zu periodisieren!




Aber wirklich bemerkenswert, dass 21 Std vorher noch keine Maus, oder wahlweise auch Ratte, einen Namen nennen kann.




 




Ich hab jetzt nur wirklich bisschen Angst, dass es tatsächlich der Basler wird
default_icon_biggrin.gif
 
der Basler hat wohl gestern noch in irgenein Mikro geplappert, er würde sich auf einen Anruf des FCK freuen. Sofern er da keinen totalen Blödsinn erzählt hat kann er es nicht sein.
 
Also wenn man sich im Netz die Kommentare von Usern, die auch in der Vergangenheit die ein oder andere Info schon im Vorfeld hatten, anschaut, dann wird wohl morgen ein Trainer "mit Bundesligaerfahrung" vorgestellt. Man darf also wirklich gespannt sein...
 
vor 1 Minute schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Also wenn man sich im Netz die Kommentare von Usern, die auch in der Vergangenheit die ein oder andere Info schon im Vorfeld hatten, anschaut, dann wird wohl morgen ein Trainer "mit Bundesligaerfahrung" vorgestellt. Man darf also wirklich gespannt sein...


Neururer
default_icon_biggrin.gif
 
Das da so gar nichts im Vorfeld bekannt wird ist bemerkenswert.




Hoffentlich nicht korkut o.ä. Könnte da sogar eher mit frontzeck leben. Naja noch einmal schlafen
default_biggrin.png
 
vor 6 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Also wenn man sich im Netz die Kommentare von Usern, die auch in der Vergangenheit die ein oder andere Info schon im Vorfeld hatten, anschaut, dann wird wohl morgen ein Trainer "mit Bundesligaerfahrung" vorgestellt. Man darf also wirklich gespannt sein...


ODDO!




Stanislawski, Breitenreiter, Slomka fallen mir da spontan ein. Wobei, Bundesligaerfahrung als Trainer oder Spieler?
default_icon_biggrin.gif
 
Ich hasse diese ominösen "Ich habe meine Quellen" Angeber aus dem Internet. Jetzt will einer bei tm.de wissen, dass es Frank Kramer wird...
 
Es wird die Nacht wie damals als Borysiuk auf dem Weg nach Brügge,kehrt gemacht hat,und nach Lautern gefahren ist




JEFF STRASSER !!!!!!!!!!!!!!!!




 
 
Ich finde es überragend, dass morgen ein neuer Trainer präsentiert wird, mit dem man schon seit Wochen spricht und jeder im Dunkeln tappt, wer es denn nun ist.
 
vor 24 Minuten schrieb Viktor:




Ich hasse diese ominösen "Ich habe meine Quellen" Angeber aus dem Internet. Jetzt will einer bei tm.de wissen, dass es Frank Kramer wird...


Kramer, never....




Der Typ ist so ziemlich die größte Trainerflasche die es gibt.
 
Hoffentlich nicht Korkut, da würde ich eher noch Strasser oder sogar Sforza nehmen.




Was, wenn es Christoph Daum ist?




Das mit der Bundesligaerfahrung kommt ja auch nur von derbetzebrennt.de - vielleicht einfach eine Ente?
 
vor 2 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




Hoffentlich nicht Korkut, da würde ich eher noch Strasser oder sogar Sforza nehmen.




Was, wenn es Christoph Daum ist?




Das mit der Bundesligaerfahrung kommt ja auch nur von derbetzebrennt.de - vielleicht einfach eine Ente?


Ich denk es wird Korkut, wir wissen ja das wir an Rehm und Schwartz dranwaren, Daum passt da einfach nicht ins Anforderungsprofil.
 
vor 2 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




Hoffentlich nicht Korkut, da würde ich eher noch Strasser oder sogar Sforza nehmen.




Was, wenn es Christoph Daum ist?




Das mit der Bundesligaerfahrung kommt ja auch nur von derbetzebrennt.de - vielleicht einfach eine Ente?


Ich weiß gar nicht, warum einige so ablehnend gegen Korkut sind. Nach dem Trainerwechsel lief es mit Korkut doch sehr gut bei Hannover. In der 2. Saison war mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen, was Schaaf ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
 
Bundesligaerfahrung? Immer heikel beim FCK, wie damals Antar Yahia.




Als Coach ins Geisterbahnkarussel sind Frontzeck, Ismael, Kurz, Gisdol, Korkut, Zinnbauer und ähnliche Kaliber denkbar.
 
Breitenreiter... Heidel möchte den endlich wieder ein RLP-Derby in der ersten Liga und Schalke übernimmt deswegen einen Teil des Gehalts.




Mark my words... 
default_icon_cool.gif
 
Leidenschaftslos nehme ich es zur Kenntnis, genau wie die Transfers heute und die EM bisher. Fußball ist auf meiner Liste momentan ganz weit hinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben