Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Wer wäre euer Wunschtrainer als Nachfolger von Konrad Fünfstück? Und warum?




Umfrage ist pseudo-nicht-öffentlich, normale User sollten nicht sehen können, wofür ihr gestimmt habt, die Mods sehen es aber.
 
Breitenreiter wenn machbar, vor Hollerbach und Slomka der ja event zu 60 geht.




Hat mit Paderborn bewiesen was mit kleinem Geld möglich ist.
 
Favre! 
default_wink.png




Könnte mit Schwartz, Hollerbach, Breitenreiter und Rehm gut leben.
 
In Anbetracht der Situation das Aufbruchstimmung fast das wichtigste ist, brauch' es einen Trainer mit einem gewissen "Namen". Jemand der als Top Verpflichtung angesehen werden wird.




Deshalb Breitenreiter, Slomka, Schaaf oder Veh wären hier für mich denkbar.




Mit Möhlmann, Zorniger und Stani könnt ich leben... die hätten aber weniger "Wirkung"
 
André Breitenreiter wäre ein Traum, aber ich finde er hat sich in der Zeit als Trainer von Gelsenkirchen eigentlich nichts vorzuwerfen und bekommt sicherlich ganz andere Angebote.




Aus diesem Grund habe ich mal für Sforza abgestimmt. Sforza müsste sich erst beweisen - was natürlich eine Gefahr mit sich ziehen würde, aber ich traue ihm zu etwas vorleben und vermitteln zu können. Er ist ein Mensch zu dem man als junger Spieler aufblicken kann, denn er hat etwas vorzuweisen.




Sforza ist zudem ein feiner Denker und ich glaube er kann eine Spielidee entwickeln.
 
Trainer wie Rüdiger Rehm oder Sandro Schwarz würden wohl am ehesten meinen persönlich Vorstellungen entsprechen. Sie haben in ihren Vereinen bewiesen dass sie dazu fähig sind junge Spieler zu entwickeln und auch mit geringen Mitteln sportlichen Erfolg zu haben. Ich glaube dass das auch unsere Devise in den kommenden Spielzeiten sein sollte.

 
 
vor 10 Minuten schrieb Klingenstädter:




Favre! 
default_wink.png




Könnte mit Schwartz, Hollerbach, Breitenreiter und Rehm gut leben.


Favre geht wohl leider nach Everton, ansonsten sehe ich das ähnlich mit den Trainern. Slomka noch dazu.



vor 1 Minute schrieb Zypern:




jens härtel


Hat leider nicht mehr drauf gepasst, den hätte ich sonst auch noch in die Liste nehmen wollen.
 
Klose....
default_biggrin.png




Sind denn die Bubn schon in der Schule angemeldet... *duck und wech*




 




Hollerbach wird (zumindest im Falle des Aufstiegs) Würzburg wohl kaum verlassen. Selbst wenn die es nicht packen, kann ich mir schwer vorstellen, daß er da weggeht.




 
 
wer ist eigentlich rehm, wen trainiert der?


wer trainiert eigentlich holstein kiel. ist zu befürchten, dass stöver den holt?
 
Die 3 hätten die gleiche Wirkung auf das Umfeld wie Fünfstück


Das bringt uns nicht weiter... (Ohne ihre grundsätzlichen Fähigkeiten beurteilen zu wollen)

Ohne jetzt polemisch zu werden: die Wirkung auf das Umfeld ist aus finanziellen Gründen nicht relevant. Trainer mit großem Namen werden wir uns keinen leisten können.


Hauptfrage deshalb: wer kann den FCK mit kleinem Budget weiterentwickeln.
 
Gerade eben schrieb DrBETZE:




wer ist eigentlich rehm, wen trainiert der?




wer trainiert eigentlich holstein kiel. ist zu befürchten, dass stöver den holt?


Rehm trainiert SG Sonnenhof Großaspach.




Neitzel ist der von Kiel.
 
Ohne jetzt polemisch zu werden: die Wirkung auf das Umfeld ist aus finanziellen Gründen nicht relevant. Trainer mit großem Namen werden wir uns keinen leisten können.
Hauptfrage deshalb: wer kann den FCK mit kleinem Budget weiterentwickeln.




Zitat Stöver: "Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen viele Gespräche geführt und die Situation mit allen Beteiligten intensiv aufgearbeitet. Am Ende sind wir gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass es im Sinne des Vereins am besten ist, einen Neuanfang zu vollziehen, um die nötige Aufbruchstimmung zu erzeugen"





Es ist def. relevant. Was wir uns leisten können und was net kann hier sicher keiner wirklich beurteilen. Union konnte sich Keller leisten UND ihn für die Aufgabe 2. Liga bei ner Durchschnittsmannschaft begeistern. Es gibt keinen Grund warum wir ein ähnliches Kaliber nicht zu uns Lotsen können sollten...
 
Es wird sicher keiner wie Slomka auf der liste stehen, der es gewohnt ist, aus dem vollen zu schöpfen. Stöver wird einen Trainer verpflichten, der zu den Gegebenheiten hier passt. Ein Typ Mike Büskens, Alois Schwarz. Breitenreiter hat ja noch einen gut dotierten Vertrag auf Schalke so dass ich aus finanziellen Gründen nicht glaube, dass man ihn da raus bekommt mit unseren finanziellen Mitteln.
 
Ich sehe ehrlich gesagt den Trainermarkt nicht so Konkurrenzkampf getrieben. Schließlich gibt es nich soviel Mannschaften die grad keinen haben und suchen, die zwingend ein besseres Angebot darstellen.
 
Weshalb lese ich denn ständig Gisdol? (Also hier und auf FB) Der hat es geschafft mit einer Mannschaft die in der oberen Hälfte spielen müsste den Klassenerhalt zu schaffen... Als sein Star weg war, war er es auch... Ausserdem ist er charakterlich sehr fragwürdig... würde ihm ähnlich lange geben wie Zorniger in Stuttgart... Gleiche Liga... 

Mit großen Namen und großem Budget mittelmäßig was gerissen, aber so getan als wären sie Pep himself...

 
 
Bei Breitenreiter werden wir vom Gehalt leider nicht mithalten können




Aber egal wer kommt,er wird für jeden neuen Trainer nicht einfach werden,weil die Erwartungshaltung bei den Fans(mich eingeschlossen) einfach sehr hoch ist




Also Breitenreiter und Slomka werden es mit Sicherheit nicht werden




Ich tippe mal auf Alois Schwartz,wäre aber nicht unbedingt mein Wunsch Kandidat Mit  Holger Stanislawski könnte ich auch leben




Bitte aber nicht Möhlmann,Schaaf,Wollitz oder Veh
 
Gerade eben schrieb Roland Sandberg:




Bei Breitenreiter werden wir vom Gehalt leider nicht mithalten können




Aber egal wer kommt,er wird für jeden neuen Trainer nicht einfach werden,weil die Erwartungshaltung bei den Fans(mich eingeschlossen) einfach sehr hoch ist




Also Breitenreiter unsd Slomka werden es mit Sicherheit nicht werden




Ich tippe mal auf Alois Schwartz  Holger Stanislawski könnte ich auch leben




Bitte aber nicht Möhlmann,Schaaf,Wollitz oder Veh


was bringt Dich dazu eine hohe Erwartungshaltung zu haben?

Unsere namhaften Neuzugänge? Unser hohes Budget?

Genau das ist doch der Mist der uns mit in die Scheisse geritten hat... "Wir sind der FCK, wir gehören in die 1. Liga!"

Seit Jahren verhindert das einen ruhigen Aufbau, sobald man mal nicht in der Nähe der Aufstiegsplätze ist oder alles an die Wand spielt gibt es Unruhe... hat ja wunderbar geholfen bisher...

Nur mal so als Tip! Schmink Dir Deine Erwartungshaltung ab... nächstes Jahr wird maximal ein Übergangsjahr, das darauf folgende evtl. auch!
 
Schwartz hat noch 2 Jahre Vertrag. Warum sollten wir jetzt auch noch ne Ablösesumme für nen Trainer zahlen... und dann auch noch für einen wie Schwartz?! Kein Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben