TOUR de FRANCE 2006

wer gewinnt die tour?

  • jan ullrich

    Stimmen: 13 29,5%
  • ivan basso

    Stimmen: 9 20,5%
  • ein anderer (wer?)

    Stimmen: 22 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Alles klar, vielen Dank für die Links!
default_smile.png
 
1 042 FOTHEN Marcus GST GER

2 081 CUNEGO Damiano LAM ITA 12' 00"

3 179 SPRICK Matthieu BTL FRA 27' 16"

4 194 DUENAS NEVADO Moises AGR ESP 30' 41"

5 157 LÖVKVIST Thomas FDJ SWE 31' 39"
 
freut mich für den ehrlichen arbeiter (hoffe ich zumindest), endlich war mal wieder einer seienr ausrisse erfolgreich.

hab leider auch nur den schluss mitbekommen.
 
hehe, hab dafür grad gute 15 Minuten geopfert ... spannende Finale, super Sache! Dem Voigt gönn´ ich das wirklich!
default_smile.png
 
eben ist das hauptfeld angekommen mit knapp 30 minuten rückstand. heftig.


Sag ich ja.
default_wink.png


Voigt ist schon lange geduscht und guckt gerade nach wie es beim Testspiel steht
default_wink.png




P.S.:

Sorry hatte grad nen Stieleis gegessen und konnte daher net gut schreiben
default_wink.png
 
jep, Landis und Co. haben die Gruppe fahren lassen - ist ja auch von den Fahrern her keine Gefahr gewesen. Und somit brauch Phonak wegen des hergeschenkten gelben Trikots in den Alpen erstmal keine Arbeit zu verrichten.
default_wink.png
 
hat sich voigts vielleicht mit dem pereira darauf verständigt, bei dem kurzen plausch vorm ziel, dass er den etappensieg abgreifen kann?

letztes jahr sagte der reporter mal, dass in so fällen das fell zerlegt wird, gelb für pereira und etappensieg für viogt.
 
kann mich mal jemand aufklären? wie siehts denn im moment aus, wer ist denn vorne?
 
hat sich voigts vielleicht mit dem pereira darauf verständigt, bei dem kurzen plausch vorm ziel, dass er den etappensieg abgreifen kann?
letztes jahr sagte der reporter mal, dass in so fällen das fell zerlegt wird, gelb für pereira und etappensieg für viogt.


Glaub ich nicht, denn als die beiden ins Ziel kamen, war ja noch nicht klar, ob es für Gelb für Perreiro reichen würde. Das ging ja nur, weil Phonak nochmal rausgenommen hat.
 
naja ich glaubs auch eher nicht, war nur so ein gedanke, der mir hinther kam als ich mitbekommen habe, dass pereiro in gelb fährt.
 
hehe ich auch... Er hat selber gesagt das es wohl der letzte zeitpunkt ist um zu attakieren also wird er es auch hoffentlich tun! Bin schon sehr gespannt auf die Etappe.
 
Ich hoffe, er kann mithalten, nicht wie auf der letzten Königsetappe in den Pyrinäen ...
default_icon_confused.gif




Landis brauch mal wieder ´n Einbruch.
default_smile.png
 
Voigt schon wieder in einer Ausreißergruppe...diese ist jedoch ziemlich groß (25 Fahrer). Auch Wegmann und Knees sind drin. Leider auch Cunego, Fothens Konkurrent ums Weiße.
default_icon_confused.gif
 
Die kommen doch so eh nie an ...
default_wink.png




Mal schaun, heute die Königsetappe, gegen 16:30 h der Meister-Anstieg!
default_smile.png
 
Frank Schleck (CSC) hat´s gemacht!
default_smile.png


Klöden mit gutem Rennen, T-Mobile scheiß Taktik würde ich (als TV-Beobachter) mal sagen, hat seinen Konkurrenten einiges an Zeit genommen - glaube nicht, dass er Landis noch gefährden kann, sollte dieser keinen Einbruch mehr erleben, aber Zweiter kann er alle Mal werden!!
 
Oben