Tim Heubach zum FCK - bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann es sich auch mal auszahlen, dass man in der Schule nicht aufgepasst hat.
default_icon_cool.gif
Wenn man aufgepasst hat, weiß man, dass die Mitte auch 387.298 sein kann
default_icon_cool.gif
 
Ist er eigentlich verletzt, oder steht der Wechsel bevor.



er hat am Donnerstag nicht gespielt



FSV Frankfurt: Klandt – Huber, Schlicke, Beugelsdijk, Schick (46. Oumari) – Engels (64. Azaouagh), Konrad, Kruska (46. Kauko), Schembri (78. Ballmert) – Yelen (64. Toski), Kapllani (78. Belegu). – Tor: 0:1 Kauko (86. Min.). – Zuschauer: 700.
 
Etwas schweigsamer präsentierten sich die Verantwortlichen des FSV in Sachen Tim Heubach. Fakt ist, das der Ligakonkurrent aus Kaiserslautern den Innenverteidiger verpflichten möchte und hinter den Kulissen über die Höhe der Ablösesumme verhandelt wird, die der FSV nur allzu gerne verbuchen würde. So hätten die Bornheimer, die schon für Leckie einen stattlichen Betrag – die Rede ist von knapp einer Million Euro, wobei ein Teil aber in die Kasse von Mönchengladbach fließt – kassierten, einen größeren Spielraum für dringend notwendige Neuverpflichtungen im offensiven Bereich. Und am Ende der Saison könnte Heubach, dessen Vertrag dann ausläuft, den FSV Frankfurt ablösefrei verlassen.



*



11:0 in Bimbach

*



Benno Möhlmann hat sich, auch wenn er es am Samstag nicht offen aussprach, wohl schon mit dem Abgang Heubachs, der nach einer Verletzungspause von über einem Jahr am Ende der abgelaufenen Saison sich wieder zur wichtigen Stammkraft entwickelte, abgefunden. „Ich kann es nicht ausschließen, dass es so kommt“, so Möhlmann



http://m.fnp.de/sport/fsv/Die-verflixte-siebte-Saison;art786,926533http://m.fnp.de/sport/fsv/Die-verflixte-siebte-Saison;art786,926533
 
Der Wechsel von Abwehrspieler Tim Heubach (26) vom FSV zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt!



Sportchef Uwe Stöver stellt klar: „Tim wird in der neuen Saison bei uns spielen. Er hat Vertrag bis 2015. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“



Der FSV war mit seiner Ablöseforderung noch mal um 100000 auf 400000 Euro runter gegangen. Kaiserslautern blieb stur, wollte nur 300000 zahlen.



Quelle: Bild.de



Ich finds gut, das man so langsam mal standhaft bei den Angeboten bleibt. Wir werden schon was anderes finden, und die verlieren ihn in nem Jahr ohne Ablöse.
 
Gesucht ist also weiterhin ein linksfüßiger Innenverteidiger, der uns maximal 300.000 Euro Ablöse kostet, der schon auf Zweitliganiveau oder vergleichbar überzeugt hat, wenn möglich die Sprache kann und noch nicht so weit/alt ist, als dass er hier nicht unbedingt einen Schritt nach vorne machen wollen würde (statt das Level zu halten).



Kann ja nicht so schwer sein!
default_icon_wink.gif




Aber im Ernst: Entweder vertraut Runjaic auf Heintz und Orban (ein weiterer IV wäre schön, aber nur zu einem geringen Preis), oder aber wir haben noch einen Plan C, der nicht viel schlechter/teurer/unrealistischer ist.
 
Es muss einer kommen, wenn sich Torrejon verletzt stehen wir schlecht da Orban und Heintz passen nicht zusammen.



Aber es gibt viele gute IV man muss nur suchen, wobei ich glaube das da noch verhandelt wird Fsv braucht Geld für die Offensive.
 
Als FSV hätte ich dieses Spiel aber auch nicht mitgemacht.


Wieso Spiel? Wenn ich für einen Spieler eben nur bereit bin Betrag X zu zahlen, dann muß ich doch nicht zwangsläufig mehr bieten nur weil sich die Gegenseite von einem (für unsere Verantwortlichen anscheinend) überteuerten Betrag runtergehen... Wenn ich für eine Pizza Margherita 5€ zahlen will und der Pizzabäcker ruft erstmal 9€ auf und geht dann auf 7€ runter, wären mir die 7€ immernoch zu teuer...
 
Die Bild schreibt es, aber in RP ist noch nicht bestätigt, außerdem: Am Samstag beim Turnier spielen wir gegen den FSV!

Wenn ich den Bild-Artikel lese, steht am Schluss, dass Heubach stinksauer darüber ist, dass der Wechsel NICHT zu stande gekommen ist:

iIch warte die Bestätigung der Nichtvertpflichtung durch die RP ab bzw. Samstag, 12. Juli 2014.

Vielleicht ......
 
Wieso Spiel? Wenn ich für einen Spieler eben nur bereit bin Betrag X zu zahlen, dann muß ich doch nicht zwangsläufig mehr bieten nur weil sich die Gegenseite von einem (für unsere Verantwortlichen anscheinend) überteuerten Betrag runtergehen... Wenn ich für eine Pizza Margherita 5€ zahlen will und der Pizzabäcker ruft erstmal 9€ auf und geht dann auf 7€ runter, wären mir die 7€ immernoch zu teuer...
Ich würd mich freuen wenn Heubach zum FCK käme, aber statt 0,5 Millionen für ihn auszugeben sollte man vielleicht lieber eine erfahrene Alternative holen für etwas mehr Geld. Sozusagen Quattro Formaggi statt Margherita!
 
Ich würd mich freuen wenn Heubach zum FCK käme, aber statt 0,5 Millionen für ihn auszugeben sollte man vielleicht lieber eine erfahrene Alternative holen für etwas mehr Geld. Sozusagen Quattro Formaggi statt Margherita!


Das wäre ja dann auch etwas anderes. Für die Pizza würde ich ja auch mehr Geld ausgeben wollen...
default_wink.png


Liegt natürlich immer auch im Auge des Betrachters wieviel ein Spieler bereit ist, aber ich sehe absolut kein problem darin wenn der FCK klipp und klar sagt, nö, wir geben nur X aus und nicht X+Y...
 
Wobei 400T für Pizza net zuviel gewesen wären meiner Meinung nach.

Aber hier gehts doch um Heubach und Innenverteidiger, nicht um Stürmer.
 
Kann ja auch sein, dass wir noch einen anderen IV im Blick haben, der für gleiches Geld zu haben ist, und mit dem wir uns fast einig sind.

Bei Dick wurde ja auch nicht weiter verhandelt...
 
Das wäre ja dann auch etwas anderes. Für die Pizza würde ich ja auch mehr Geld ausgeben wollen...
default_wink.png

Liegt natürlich immer auch im Auge des Betrachters wieviel ein Spieler bereit ist, aber ich sehe absolut kein problem darin wenn der FCK klipp und klar sagt, nö, wir geben nur X aus und nicht X+Y...


Ich auch nicht… Aber genau deswegen kann ich den FSV verstehen wenn er sagt zu eurem Erstangebot geben wir den Spieler nicht ab. Vor allem wenn wir der Ansicht sind dass er fast das Doppelte wert ist. Natürlich laufen sie dadurch Gefahr diese 300.000 € gar nicht mehr zu bekommen, dafür spielt er aber auch ein ganzes Jahr noch bei Ihnen. Und bei "nur" 300.000 € würde mir diese Entscheidung nicht sonderlich schwer fallen auch nicht in der zweiten Liga.



Zudem würde ich persönlich einen Spieler ohnehin niemals abgeben wenn die Gegenseite kein Stück Verhandlungsbereitschaft zeigt... das ist einfach so ne grundsätzliche Geschichte.
 
Ist ja nicht auszuschließen, dass man noch eine bessere Option hat und Heubach eher als Ergänzung sieht. Viel weiter als Heintz (in Form) sehe ich ihn auch nicht und man sucht ja schon ne Weile nen starkem IV mit Linksfuss. Wenn man jetzt wegen 50 bis 100k € auf weitere Verhandlungen verzichtet, dann bin ich sehr sicher, dass man in guten Gesprächen mit einem anderen Spieler ist, von dem man sich noch mehr erwartet.
 
Damit hätte ich natürlich auch kein Problem. Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich den Standpunkt den der FSV vertritt, verstehen kann. Das bedeutet noch lange nicht dass der FCK damit einen großen Fehler machen würde.
 
Schießt er nicht völlig unbedrängt einen Ball über 60 Meter in's Niemannsland zwischen gegnerischen 16er und Seitenaus? Wenn ja, dann ist er schon meilenweit vor Heinz.


Also diese Aussage muss man erst mal verstehen. Wenn Heintz ne gute Vorbereitung macht warum nicht.
 
ich könnte mir vorstellen der eine oder andere denkt jetzt



Gehaltserhöhung Vorstands - Gehalt Sportdirektor



das fehlt halt jetzt an anderen ecken.
 
Hmm... Also ich versteh die Aussage.


default_icon_smile.gif
default_lachen.gif
wenigstens einer
default_icon_smile.gif
. Ne Spaß bei Seite. Die Aussage trifft aber nicht nur auf Heintz zu auch ein Marc, Karl, Matmour etc.... hat mal so einen Ball gespielt. ich denke einfach ein mit Selbstvertrauen strotzender Heintz wäre vollkommen i.O.. Klar hab ich auch nichts gegen einen gestanden IV.
 
ich könnte mir vorstellen der eine oder andere denkt jetzt


Gehaltserhöhung Vorstands - Gehalt Sportdirektor



das fehlt halt jetzt an anderen ecken.
Und da soll man net sarkastisch reagieren....
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben