Tim Heubach zum FCK - bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turnbeutelvergesser

Active Member
laut kicker sind wir an tim heubach vom fsv frankfurt interessiert. da der gute noch einen laufenden vertrag mit dem fsv besitzt, wäre eine ablöse fällig.



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606949/artikel_der-fck-lockt-heubach.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606949/artikel_der-fck-lockt-heubach.html





meiner meinung nach ein toptransfer. der gute ist linksfüßer und wäre bei voller fitness wohl erste wahl in der iv neben torrejon. ist noch jung und hat entwicklungspotenzial, kennt die liga und hat nachweislich schon gute leistungen dort gebracht. ich finde die erkennbare philosophie bei den gerüchten und bisherigen verpflichtungen super.



profil: http://www.transfermarkt.de/tim-heubach/profil/spieler/36192http://www.transfermarkt.de/tim-heubach/profil/spieler/36192
 
fehlt noch ein fragezeichen in der überschrift, noch isser ja nicht da
default_wink.png
 
Schon wieder ein Spieler von einem mittelmäßigen Zweitligisten. Die Kaffee-Kombo Kuntz, Schupp und der braungebrannte Coach Kosta schlagen offensichtlich wieder zu...



Edith: 26 Jahre alt, um Gottes Willen! Ich dachte wir wollen junge Spieler verpflichten...
 
Schon wieder ein Spieler von einem mittelmäßigen Zweitligisten. Die Kaffee-Kombo Kuntz, Schupp und der braungebrannte Coach Kosta schlagen offensichtlich wieder zu...


Edith: 26 Jahre alt, um Gottes Willen! Ich dachte wir wollen junge Spieler verpflichten...




Samma ... hat der AndyU deinen Account gehackt?
 
schon wieder ein spieler von einem mittelmäßigen zweitligisten. Die kaffee-kombo kuntz, schupp und der braungebrannte coach kosta schlagen offensichtlich wieder zu...


Edith: 26 jahre alt, um gottes willen! Ich dachte wir wollen junge spieler verpflichten...


default_icon_biggrin.gif
:-d
 
Schon wieder ein Spieler von einem mittelmäßigen Zweitligisten. Die Kaffee-Kombo Kuntz, Schupp und der braungebrannte Coach Kosta schlagen offensichtlich wieder zu...


Edith: 26 Jahre alt, um Gottes Willen! Ich dachte wir wollen junge Spieler verpflichten...




Ich bin von diesen Kommentaren ziemlich gelangweilt.



Zum Thema:

Genau das sind Transfers, wie man sie sich wünschen würde. Bleibt er unverletzt ist er mit Sicherheit ein Spieler der uns eine gewisse Stabilität bringen wird. Zudem ein Linksfuß und damit ein guter Nebenspieler für unseren Kapitän. Hoffen wir mal, dass es klappt.
 
Zum Thema:

Genau das sind Transfers, wie man sie sich wünschen würde. Bleibt er unverletzt ist er mit Sicherheit ein Spieler der uns eine gewisse Stabilität bringen wird. Zudem ein Linksfuß und damit ein guter Nebenspieler für unseren Kapitän. Hoffen wir mal, dass es klappt.


Was für ein Unsinn. Der hat doch nichts, was ihn mehr qualifiziert in der IV zu spielen, als Heintz, im Gegenteil. Und Heintz möchte ich in der derzeitigen Verfassung ganz sicher nicht in der IV sehen. Da waren Amedick/Rodnei damals ganz andere Kaliber und damals hatten wir weniger Geld zur Verfügung als heute.
 
Was für ein Unsinn. Der hat doch nichts, was ihn mehr qualifiziert in der IV zu spielen, als Heintz, im Gegenteil. Und Heintz möchte ich in der derzeitigen Verfassung ganz sicher nicht in der IV sehen. Da waren Amedick/Rodnei damals ganz andere Kaliber und damals hatten wir weniger Geld zur Verfügung als heute.


OK, wo hatte Rodnei denn überzeugt?
 
Ich finde den Weg den der FCk gehen will erstmal in Ordnung

Im Prinzip finde ich auch,das wir mit Heintz einen talentierten jungen Innenverteidiger haben,der allerdings auch noch seine schwächen hat

Aber zur Not kann ja Orban dort auch spielen Sinn würde es für mich nur machen,wenn einer mit Erstlagerfahrung käme
 
OK, wo hatte Rodnei denn überzeugt?


Rodnei hatte bereits Bundesligaerfahrung und im Ausland gut gespielt. Es ist etwas ganz anderes, jemanden zu verpflichten, der sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen konnte (Rodnei) oder jemanden zu verpflichten, der sich in der zweiten Liga bisher nicht durchsetzen konnte, wie Heubach.
 
also bevor rodnei und amedick zu uns kamen, hatten sie doch nicht mehr vorzuweisen als ein heubach?!

amedick machte seine 10 spielchen bei einer borussia aus dortmund, die mit dem heutigen weltklasseklub überhaupt nicht zu vergleichen war.

und rodnei durfte bißchen als linksverteidiger bei der hertha mitkicken, ohne groß zu überzeugen.

stark wurden beide erst bei uns.



also ich fände diesen transfer vielversprechend!




Rodnei hatte bereits Bundesligaerfahrung und im Ausland gut gespielt. Es ist etwas ganz anderes, jemanden zu verpflichten, der sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen konnte (Rodnei) oder jemanden zu verpflichten, der sich in der zweiten Liga bisher nicht durchsetzen konnte, wie Heubach.


wieso denn nicht durchgesetzt? heubach war stammspieler bis zu seiner verletzung
 
Rodnei hatte bereits Bundesligaerfahrung und im Ausland gut gespielt. Es ist etwas ganz anderes, jemanden zu verpflichten, der sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen konnte (Rodnei) oder jemanden zu verpflichten, der sich in der zweiten Liga bisher nicht durchsetzen konnte, wie Heubach.


Bedeutet also, wenn man Stammspieler bei seinem Verein ist konnte man sich nicht durchsetzen? Die Logik muss man erst mal verstehen.
 
Wäre jetzt nicht unbedingt abgeneigt, sofern Torrejon bleiben sollte könnte man mit der IV gut auskommen, Offensiv muss sich aber noch EINIGES tun.
 
Naja die beste Abwehr im Aufstiegsjahr kommt ja net von ungefähr und, dass er jetzt Champliga gespielt hat auch net


Es geht aber hier ja um seiner vorherigen Leistungen und nicht beim FCK. Das war alles andere als überzeugend. Ich erinnere mich noch an die viele. Kommentare, die den Transfer nicht verstehen könnten.
 
Klingt gut und könnte passen.

Leider war er lange verletzt. Er scheint aber zum Ende der Saison wieder gute Leistungen gebracht zu haben.

Wenn er 100% fit ist wäre das aus meiner Sicht ein sinnvoller Transfer.



Die optische Ähnlichkeit zu Amedick hat er schon mal
default_wink.png
 
Mich würde mal interessieren ob eben jene Ähnlichkeit zu Amedick dazu führt, dass Heubach weitgehend positiv wahrgenommen wird. Selbst in einem nicht näher genannten Forum mit hoher Schwachsinns- und Inkompetenzdichte halten sich die negativen Stimmen in extremen Grenzen.



Das muss eigtl so eine unterschwellige Psychokiste sein... anders lässt sich diese Stimmung nicht erklären...
 
Ich korrigiere mich, irgendwie war mir sein eines gutes Zweitligajahr entgangen. Kann man probieren - der Franzose wäre mir natürlich lieber gewesen. Wenn Runjaic denkt, dass Heubach neben Torrejon ausreicht und man keinen gestandeneren bekommt, dann sollen sie ihn von mir aus gerne holen.
 
Wie kommt es zu der überwiegend positiven Einschätzung zu Heubach? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht stänkern, ich kenne den Spieler nur überhaupt nicht. Hab ich im Winterschlaf gelegen, dass ihn alle außer mir kennen? Kann jemand was zu ihm sagen?
 
Mich würde mal interessieren ob eben jene Ähnlichkeit zu Amedick dazu führt, dass Heubach weitgehend positiv wahrgenommen wird. Selbst in einem nicht näher genannten Forum mit hoher Schwachsinns- und Inkompetenzdichte halten sich die negativen Stimmen in extremen Grenzen.


Das muss eigtl so eine unterschwellige Psychokiste sein... anders lässt sich diese Stimmung nicht erklären...


... Wart mal ab. Es kann sich nur um Minuten handeln bis in dem nicht näher benannten Forum irgendjemand auf die einzig logische Schlußfolgerung kommt: Es ist ein weiterer perfider Plan des Sonnenkönigs! Kuntz schleimt sich durch Verpflichtung eines Amedick-Doubles bei den Fans ein.
 
... bei Betrachtung des Fotos des Kickerartikels dachte ich es wäre eine norwegische Nationalspielerin...
 
Wie kommt es zu der überwiegend positiven Einschätzung zu Heubach? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht stänkern, ich kenne den Spieler nur überhaupt nicht. Hab ich im Winterschlaf gelegen, dass ihn alle außer mir kennen? Kann jemand was zu ihm sagen?


Danke, dann bin ich schon mal nicht allein. Mir sagt der Spieler auch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben