Tim Heubach zum FCK - bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da soll man net sarkastisch reagieren....
default_icon_rolleyes.gif


In diesem Fall sollst (!) du sarkastisch reagieren!
default_wink.png




"Nach Informationen von sattom könnte es vorkommen, dass einige Fans jetzt denken könnten ..."
default_biggrin.png
 
Gab schon Gerüchte gestern, dass Heubach auf einen Teil seines Gehalts verzichtet um zu uns zu kommen...
 
Haha! War mir klar, dass der Poker noch nicht vorbei war. Freut mich sehr, dass wir uns mit dem FSV einigen konnten.
 
Bericht ist von gestern.



Fünf angeschlagene Spieler, Schlicke und Kauko wieder dabei



Andere Spieler trainierten dosiert beziehungsweise absolvierten Lauftraining, dazu gehörten die leicht angeschlagenen Joni Kauko (Rücken) Odise Roshi (Adduktoren), Alexander Bittroff (Oberschenkel), Björn Schlicke (Rücken) und Tim Heubach (Oberschenkel). Kauko und Schlicke trainierten am Nachmittag wieder vollständig mit. Dafür blieb neben Roshi, Oumari und Bittroff auch Faton Toski zur Behandlung im Hotel. Der Mittelfeldspieler hatte sich in der Vormittagseinheit eine leichte Blessur zugezogen. Tim Heubach begab sich wegen seiner Oberschenkelbeschwerden zur MRT-Untersuchung nach Frankfurt und zu Mannschaftsarzt Dr. Wolfgang Raussen



Autor: Matthias Gast | 14.07.2014





http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnewshttp://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=7583&cHash=1b75adb6cb690808d93c2dc1a9deed6f





er hat noch kein Spiel in der Vorbereitung gemacht
 
er hat noch kein Spiel in der Vorbereitung gemacht
Eventuell, weil der Abgang absehbar war? Lass doch hier diese unnötige Panikmache. Wenn er den medizinischen Check besteht, dann wird das schon passen.
 
Wieso unnötig Panik mache?



Meinst du er war nur so im MRT und hat Frankfurt was vorgespielt.



Wir können nur hoffen das es nix schlimmes ist.





Trotzdem Willkommen Tim
 
Wieso unnötig Panik mache?


Meinst du er war nur so im MRT und hat Frankfurt was vorgespielt.



Wir können nur hoffen das es nix schlimmes ist.





Trotzdem Willkommen Tim


Naja, der Vergleich mit de Wit hinkt eben... Der kam damals mit 2 Kreuzbandrissen zu uns... davon ist Heubach weit entfernt...
 
Naja, der Vergleich mit de Wit hinkt eben... Der kam damals mit 2 Kreuzbandrissen zu uns... davon ist Heubach weit entfernt...




dez 2012



+++ Heubach verteidigt "herausragend" +++

Mit seinen starken Abwehrleistungen hat sich Tim Heubach den vierten Platz in der aktuellen "kicker"-Rangliste gesichert. Der Spieler des FSV Frankfurt zählt zu den sechs Innenverteidigern, die das Sportmagazin nach dem Ende der Hinserie in der zweiten Liga als "herausragend" bezeichnet. In der gleichen Kategorie, aber noch vor Heubach stehen die beiden Braunschweiger Deniz Dogan und Ermin Bicakcic sowie Fabian Lustenberger von Hertha BSC. Der 24-jährige Heubach war zur aktuellen Saison von der Mönchengladbacher U23 an den Bornheimer Hang gewechselt.





März 2013



FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann zur weiteren personellen Situation: „Im personellen Bereich haben wir zu beklagen, dass Tim Heubach und Rasmus Jönsson im Saisonverlauf nicht mehr einzuplanen sind. Beide haben Schambeingeschichten, die sie länger beschäftigen werden. Insofern ist das natürlich für uns nicht optimal, obwohl unser Kader vieles auffangen kann.“



Mai 2013



+ Heubach trainiert wieder +++

FSV-Innenverteidiger Tim Heubach ist nach seiner langwierigen Schambeinentzündung offenbar wieder auf dem Weg der Besserung. Der Abwehrspieler konnte am Freitag nach zweieinhalb Monaten Pause wieder trainieren, berichtet die "Bild".



Juni 2013





Tim Heubach, Innenverteidiger des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt, muss sich wegen anhaltender Adduktorenbeschwerden (rechts) einem operativen Eingriff unterziehen und wird dem FSV Frankfurt somit mehrere Monate fehlen. Die Operation wird am kommenden Montag von Dr. Sascha Hopp in der Universitätsklinik Homburg durchgeführt.



September 2013



Haderte der FSV-Coach zum Saisonauftakt noch mit dem durch eine ganze Reihe von Ausfällen ausgedünnten Kader, ist nun mit Tim Heubach gestern auch der letzte Langzeitverletzte wieder ins Training eingestiegen. Der 25-jährige Innenverteidiger hatte sich Mitte Juni einer Operation an den Adduktoren unterziehen müssen, nachdem er sich bereits seit Ende März mit Beschwerden, die zunächst als Schambeinentzündung diagnostiziert worden waren, herumgeschlagen hatte.



Oktober 2013



+ Verletzungssorgen beim FSV Frankfurt +++

Vor dem Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr) beim SC Paderborn ist der Einsatz von Björn Schlicke fraglich. Der FSV-Kapitän hat Probleme mit dem Rücken. Auch Stammtorhüter Patric Klandt konnte nicht trainieren. Er laboriert an einer Entzündung unter dem Fuß. Trainer Benno Möhlmann hält seinen Einsatz aber für möglich. Verzichten muss Möhlmann nach einer Adduktoren-OP auf Tim Heubach. Angeschlagen ist weiterhin Flügelspieler Denis Epstein.



Zwei Op in einem Jahr und gestern ging es ins Mrt



ich hoffe der junge wurde gründlich untersucht
 
@ Frankenthaler



Wäre die Verletzung richtig diagnostiziert worden, wäre er deutlich kürzer verletzt gewesen. Aber Fehler passieren halt auch Ärzten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben