Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
bei mir wars ähnlich schnell, dienstag 3 karten fürs gladbachheimspiel bestellt und bezahlt und heut warense im briefkasten.
 
Also bei mir hats auch sehr schnell geklappt mit den Karten gegen Gladbach am Dienstagabend bestellt und am Donnerstagmorgen waren sie schon da!
 
Hab heute auch endlich die Reservierungsbestätigung erhalten.

aus irgendwelchen Gründen öffnet sich bei mir der Ticketshop aber nicht. Es kommt andauernd die Meldung "Lade Daten" woran kann das liegen??

Hab noch eine Bitte könnte mir mal jemand das Bild mit der Sicht von Block 5.1 Schicken oder hier rein stellen. Möchte es 2 Freunden zeigen die zum ersten Mal mitfahren... wäre nett
 
Habe den Thread mal wieder ausgegraben. Seit Tagen habe ich Probleme mit der Internetbestellung,habe dem FCK-Kartenservice auch schon ne Mail geschrieben. Ich kopiere sie mal hier rein,ich denke,das beschreibt den Sachverhalt ziemlcih genau. Vielleich hat ja jemand das selbe Problem:



Hallo,



habe letzte Woche Karten bestellt,diese habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.Gezahlt habe ich per Kreditkarte. Ich dachte mir,vielleicht ist das irgendwie verloren gegangen und habe die selbe Bestellung am Samstag,29.03. erneut ausgeführt,dabei per Giropay gezahlt. Doch als ich heute morgen nachgeschaut habe,waren die von mir gebuchten Plätze erneut wieder frei.



Es existiert nun eine Doppelbestellung zu jeweils 95 Euro,einmal per Kreditkarte gezahlt und einmal per Giropay.Das Geld ist heute von meinem Konto abgebucht worden.



Woran liegt das? Welche Lösung kann man für dieses Problem finden? Wie komme ich an die Karten? Bitte um Rückantwort!



Liebe Grüße



Mein Name
 
Hmm also ich hatte diese Probleme bisher nicht. Kann natürlich aber auch daher kommen, dass ich nurnoch per E-Mail bestelle. Da bekomme ich zwar mittlerweile keine Reservierungsbestätigung mehr zugesandt, aber wenige Tage später sind die Karten da und kurz darauf wird das Geld für die Karten abgebucht
default_smile.png
Ist meine Absolut bevorzugte Variante. Vllt werd ich aber in Zukunft noch dazu schreiben, dass ich die Karten beim nächsten Heimspiel abholen möchte. Das wäre noch besser (3€ gespart). Die Variante kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, weil ich mit dem neuen Ticketshop nicht klar komme bzw. nicht einsehe mir Giro-Pay oder eine Kreditkarte zuzulegen.



@FCK1900: Hast schon ne Antwort bekommen?
 
Hallo Sascha,

ja habe ich. Nur soviel: Die sind irgendwann froh,wenn sie überhaupt noch Zuschauer im Stadion haben. Meine Mitgliedschaft in diesem Verein werde ich kündigen bei meiner Dauerkarte bin ich noch am Überlegen! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.



Gruß

FCK1900
 
Also das mit den Tickets klappt irgendwie net so wirklich gut: Ich hatte gegen Koblenz 4 Karten bestellt (ca. 10 Tage vorm Spiel) und mit Kreditkarte gezahlt. Die Tickets kamen ca. 3 Tage später.



Einen Tag bevor die Tickets kamen (also 8 Tage vorm Spiel) hab ich dann nochmal 3 bestellt. Diese kamen nie an. Ich konnte dann "Ersatzkarten" am Häusel abholen, aber erklären konnte mir das niemand!
 
Also ich hab da andere Gründe gehört, dass gewisse Gruppen aus der dunklen FCK-Fangemeindevergangenheit für dieses Spiel (bei einem möglichen Abstieg) Aktionen geplant haben.

Die große Nachfrage kann es nicht sein, da man hier direkt vorort größere Mengen kaufen kann.
 
Also ich hab da andere Gründe gehört, dass gewisse Gruppen aus der dunklen FCK-Fangemeindevergangenheit für dieses Spiel (bei einem möglichen Abstieg) Aktionen geplant haben.
Die große Nachfrage kann es nicht sein, da man hier direkt vorort größere Mengen kaufen kann.


Ja,und was hast du da jetzt genau im Sinn?



Also das hat ja nicht direkt was mit dem Kartenverkauf zu tun?
 
Also ich hab da andere Gründe gehört, dass gewisse Gruppen aus der dunklen FCK-Fangemeindevergangenheit für dieses Spiel (bei einem möglichen Abstieg) Aktionen geplant haben.
Die große Nachfrage kann es nicht sein, da man hier direkt vorort größere Mengen kaufen kann.


was wollen die denn machen, sofern das gerücht stimmt?

das stadion abreissen?
 
Ja,und was hast du da jetzt genau im Sinn?


Also das hat ja nicht direkt was mit dem Kartenverkauf zu tun?
Hat es, da durch den persönlichen Verkauf an der Geschäftstelle eine bessere Kontrolle stattfinden kann, an wen die karten verkauft werden.




was wollen die denn machen, sofern das gerücht stimmt?
das stadion abreissen?


Mit Krawallen den Verein verabschieden.

Ist wie gesagt ein Gerücht, dass sowas gerade im Netz (nicht die üblichen Seiten) organisiert wird.

Es passte halt, dass der Verein die Menge der Karten die man als Einzelnerkaufen darf, für dieses Spiel, online begrenzt.
 
frag mich grad, was das bringen soll oder wem das was bringen soll.

schadet unserem chaosverein nur noch mehr!



na egal, sind ungelegte eier und hier gehts um tickets.
 
Also ich hab da andere Gründe gehört, dass gewisse Gruppen aus der dunklen FCK-Fangemeindevergangenheit für dieses Spiel (bei einem möglichen Abstieg) Aktionen geplant haben.
Die große Nachfrage kann es nicht sein, da man hier direkt vorort größere Mengen kaufen kann.
Vielleicht gibt es ja wieder ein Stimmungsboykott!
 
Hallo,



will mir gerade auf fck-ticketshop.de Karten vs. Köln kaufen, bin auch soweit fertig, aber jetzt habe ich ein Problem mit der Bezahlung. Kann man da nicht mit EC-Karte bezahlen? Da kann man nur zwischen Kreditkartenzahlung und Onlinezahlung auswählen, aber Kreditkarte hab ich nicht.





Bitte um Hilfe..
 
Die Alternative zu Kreditkarte ist Onlinezahlung,dazu muss dein Konto aber Online-Banking fähig sein,ist es das?

Wenn ja,einfach einloggen,TAN eingeben,überweisen,fertig.
 
Hallo,



ich habe mal eine Frage an euch: Ist es normal, dass wenn man im Online-Ticketshop Karten bestellt und diese direkt per Giropay bezahlt, man keine Auftragsbestätigung per email bekommt? War nämlich bei mir so und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da alles geklappt hat!



Ich hoffe, mir kann einer helfen!



LG

Olli
 
Hallo,


ich habe mal eine Frage an euch: Ist es normal, dass wenn man im Online-Ticketshop Karten bestellt und diese direkt per Giropay bezahlt, man keine Auftragsbestätigung per email bekommt? War nämlich bei mir so und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da alles geklappt hat!



Ich hoffe, mir kann einer helfen!



LG

Olli


also ich bekam immer ne Mail, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Vor dem Versand kam keine mehr...
 
olli hast du einen account für den ticketshop?

dann geh einfach nochmal auf das spiel für welches du karten gekauft hast



dann auf einen stehplatzblock oder auf einen genauen sitzplatz im sitzplatzbereich.

dort steht dann folgender satz

"

Sie können bis zu 10 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 0 wurden bereits früher von Ihnen gekauft."



wenn hier statt "und 0 wurden bereits früher von Ihnen gekauft" eine Zahl steht, dann kannst du davon ausgehen Karten zu haben
default_wink.png
 
redcity: Danke für den Tip! Da steht "Sie können bis zu 10 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 3 wurden bereits früher von Ihnen gekauft." Also hat es geklappt, da hab ich nochmal Glück gehabt, da die Stehplätze in der Westkurve mittlerweile alle weg sind! Gestern gab es noch über 100 für Block 10.4 und ich glaub über 600für 6.4! Geht ganz schön schnell!
 
Hi,ich wollte mal nachschaun welche Spiele und ob überhaupt schon welche Spiele im Onlineshop drinn sind.Aber bekomme ne Fehlermeldung.





www.fck-ticketshop.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.



Das Zertifikat ist am 02.07.2008 12:18 abgelaufen.



(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)









Benutze Firefox aber auch mit dem IE geht nichts.

Is das bei euch genauso?!
 
Ja, der FF3 ist nun etwas restriktiver. Du musst ungültigen oder nicht von einer hinterlegten Root-CA ausgestellten Zertifikaten jetzt immer explizit manuell vertrauen.



Einschränkungen hast Du ja dadurch keine. Sicher ist es immer noch nicht
default_icon_wink.gif
 
Oben