Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
G

Guest

Guest
Hi all!

So hab grad mal ne Nachricht übers Kontaktformular auf www.fck.de abgeschickt, dass der Online-Ticketshop schon wieder nicht geht.



Das ist ja kein Zustand. Das Teil geht schon die ganze letzte Saison nicht wirklich richtig gut. Am Meisten ists ärgerlich wenn nicht ALLE wirklich noch verfügbaren Plätze angezeigt werden.



Ich kann mir vorstellen dass das auch schon einige Leute davon abgehalten hat ins Stadion zu kommen, weil das Teil entweder was falsches angezeigt hat oder garnicht geht.

Vielleicht sollten wir zusammen noch ne e-mail hinschicken (weiß nicht obs Kontaktformular so wirkungsvoll ist oder ob ne andere E-mailadresse evtl besser ist), dass sich da endlich mal was tut.
 
anfang letzte saison hatte man diese probleme auch...da hat das online-ticketing nicht richtig funktioniert...nur das war dann irgendwann in Ordnung...da sollte schleunigst was verbessert werden...
 
Leider war das nicht nur anfangs der letzten Saison so, sondern durchgehend. Viele Ausfälle.. und eben fast immer, dass nicht alle noch freien Karten angezeigt werden.
default_icon_rolleyes.gif
 
da kann doch niemand was dafür, wenn der spielplan der nächsten saison noch nicht überall bekannt ist, oder?
default_icon_wink.gif
 
Mußte ich eben leider auch feststellen, daß der super Online-Ticketshop nicht funktioniert. Ein Kumpel hat mich geben, für ihn eine Karte für am Samstag zu reservieren. Aber das fällt wohl, zumindest für heute, aus. Hoffe es geht morgen wieder, hab keine Lust bei der Hotline anzurufen, die eh wieder bei der Geschäftstelle nachfragen muß, bei der dann eh wieder besetzt ist. Außerdem kostet mich die doofe 0180er Nummer unnötig Geld!!



Kann mir aber sehr gut vorstellen, daß sowas einige Fans abhält auf Spiele zu kommen.
 
das war mitten in der laufenden saison was ich meine...ok...ein teil der plätze war gesperrt, da DK, aber ich hab das Problem auf der süd gehabt, dass die ersten 20 Reihen bis 2 Wochen vor dem Spiel immer noch gesperrt waren...
 
Was auch sehr suspekt ist: Jetzt gibts als alternative die Bestellung über das Formular per e-mail... Ein freund von mir hat letzte Woche Karten fürs Spiel gegen Mainz bestellt... und was ist: bisher kam nicht eine einzige Antwort / Bestätigungsmail oder dergleichen...

Da frag ich mich echt: In welchem Zeitalter sind die Zuständigen hängengeblieben? Sowas seh ich als grundlegend und sehr wichtig an, dass elementare Dinge wie der Ticketverkauf reibungslos und schnell abgewickelt werden!
 
mainz wird noch nicht bearbeitet, denn es steht noch nicht mal fest, ob wir dienstags oder mittwochs spielen...ich hab da schon mal nachgefragt...da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...
 
@Höllenteufel:



Als zumindest die Bestätigungsmail sollte schon da sein. Das ging bei mir Ratzfatz (Hab gleich am ersten Tag per Formular bestellt). Ansonsten sind sie mit Mainz noch nicht soweit.
 
Finde ich auch, dass man zumindest eine Bestätigungsmail erwarten kann!
 
Was auch sehr suspekt ist: Jetzt gibts als alternative die Bestellung über das Formular per e-mail... Ein freund von mir hat letzte Woche Karten fürs Spiel gegen Mainz bestellt... und was ist: bisher kam nicht eine einzige Antwort / Bestätigungsmail oder dergleichen...
Da frag ich mich echt: In welchem Zeitalter sind die Zuständigen hängengeblieben? Sowas seh ich als grundlegend und sehr wichtig an, dass elementare Dinge wie der Ticketverkauf reibungslos und schnell abgewickelt werden!


hehe, ich hab diese Karten für Mainz vor´n paar Monaten bestellt... und bis jetzt noch nix erhalten, war bei WWW glaub net anders.



Liegt wie gesagt eben daran, dass für dieses Spiel noch nix bearbeitet wird.
default_icon_rolleyes.gif




Das war sogar in der letzten Saison besser...
default_icon_confused.gif
 
achja, der kertenservice, mit dem hatte ich auch schon einiges zu tun.



die sache ist doch die, soweit ich weiß, bekommte man ne bestätigungsmail nur wenn man per mail bestellt und dann auch nur wenn man glück hat. bestellste per post oder fax, haste keine sicherheit, ob dein antrag überhaupt angekommen ist. bis du herrausfinden kannst, ob er angekommen is, dauert, denn sie bearbeiten ja erst kurz vor spiel (siehe z.b die bestellungen für mainz) vorher sagen die dir ja nix zu. bis dahin isses aber so, dass eine erneute bestellung meist sinnlos is, weil meist ausverkauft....

klar, es gibt immer dumme zufälle und manchmal klappts halt nich, aber grundsätzlich kann ich anhand von eigener erfahrung und auch mit dem wissen, dass es anderen auch ständig passiert, dass irgendwas nicht funktioniert, sagen: leute, da liegt noch einiges im argen. und das nervt!
 
Bin mal gespannt habe direkt wie der Spielplan raus kam karten bestellt für das Gastspiel in München(per Fax).Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich eine Antwort kriege!Wird warscheinlich so lange dauern bis das Spiel vorbei ist!!!!
 
Nach der vielen Kritik möchte ich auch mal ein (kleine) Lanze für die Leute vom Kartenvorverkauf brechen: Also immer wenn ich da angerufen habe, wurde ich wirklich zuvorkommend bedient. Da gibt's nichts zu meckern.
 
Macht doch Eure Kartenbestellung einfach über das Internet



www.fck.de



Dort gibt es ein Heimspielformular das ihr an den Kartenservice schicken könnt. Das reicht doch vollkommen aus oder?
 
Nach der vielen Kritik möchte ich auch mal ein (kleine) Lanze für die Leute vom Kartenvorverkauf brechen: Also immer wenn ich da angerufen habe, wurde ich wirklich zuvorkommend bedient. Da gibt's nichts zu meckern.


Das stimmt, der junge Mann, (der mir gesagt hat, dass es nur 800 Gästestehplätze in Köln gibt) war sehr nett und höflich.

Da kann man echt nix sagen.

Nur hab ich bei dem Laden das Gefühl, dass der eine nicht weiß, was der andere macht.
 
habe gestern 7 minuten lang mit einer frau von der kartenbestellung telefoniert, die ausgesprochen nett und hilfsbereit war.



wobei es ja wirklich so ist, dass die leute bei der hotline nicht wissen, wie weit andere bei der bearbeitung einer bestellung sind.

die bestellung an sich können die sich zwar angucken, aber direkten kontakt scheint's da nicht zu geben.



hab zwar nocht keine so grosse erfahrung damit, aber so ist's jetzt bei mir gelaufen...
 
War gerade eben die Tickets für Trier und Köln abholen!



Für Köln gibt es momentan kein einziges Ticket mehr. Weder Steh- noch Sitzplatz!



Wenn die Reservierungsfrist abgelaufen ist dann könnten evtl. noch Karten in den Verkauf gelangen, aber diese werden wohl auch bald fort sein.



Ich habe keinerlei Probleme mit dem Ticketservice! Bei mir hat alles imm geklappt zu meiner vollsten Zufriedenheit!
 
hehe, ich hab diese Karten für Mainz vor´n paar Monaten bestellt... und bis jetzt noch nix erhalten, war bei WWW glaub net anders.



Liegt wie gesagt eben daran, dass für dieses Spiel noch nix bearbeitet wird.
default_icon_rolleyes.gif




Das war sogar in der letzten Saison besser...
default_icon_confused.gif


habe meine mainz-karten direkt nach spielplan-veröffentlichung bestellt, habe allerdings auch sofort eine email gekriegt, dass die bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird, aber natürlich nicht fest stehen würde, dass ich karten krieg.

ansonsten muss ich sagen, dass bei mir der kartenservice bisher immer hervorragend funktioniert hat und die sache auch sehr schnell abgewickelt wurde. hoffe jetzt nur, dass ich meine köln-karten, die ich zum gleichen zeitpunkt wie die mainz-karten bestellt habe, noch kriege...
default_smile.png
 
Du musst deine Karten mit dem Formular auf der Internetseite benutzen! Eine normale E-Mail reicht glaube ich nicht mehr!
 
also wie gesagt, ich hab die karten für trier per mail bestellt.

hab zwar keine antwortmail bekommen aber dann halt die reservierungsbestätigung.
 
@bmw: habe meine karten doch auch per formular bestellt, falls du damit mich meintest...



!!!WICHTIG!!!

kann mir einer von euch bitte die bankverbindung vom fck zuschicken (wegen mir per pm) oder mir sagen, wo ich die herkrieg?! habe eben bei der ticket-hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich eine sitzplatzkarte für köln kriege und ich sollte das geld zügig bezahlen, aber ich habe vergessen nach der bankverbindung zu fragen... ich könnte eigtl. auch anrufen, aber dann werde ich sicher wieder an 17 verschiedene stellen geleitet...
default_sad.png
 
@lfh:



Kreissparkasse Kaiserslautern



Kto.: 48553



BLZ: 540 502 20





Auf dieses Konto muss ich immer für die Karten überweisen.
 
name ist doch sicher "1. FC Kaiserslautern e.V.", oder?

aber ich glaube das ist eh egal, macht keinen unterschied... hauptsache die kontonummer stimmt!
default_smile.png
 
Oben