Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
jo, per Formular habe ich auch alles bestellt - aber wenn das wirklich so lange dauert, bis die alles im Griff haben, kurz vor dem Mainz-Spiel und dann erst die Karten(vergabe) bearbeiten können, na das is doch kein Zustand!!
default_icon_mad.gif
default_icon_confused.gif
 
Ticketshop

Hier können Sie zukünftig wieder Tickets für die Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern direkt im Online-Ticketshop erwerben. Dieser Dienst steht momentan kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Sie können aber selbstverständlich Tickets für die Heimspiele mit dem unten verlinkten Formular vorbestellen oder auch unsere Tickethotline unter der 01805 / 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr; Preis 0,12 € pro/Min) für eine direkte Buchung erreichen.



kann mal einer definieren was kurzfristig ist?

ich bin mehrmals täglich am schauen, aber nie hat es funktioniert!!!
 
Es ging vor der Saison mal ganz kurz, aber recht fehlerhaft. Denke das dauert noch...
 
Weiß von euch jemand warum der Online-Ticket-Shop mal wieder nicht

funktioniert?? Haben die den abgestellt weil die Geschäfsstelle bzw. der Karten-Service

bis 02.01.2006 auch geschlossen hat??
 
also bei mir funktioniert er



hab aber noch nie was darüber bestellt, Karten für die West gibt es nicht und ne VISA- oder Mastercard hab ich auch nicht...
 
also bei mir funktioniert er


hab aber noch nie was darüber bestellt, Karten für die West gibt es nicht und ne VISA- oder Mastercard hab ich auch nicht...
Bei mir funktioniert er nicht. Kannst du vielleicht kurz für mich schauen ob

es für's Spiel gegen S04 Karten für Block 3.1 oder 4.1 gibt. Wenn nicht müßte ich sie nämlich mit dem Formular bestellen. DANKE!
default_icon_biggrin.gif
 
Vielen Dank!
default_wink.png




Jetzt muss ich nur noch en PC finden auf dem der Ticket-Shop funktioniert.
default_icon_biggrin.gif
 
leute die vom fck-ticketshop haben es endlich begriffen wie man es macht!!! jetzt sind alle möglichen karten im angebot:smile:
 
wollt nur mal sagen,dass jetzt übers www Karten für das erste Heimspiel gegen RW Essen verfügbar sind...hm online ticketing is allerdings ziemlich unnötig geworden,des stadion bekommen wir im normalfall eh nich voll
default_icon_neutral.gif
 
Ja der Tageskartenverkauf ist ja auch erst gestern begonnen worden.



Ob der Onlineverkauf Sinn macht sehen wir nach 3-4 Spielen. Gewinnen sie da, dann rennen die leute dem FCK wieder die Bude ein.
 
schaut euch mal den einen teil der ost an...1100 freie Plätze oder so...und ich bin immer noch der Meinung,dass man West-Karten nich über den Online-Ticketshop verkauft werden sollten,und wenn,dann bitte mit einem dicken und großen hinweis:FCK Fanblock
 
Also mir haben sie gestern gesagt, das die x.1 Blöcke in der West komplett an Dauerkarteninhaber gehen würden und das es keine Tagesticket gibt.
 
hmm laut der anzeige wäre das Stadion ja schon fast ausverkauft oO



Da stimmt doch irgendwas nicht oder ?
 
komisch.... entweder es sind schon viele karten vorbestellt, oder einige blöcke werden gar nicht erst zum verkauf angeboten. ich finde den online-ticketverkauf echt in dieser form unnötig! ich würde die blöcke kennzeichnen, damit jeder weiß, was sache ist... ich würde auch net auf der OST im unterrang sitzen wollen.. lieber x.2 oder so... infos darüber: keine!!! hier sehe ich enormen verbesserungsbedarf! dass wir die hütte so schnell net voll bekommen... das sollte jedem klar sein -> daher schon vorab infos über geöffnete blöcke und besser is.....
 
Das war doch schon immer so. Es werden immer nur einzelne Blöcke frei gegeben. Es kann also sein das am Ende der Woche andere Blöcke online verfügbar sind.
 
Das war doch schon immer so. Es werden immer nur einzelne Blöcke frei gegeben. Es kann also sein das am Ende der Woche andere Blöcke online verfügbar sind.


Da hast Du recht.

Wichtig ist nur, daß in jeder Preiskategorie was online verfügbar ist. Sollten die dann weg sein, wird wieder ein neuer Block zum online Verkauf angeboten.

Vorteil: So lange kann man in den anderen Blocks, die nicht freigeschaltet sind Dauerkarten verkaufen.



In Koblenz haben sie momentan das Problem, daß man DK´s online und per Formular kaufen konnte und jetzt keine Sau weiß, welche Plätze in den Einzelticketverkauf gehen können.
 
Ich kaufe mir lieber Freitags am Stadion die Karten. Es gibt dann sicherlich noch bessere als 8.4. Selbst an Bundesligaspieltagen gab es immer Karten für 8.3...
 
Die Frage passt zwar net ganz hier herein aber egal.

Kann mir jemand die Öffnungszeiten vom Ticketcenter sagen und ist der jetzt wieder auf der Südtribüne? DANKE VIELMALS!!!
 
Am beten rufst du unter dieser Nummer mal an:



01805-318800



Das iszt nämlich die Nummer vom Ticketservice!
default_smile.png
 
Nur leider sind das nicht die Mädels in der Südtribüne, sondern ein Callcenter irgendwo in Brandenburg.
 
Denke eher nein. Die bekommen auch nur vom FCK ein gewisses Kontingent an Karten und haben sonst nix mit dem Verein zutun.
 
Nuja aber mit dem Telefon-Service hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht ... die sind immer freundlich, auskunftsbereit und auch kompetent, wenn mal was zu fragen ist.

Zumindest war's bei mir so
default_wink.png




Im Grunde isses mir da eigentlich egal wo die Leute sitzen, heutzutage ist das aufgrund der technischen Möglichkeiten ja ohne großen Probleme drin.
 
Oben