Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
so, hab jetzt mein passwort und kann mich einloggen.
aber wenn ich meine karten ausgewählt habe kann ich nicht bezahlen, weil die immer sagen: Keine Erlaubnis für Reservierung

was'n da schon wieder los?

außerdem würd mich mal interessieren ob man die tickets nur zum normalpreis bekommt, weil ich bin mitglied im verein und dort als student eingetragen. das müsste doch auch heißen das ich die ermäßigten tickets bekomm, oder?


Habe (ebenfalls Mitglied) genau dasselbe Problem, Fehlermeldung "Tickets wegen Zeitablauf aus Warenkorb gefallen" oder so... (Kann aber nicht sein, bin Profi
default_icon_wink.gif
Bestelle seit Jahren meine Betze-Tickets im Online-Shop...) und habe gerade beim Kartenservice angerufen:



Es ist bekannt, dass offensichtlich ein technisches Problem besteht und dies ist bereits weitergeleitet. Was es ist, wissen die Leute im Kartenservice nicht (das herauszufinden ist ja auch Sache des Dienstleisters, der das Portal programmiert hat). Sie wissen auch nicht, wann das Problem behoben ist.



Also bleibt mir und den anderen Betroffenen hier nur abzuwarten und halt täglich auszuprobieren... Kommt Zeit, kommt Karte...
default_wink.png
 
Aber ausser Gladbach ist ja auch noch nix im Verkauf, was ich brauche...
default_wink.png
(Nur Dauerkarten oder Test gegen Stuttgart bisher...)
 
hab auch grad mal angerufen.

die reichen jetzt meine daten an den admin weiter und der kümmert sich drum.

mal gespannt wie langs dauert, weil so bringt der kartenvorverkauf für die mitglieder grad mal gar nix.
 
Habe im Online-Ticketshop das Problem, dass sich kein Fenster öffnet, wenn ich auf das Spiel gegen Stuttgart klicke (gg Gladbach das gleiche Problem). Es steht dann nur da: "Lade Daten. Bitte warten." Nach fünf Minuten ist dann immer noch nichts passiert...Vielleicht hatte schon jemand im Thread dieses Problem, habe nicht alles durchgelesen.
 
da wird sich auch kein fenster öffnen...
default_wink.png
wird nur auf der "Hauptseite" was aufgerufen...kommt kein extra popup
 
Moin!



Habe mir gerade Tickets für das Gladbachspiel im Ticktshop gekauft.

Hat wunderbar funktioniert.

Allerdings finde ich es zum kotzen, dass es (erst recht für Mitglieder)

keine ermäßigten Tickets gibt. Ich bin Student und nage so schon am

Hungertuch...
default_sad.png
 
da wird sich auch kein fenster öffnen...
default_wink.png
wird nur auf der "Hauptseite" was aufgerufen...kommt kein extra popup


Ja, mein ich doch
default_wink.png
Jedenfalls steht da nur "Bitte warten" und dann passiert nix. Ne Idee, woran es liegen könnte?
 
Ich hab heut Post bekommen mit meinem Benutzernamen + Kennwort.

Aber vorher anmelden geht trozdem nit, die Seite scheint es nich zu raffen.



Hattet ihr auch schon mal das Problem?
 
fürs gladbach spiel:

wie kann man noch an karten kommen?

wie heißt die kartenhotline?

und welche sitzplatzkarten sind noch frei



mfg
 
Keine Panik
default_wink.png


Es gibt online Karten für folgende Blöcke:



Nord: A, F, 11, 12, 14-16

Ost: 19.1 - 19.3

Süd: alle!

West: alle x.3 und x.4



@Moseltaucher: Infos zur Kartenbestellung (und vielem mehr) findest Du hier
 
Keine Panik
default_wink.png

Es gibt online Karten für folgende Blöcke:



Nord: A, F, 11, 12, 14-16

Ost: 19.1 - 19.3

Süd: alle!

West: alle x.3 und x.4



@Moseltaucher: Infos zur Kartenbestellung (und vielem mehr) findest Du hier


Ich habe vorhin für das Gladbach-Spiel noch zusätzliche Karten bestellt - und es waren, wie schon von FFF beschrieben, in den entsprechenden Kategorien verfügbar.
 
Ich wollte gestern noch drei Karten bestellen.Kann man wirklich nur per online Überweisung oder Kreditkarte bezahlen?

Sonst gab es doch ne schriftliche Bestätigung mit Überweisungsträger,oder irre ich mich da?
 
Ich wollte gestern noch drei Karten bestellen.Kann man wirklich nur per online Überweisung oder Kreditkarte bezahlen?
Sonst gab es doch ne schriftliche Bestätigung mit Überweisungsträger,oder irre ich mich da?


die gibt es wenn du per email oder telefon bestellst..
 
Habe meine Karte als Mitglied bereits Anfang letzter Woche bestellt.

Aber noch keine zugeschickt bekommen. Hat denn jemand von euch, der schon Karten bestellt hat, diese auch schon vorliegen????
 
Wie lang dauert das eigentlich mit den Karten. Habe am Montag das Formular auf der Homepage ausgefüllt und abgeschickt. Habe bisher aber noch nichts bekommen ist das Normal oder sollte ich wieder nachfragen. Es geht um 3 Karten gegen Gladbach?
 
Ich habe 13 Karten für unseren Fanclub bestellt und bisher auch noch nichts gehört... entweder läuft in der Geschäftsstelle was falsch oder sie warten noch mit den Reservierungsbestätigungen, warum auch immer. Ich werde am Montag einmal nachhören, es kann ja normalerweise nicht sein über eine Woche auf eine Reservierungsbestätigung zu warten. In den letzten Jahren kam diese immer ein oder zwei Tage nach der Bestellung.
 
Hatte meine Karten letzte Woche am Montag bestellt und am Mittwoch per Post erhalten. Anschliessend kam dann am Freitag die Reservierungsbestätigung per Post und am Freitagnachmittag die Versandbestätigung.

Alles geklappt, aber scheinbar noch etwas konfus.
 
Okay, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden. Aber ist schon lustig erst die Karten und dann die Reservierungsbestätigung zu bekommen
default_icon_smile.gif
...
 
Ich habe letzten Donnerstag 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach bestellt und hatte sie Samstag schon im Briefkasten.



Was mich aber etwas stört ist die Tatsache, dass man maximal 6 Karten pro Spiel bestellen kann.



Edit: Inzwischen wurde die maximale Anzahl auf 10 erhöht, anscheinend haben sich einige Kunden beschwert.
 
Oben