Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Das Problem besteht immer noch.
default_icon_evil.gif
Kann jemand helfen?!
 
Die Meldung erhalte ich auch. Auf Fortsetzen drücken. Dann kommt der Willkommensbereich. In der linken Leiste auf Tickets bestellen drücken. Fertisch.
 
Bei mir kommt net FORTSETZEN sondern nur OK.Aber kann mich net einloggen und nix.Alda ey das kotzt annnnnnnnnnnnnnnnnn -.- Moment ich mach nen screen.
 
von alda ey wirds auch net besser. scheinbar bist du der einzige bei dem das nicht geht, das macht mich stutzig
default_wink.png
 
Dann kommt die normale Seite.Wenn ich dann auf Registrieren drück kommt wieder das schwule ding da.


Jetzt mit dem Screenshot. Ich hatte das gleiche Problem auch und habe dann gegoogelt.



Man muss da was im IE anpassen. Irgendwas stand da bei mir auf Deaktiviert und man musste es auf Eingabeaufforderung stellen. Erst dann hat er gefragt.



Hört sich blöd an, aber auch Firefox nutzt unter Windows Einstellungen des IE
 
Habt ihr auch FF3, weil irgendwie klappts das nicht....komm immer im Browser ungültiges Sicherheits dings
 
Beim FF2 kam die Meldung noch, bei 3 würd ich sie mir wünschen
default_biggrin.png




Wenigstens geht'S mit dem IE6
default_tongue.png
 
ich habs gleiche problem, kein plan was zu tun ist
default_icon_sad.gif




Edit: Unter IE gehts jetzt komischerweise, nachdem mir das Mädel von der Hotline ein neues Passswort zugemailt hat.
 
Sorry, wenn ich so nen alten Thread nochmal aufwärme, aber bei 400 km kann man halt nicht so oft aufn Betze fahren.



Nun will ich mal wieder hin (Pokalspiel gegen Leverkusen) und daher Tickets kaufen.

Daher ein paar Fragen dazu:

Stimmt es, dass ich im Online-Ticketshop auch Karten kaufen kann, ohne dort angemeldet/registriert zu sein?

Welche Vorteile bringt die Reservierung (sofern diese nicht zwingend erforderlich ist)?

Wie lange wartet man im Schnitt, bis man bei der 01805/318800 jemand an die Strippe bekommt?



Grüße aus Nordhessen

ghor
 
du konntest bis zum ende des letzten Jahres Tickets kaufen ohne Registriert zus ein, nun net mehr...Wenn du bei der 01805 so ca 10 minuten wartest haste jemand dran...hatte mal die Festnetz nummer, hatte
 
du konntest bis zum ende des letzten Jahres Tickets kaufen ohne Registriert zus ein, nun net mehr...Wenn du bei der 01805 so ca 10 minuten wartest haste jemand dran...hatte mal die Festnetz nummer, hatte


ich hab aber am montag tickets gekauft ohne registriert zu sein
default_icon_wink.gif
sind auch heute angekommen.
 
danke, Winston.



Dann sollten die das aber auch mal so schreiben auf den Shop-Webseiten,

und nicht nur, dass es Vorteile hat, registriert zu sein.



Ja, hatte schon was gefunden bei http://0180.infohttp://0180.info ...

... aber bei der Nummer kommt dann Ansage "unsere Rufnummer hat sich geändert, bitte wählen Sie 01805/31880"
default_icon_razz.gif
 
Man brauch sich nicht zu registrieren um Tickets zu bestellen. Das war mal zu Beginn des Online-Ticketshops so und wurde schnell fallen gelassen.



Hab erst vorgestern Karten für Leverkusen online bestellt, ohne Registrierung.
 
Oben