Ticketshop

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

  • Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

    Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
...also bei mir klappt alles einwandfrei!
Bei mir sieht der Warenkorb so aus:

Folgende Tickets sind aus dem Warenkorb herausgefallen



Artikelnr.BeschreibungMengeGrund des Verlustes:Zeit

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 2

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 3

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 4

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 5

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52





Hat jmd eine Idee, was da falsch läuft?
 
da kann das schon mal passieren...AMATEURE!!!
default_icon_cry.gif
Ich möchte die Regio-Post jetzt nicht allgemein schlecht machen, mir sind aber auch schon sehr unterschiedliche Laufzeiten aufgefallen. Der Brief vom FCK nach Mannheim mit den Ticketshop-Zugangsdaten hat nur einen Tag gebraucht - letztes Jahr hat mal ein Brief von mir von Mannheim nach Mutterstadt mit Regio-Post 9 Tage gebraucht. Also liegt es vielleicht an dem einige Cent billigeren Zustellunternehmen und nicht am FCK.
 
Ich hole mir meine Karten immer im Verkauf in der Südtribüne. Ab wann gibt es dort Karten? Gilt hier das gleiche wie für das Online-Ticketing?
 
Nochmal.

Es gibt nur Karten für VEREINSMITGLIEDER.
default_sad.png




Für die bösen Menschen, welche nicht Mitglied sind, erst ab nächsten Montag.
 
könnt ihr mitglieder denn für alle blöcke nun karten kaufen oder wieder nur für bestimmte einzelne?
 
kann mir mal jemand erklären, warum ich mich zwar anmelden (als mitglied) und auch das gladbach spiel auswählen kann, dann aber die meldung erscheint "leider sind keine tickets verfügbar"?

funzt bei mir jedenfalls überhaupt noch nicht...
 
Auf der Südtribüne sind alle Blöcke verfügbar, auf der West alle ab den .3er Blöcken und auf der Osttribüne nur der Block 19.1. Auf der Nord sind nur einige Blöcke verfügbar!
 
also das mit dem login ist doch ne frechheit.

da schicken die den doch glett per post anstatt das die einfach ne email rausschicken was schneller geht und wesentlich weniger kosten verursacht. jetzt wollt ich mir heute tickets klar machen, aber nein jetzt muss ich erst mal brav auf die post mit meinen zugangsdaten warten. dachte das ging als mitglied des vereins etwas unproblematischer
default_icon_sad.gif
 
danke an redcity

werd ich gleich mal testen



edit: schade funzt noch nicht.

probier ich's halt nachher nochmal
default_icon_smile.gif
 
also das mit dem login ist doch ne frechheit.
da schicken die den doch glett per post anstatt das die einfach ne email rausschicken was schneller geht und wesentlich weniger kosten verursacht. jetzt wollt ich mir heute tickets klar machen, aber nein jetzt muss ich erst mal brav auf die post mit meinen zugangsdaten warten. dachte das ging als mitglied des vereins etwas unproblematischer
default_icon_sad.gif


Geht mir genau so!!! Wollte heut Morgen bestellen... Dachte schon: "Bin ja Mitglied, da bekomm ich noch nen gescheiten Platz!"

Denkste!! Jetzt kann ich erst mal auf den Brief mit meinen Zugangsdaten warten!

Geht ja schon super los
default_icon_wink.gif
 
Wollte gerade Gladbach-Karten kaufen, aber man kann nur mit Kreditkarte oder Giropay bezahlen. Kein Bankeinzug, keine Rechnung. Warum nicht? So kann ich mit dem Onlineshop nix anfangen, werde weiter telefonisch bestellen müssen.
 
weil bankeinzug nichts anderes ist als giropay. für giropay brauchst du nur ein konto bei deiner bank und evtl noch einen zugang zum online-banking. Keine Kreditkarte etc..

sehe da kein problem..
 
Ja. Plätze für fast alle Blöcke verfügbar. Aber wenn die Karten dann im Warenkorb liegen, steht da "Nicht bestellbar wegen: Überschreitung Zeitlimit".
Habe mich dann nochmal komplett neu angemeldet. Der Hinweis kommt immer noch.

Ergo: Karten für alle Blöcke da - aber de facto nicht bestellbar
default_sad.png


Gibt's hier jmd, bei dem es klappt?



Bei mir sieht der Warenkorb so aus:
Folgende Tickets sind aus dem Warenkorb herausgefallen



Artikelnr.BeschreibungMengeGrund des Verlustes:Zeit

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 2

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 3

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 4

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52

Sitzplatz1. FC Kaiserslautern - Bor. Möchengladbach

13.08.07, 20:15:00 Uhr

Block 4.4, Reihe 49, Platz 5

Preisgruppe: Normalpreis

1 Keine Erlaubnis für Reservierung11:07:52





Hat jmd eine Idee, was da falsch läuft?



Genau so siehts bei mir auch aus! Was soll das?
@redcity [Master of FCK-Web] : Hast Du hierzu vielleicht eine Idee? Mir fällt auf, dass in Block 4.4 noch alle Karten von heute Morgen verfügbar sind. Das würde dafür sprechen, dass nicht nur ich und Flecko dieses Problem haben.
 
Mitglied=Vereinsmitglieder


und nicht registrierte Mitglieder im Ticketshop!!


danke turbo, dass ist mir auch klar. bin mitglied und auch angemeldet, trotzdem kann ich keine karten bestellen. ich hab mal ne e-mail geschrieben, bin mal gespannt ob da eine antwort kommt.
 
weil bankeinzug nichts anderes ist als giropay. für giropay brauchst du nur ein konto bei deiner bank und evtl noch einen zugang zum online-banking. Keine Kreditkarte etc..
sehe da kein problem..
Toll dass du kein Problem siehst
default_wink.png




Nur habe ich

a) kein Online-Banking

default_cool.png
unterstützt meine Bank ohnehin kein Giropay





Bin also so oder so vom Online-Ticketing des FCK ausgeschlossen. Subba.
 
Ich finde es auch komisch, dass nicht alle zur Verfügung stehenden Blöcke freigegeben werden! Ich hab mal bei Frankfurt geschaut, da die einen ähnlichen Ticketshop haben und die geben alle Blöcke frei, in denen es noch Karten gibt! Bei den Dauerkarten bei uns gibt es nur 4 Blöcke, für die man Karten kaufen kann! Ich glaube, die verkaufen die von unten nach oben, dass erstmal unten und in der Mitte die Blöcke voll werden!
 
Ich finde es auch komisch, dass nicht alle zur Verfügung stehenden Blöcke freigegeben werden! Ich hab mal bei Frankfurt geschaut, da die einen ähnlichen Ticketshop haben und die geben alle Blöcke frei, in denen es noch Karten gibt! Bei den Dauerkarten bei uns gibt es nur 4 Blöcke, für die man Karten kaufen kann! Ich glaube, die verkaufen die von unten nach oben, dass erstmal unten und in der Mitte die Blöcke voll werden!


Wie nur vier Blöck? meinst du in der Westkurve? Das liegt daran, dass erst die unteren Blöcke verkauft werden..Du wirst z.b. für ost.4 keine Dauerkarten bekommen, zumindest nicht im eck, da man nicht wegen einem zuschauer die blöcke freigeben will..also wird von unten nach oben verkauft, macht in meinen augen auch sinn..
 
Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie lange Ihr auf den Brief nach der Registrierung im neuen Online-Ticketshop warten musstet? Wäre sehr nett. Vielen Dank.
 
Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie lange Ihr auf den Brief nach der Registrierung im neuen Online-Ticketshop warten musstet? Wäre sehr nett. Vielen Dank.


...bei mir waren's 3 Tage!
 
Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie lange Ihr auf den Brief nach der Registrierung im neuen Online-Ticketshop warten musstet? Wäre sehr nett. Vielen Dank.


3 Tage habsch gewartet
default_wink.png
 
so, hab jetzt mein passwort und kann mich einloggen.

aber wenn ich meine karten ausgewählt habe kann ich nicht bezahlen, weil die immer sagen: Keine Erlaubnis für Reservierung

was'n da schon wieder los?

außerdem würd mich mal interessieren ob man die tickets nur zum normalpreis bekommt, weil ich bin mitglied im verein und dort als student eingetragen. das müsste doch auch heißen das ich die ermäßigten tickets bekomm, oder?
 
Oben