4 sollten es min. sein allein wegen Familie
Wenn das Jeder machen würde, müsste das Stadion bald auf 150.000 Plätze ausgebaut werden.
Musste mich auch nur mit 2 Karten zufrieden geben.
Hab zwar als nur DK-Inhaber noch keine Chance zu bestellen, aber das was ich hier so lese ist mal wieder typisch FCK. Wie oft wurde schon bessere Homepage/ besserer Online Ticketshop angepriesen und dann kommt so nen Murcks bei raus. In dem Browser gehts, im anderen nicht, da musste Cookies löschen etc. etc. Haben die nur Noobs bei der Seitenprogrammierung sitzen?
Weiß ja ned ob ich nur den Fehler hab, aber momentan kann nicht mal eine Verbindung zum Server hergestellt werden...
Ich mein der Auflauf ist eh nur gg. Bayern, Mainz und noch 1-3 andere Mannschaften, aber trotzdem wirkt das ganze mal wieder sehr unprofessionell.
Und ja, bin nur am meckern, weil ichs lächerlich für nen deutschen Bundesligaverein finde!
@redcity: gebe dir natürlich in sofern recht, dass es erst einmal anlaufen muss. Aber wäre es dann vlt. klüger gewesen erst einmal nur das Augsburgspiel zu testen und die Partie gg Bayern nächste Woche in den Verkauf zu geben? Jetzt gehts bei mir auch, haben den Server wohl wieder hochgefahren
Bin froh, dass die Mitgliedschaft auch ein paar Vorteile bringt, wie in diesem Fall, und freu mich jetzt, wenns endlich losgeht...
Na klasse, ich habe per Mail meinen alten Benutzernamen mit neuem Passwort erhalten. Nur wenn ich mich anmelde, meckert das System wegen dem Sonderzeichen "+" in meinem alten/neuen Benutzernamen.
Den Benutzernamen habe ich seit zig Jahren und exakt dieser steht nun aber auch so wieder in meiner Mail vom FCK - mit dem Sonderzeichen!
Kann mir da jemand weiterhelfen?! Bei der Hotline krieg ich nur die Maus vom Anrufbantworter
Vielen Dank im voraus!!
bei mir ist es nicht die mitgliedsnummer mit den ersten drei buchstaben, sondern die kundennummer mit den ersten drei buchstaben des nachnamens ... haengt wohl damit zusammen, dass ich ne vierstellige mitgliedsnr. habe und die kundennummer fuenfstellig ist /sein muss ...Naja, das mit dem manuell eintippen und weglassen des Sonderzeichens hab ich schon alles probiert.
Das mit der Mitgliedsnummer test ich mal. Danke für den Tipp...
Nachtrag: GEHT LEIDER AUCH NICHT *ohne Worte*
Meine neuen Zugangsdaten funktionieren auch nicht. Ist echt zum kotzen. Hab dem Ticketcenter mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung, dass sich da schnellstmöglich was tut.
Bin grad echt enttäuscht.
Funktioniert das Passwort nicht oder zeigt er einen Fehler bei dem Benutzernamen an oder weißt du gar nicht woran es liegt?
Trotz Mitgliedschaft (27 Jahre) bekam ich keine Zugangsdaten per Mail. Ich dachte jedes Mitglied bekommt Zugangsdaten geschickt ? Soll ich mich Online neu registrieren oder doch noch 1-2 Tage abwarten ob was kommt oder dort direkt anrufen ?
Wie sind denn die Erfahrungen mit saferpay?
Ich mag solche E-Lastschriftverfahren eigentlich nicht so, weil ich nie weiß, wie sicher die sind. Man ist aber ja gezwungen, wenn man das online machen will und keine Kreditkarte hat.